Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-07-2011 22:36:38

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

My WN Deck , suche Verbesserungen

Das ist mein Wuestennomaden deck:
[card]Sphinx[/card] , [card]Kararine[/card] (Marodeur) , [card]Prinz Metschaf[/card]

[card]Alle Schläge...[/card]
[card]...sind erlaubt[/card]
[card]Biss[/card]
[card]A****tritt[/card]
[card]Desinkarnation[/card]
[card]Durch List gewinnen[/card]
[card]Hass der Mystiker[/card]
[card]Kampfbereit[/card]
[card]Koordinierte Attacke[/card]
[card]Lebensfresser[/card]
[card]Marschbefehl[/card]
[card]Monsterjagd[/card] x2
[card]Muskelspiel[/card] x3
[card]Pergament der Unbeweglichkeit[/card]
[card]Unter der Sonne[/card] x3

Ich denke nach das ich villeicht [card]Prinz Metschaf[/card] gegen [card]Djamena[/card] Tausche habe grade aber nicht viel Geld.

Dernière modification par Kacper101 (10-07-2011 22:37:40)


Nehanisten !


Hors ligne

#2 10-07-2011 23:02:44

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : My WN Deck , suche Verbesserungen

[card]marschbefehl[/card] is immer nur die billige version von [card]es ist zeit[/card] und die kriegt man sogar umsonst... also schnell holen und ersetzen

grundsätzlich bin ich ja für neue strategien, ich teste derzeit auch die neuen nomaden aus also den prinz, [card]urakia[/card] und diesen flaschengeist... wenn du ins elo gehen willst, dann solltest du [card]djamena[/card] rein nehmen, dazu noch den bösen [card]iolmarek[/card] und quasi die mainstream nomaden spielen...

wenns just for fun sein soll, dann empfehle ich dir auf jeden fall noch 3 mal [card]wüstenscmitar[/card] reinzupacken, gerade [card]sphinx[/card] und der prinz können die ja verketten...
dazu dann noch möglichst viele [card]solaris[/card] und statt [card]kararine[/card] würd ich sogar [card]urakia[/card] wählen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 10-07-2011 23:57:51

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : My WN Deck , suche Verbesserungen

also ich will kein Priester deck haben. Ich will auch nicht auf so mein eigen schaden gehen (Boeser [card]Iolmarek[/card] oder [card]Urakia[/card]. [card]Es ist Zeit[/card] kriegt man nur durch Trophen dabei arbeite ich schon. Ich nehme auf jeden fall [card]Djamena[/card] fur den Prinzen. Ich habe auch [card]Krone der Konfinten[/card] fuer [card]Koordinierte Attacke [/card] rein gepackt.

Dernière modification par Kacper101 (10-07-2011 23:58:21)


Nehanisten !


Hors ligne

#4 11-07-2011 00:07:47

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : My WN Deck , suche Verbesserungen

versteh ich nicht ganz... boeser iolmarek gibt kararine und djamena nen attacke bonus wegen eclipse und verkettet sogar heilige nova... dann haut man noch solars zorn rein und schon haste den kleinen priester in ne bombe verwandelt... also nur weil ein priester drin ist, ist es noch lange kein priester deck, denn die haben 3 priester

das mit den trophies ist gut!

frage: was hat djamena mit dem prinzen zu schaffen? du musst wissen, dass ihre kartentexte auf der dritten stufe sich lediglich auf sich selbst beziehen, also sie bekommt für jeden priester +1 geist... nicht der umkehrschluss, dass jeder priester plus 1 bekommt...

frage²: was hat die krone der konfinten mit koordinierte attacke zu schaffen? koordinierte attacke würd ich sogar ganz rausnehmen... denn die macht nur dann +3 dmg wenn die beiden anderen chars noch nicht gekämpft haben und das ist in der regel nur in der 1sten und 4ten runde der fall..., da du sogar nur einen marodeur drin hast sinkt die wahrscheinlichkeit noch weiter, dass die karte ihren vollen effekt entfaltet...


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#5 11-07-2011 02:23:36

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : My WN Deck , suche Verbesserungen

Ich meine es So das ich [card]Djamena[/card] gegen [card]Prinz Metschaf[/card] tausche. Das gleiche mit [card]Koordinierte Attacke[/card]. Also ich glaube am besten ist [card]Sphinx[/card] , [card]Kararine[/card] und [card]Djamena[/card]. Fuer [card]Solaris[/card] , habe ich zu wenig geld. Aber ein Ecsiple Deck ist eigentlich hammer , aber dann kriegt [card]Djamena[/card] 2 Angriff , 0 Geist. Ist das nicht schlechter als 1 Angriff und 1. Geist. Und [card]Heilige Nova[/card] ist verketerbar .

Dernière modification par Kacper101 (11-07-2011 03:02:49)


Nehanisten !


Hors ligne

#6 11-07-2011 09:37:00

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : My WN Deck , suche Verbesserungen

achso... klassisches missvesständnis

die krone würd ich trotzdem nicht reinnehmen, weil dein deck nicht so auf ausdauernde kämpfe augelegt sind...

die krone ist immer dann gut, wenn du alles auf einen einzigen char (zB gischriese) setzt und ausdauernde kämpfe hast, die die entscheidung erst in runde 10+ suchen

für heilige nova ist der geist deines priesters nicht wichtig... und ja sie ist verkettbar, bzw hat selbst eine verkettung.

also wenn du djamena und kararine drin hast, dann ist es ja nicht weit bis zum eclipse deck... die sphinx kann dir aber als brücke dienen bis du die heiligen noven und solari zusammen hast, denn das wird schon noch dauern. 

was ich noch empfehlen würde, wenns nicht verbuggt wäre... reise ration... wenn sie mal klappt, dann ist die echt nützlich 
und halt noch die wüstenscmitare... attacke +1/+0 für alle deine nomaden und 1 HP am ende der runde... das hilft mehr als man erst denkt


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#7 11-07-2011 14:47:17

Kacper101
Voyageur
Inscription : 08-07-2011
Messages : 23

Re : My WN Deck , suche Verbesserungen

Ich habe nachgedacht und ich mache mir ein Ecsiple Deck , und für Djamena habe ich auch eine Idee : [card]Sühne[/card] dann hatt sie mehr Geist und Ist bessrer. Mit der Krone gebe ich dir recht, Ich glaube Ich macher noch[card] Alle Schläge[/card] [card]sind erlaubt[/card] weg. Aber danke Nochmal. Wenn ihr nächstes mal gegen mich kämmpft , Werde ich der Ecsiple König sein smile


Nehanisten !


Hors ligne

Pied de page des forums