Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-07-2011 14:10:10

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck

Also Charaktere sind: [card]Iolmarek[/card] (Eclipse version) , [card]Kararine[/card] , (Eclipse Version) , und [card]Djamena[/card] ( Eclipse version big_smile) Also mit den Karten habe ich das Zusammerstellt:
3x [card]Zorn des Solar[/card]
2x [card]Unterricht[/card]
2x [card]Verfluchtes Zauberbuch[/card]
2x [card]Unter der Sonne[/card]
2x[card] Skarabäenschwarm[/card]
1x [card]Glaubensbollwerk[/card]
1x [card]Wunder[/card]
1x [card]Spirituelles Duell[/card]
2x [card]Monsterjagd[/card]
3x[card] Muskelspiel[/card]
1x [card]Lebensfresser[/card]

Strategie: [card]Iolmarek[/card] hat durch Verfluchtes Zauberbuch 6 Geist , durch Dass sind Attacken wie [card]Skarabäenschwarm[/card] tötlich und z.B [card]Glaubensbollwerk[/card] Schwächen den Gegner Mächtig. Zur Verteidigung habe ich [card]Wunder[/card]. Mit [card]Kararine[/card] und [card]Djamena[/card] versuche ich Viel schaden auszurichen. Mit [card]Unterricht[/card] mache ich sie zur Priestern und Setze [card]Zorn des Solar[/card]  ein. Durch dass werden sie Ernorm Stark sein. [card]Unter der Sonne [/card] ist gegen Verteidigung.
Wenn ihr Gute Kartenideen habt bitte Postet das hier. Danke im Vorraus !

Dernière modification par Kacper101 (23-07-2011 16:51:31)


Nehanisten !


Hors ligne

#2 22-07-2011 14:40:51

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck

Was noch passen könnte für die Maros wäre [card]Solaris[/card].
Sollte fast in jedem Nomadendeck vorhanden sein.
Ausserdem könnte man über die [card]Brustplatte der Sonne[/card] nachdenken um den Schwarm aus dem Friedhof zurückzuholen oder auch Solaris falls du das reinmachst.


Hors ligne

#3 22-07-2011 19:31:24

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck

[card]Solaris[/card] ist zu Teuer für mich. Villeicht Später über Dieer Brustplatte denke ich noch nach. Danke trotzdem. Villeicht sollte ich [card]Spirituelles Duell[/card] und [card]Konzentration[/card] gegen 2 Karten die Krieger und Marodeur spielen können.

Dernière modification par Kacper101 (22-07-2011 21:03:46)


Nehanisten !


Hors ligne

#4 23-07-2011 00:12:21

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck

Also am besten findet man raus was fehlt, in dem man spielt.
Ich denke mal ein Unterricht ist zu viel dabei.
Immerhin brauchst du ja ein paar Runden um so was aufzubauen.
Wenn du Unterricht spielt, hast du eigentlich keine anderen Karten zum verketten.
Allgemein ist dein Deck fast zu sehr auf Priester ausgelegt.

Du hast keine spezifischen Karten für Kämpfer oder Marodeur.

Daher wenn du keine solche Karten im Deck hast, kannst du den Unmenschlichen zerstören rausnehmen.
+5/+0 ist besser als +0/+4

Dh lieber noch ein ein Zorn des Solar reinschmeissen.

Glaub mit, da du so viel Att hast, ist Solaris das beste, was du machen kannst.
Ausserdem was noch was wäre, ist wie in jedem anderen Nomadendeck 1-2 [card]Übergewicht[/card].
Wenn du dann Solaris reinmachst.

Irgndwie weiss ich nicht wie das Deck läuft.

Aber eben teste es und dann merkst du, was verbessert werden muss.


Edit: Ach ja [card]Heilige Nova[/card] wäre auch noch ne gute Option. Wird auch immer gespielt in Eklipse.

Dernière modification par Heartmeander (23-07-2011 00:56:10)


Hors ligne

#5 23-07-2011 10:55:53

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : Suche Verbesserungen bei meinem Eclipse Deck

Danke ich habe mein Deck oben jetzt geändert. Mit [card]Heilige Nova[/card] und [card]Übergewicht[/card] ist das gleiche wie mit [card]Solaris[/card] villeicht Kaufe ich mir sie Später aber gerade Wenig geld.

Dernière modification par Kacper101 (23-07-2011 16:52:02)


Nehanisten !


Hors ligne

Pied de page des forums