Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 29-01-2013 12:45:07

targhed
Ptit nouveau
Inscription : 04-04-2012
Messages : 7

Elo Strategien und decks usw ;D

Huhu,

kurz zu meiner Situation, ich hatte früher recht aktiv eredan gespielt und hatte jetzt aber 6 monate pause. Bin gerade dabei das metagame wieder zu verstehen ;D

Ich hatte früher zuerst ein witchblade deck und dann später ein noz blast deck: banner, geste, blitz boom boom tot. Damals sind einem noch abomb decks im hohen elo bereich begegnet usw. Ich habe jetzt versucht mein deck zu aktualisiren, nur leider klappt das nicht so gewünscht sad

Naja habe jetzt einige doppelte karten verkauft und suche nun ein neues deck um im elo auch mal wieder oben mitzumischen.

dafür brauch man natürlich ein gutes deck und ahnung was dort so abgehet ;D



Was ich bis jetzt herausgefunden habe gibt es momentan:

ein runen deck, macht irgendwie viel schaden keine ahnung wie genau ;D

ein piraten deck, magie deck mit vielen blitzzaubern magieschaden

ein pflanzen deck, so ne moderne version der schwestern mit multi attack blablabla

nomaden deck was sich heilt wie blöde

moderne witchblades mit tornado usw

nen steinelementar deck, macht magie ae schaden

und irgendwelche random decks


habt ihr irgendwelche infos zu den entsprechenden deck-typen, oder fällt euch noch was ein? Softcounter und Hardcounter?
(ich denke mal disidenz wird fast allen decks schwer zusetzen)


Und das zweite ist natürlich das ich auch ein deck suche was funktioniert.
Ich liebäugel gerade mit einem nekrose/terror deck, meint ihr das könnte klappen, oder lieber was anderes.

bin über jden post dankbar big_smile


Hors ligne

#2 02-02-2013 03:16:03

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Elo Strategien und decks usw ;D

Servus,
mir gehts da sehr ähnlich nur das meine Pause länger war...
Ich hab mich persönlich dafür entscheiden das was ich habe mal so als Basis zu nehmen um mir "mein" ELO Deck zu bauen, denke es ist nie verkehrt auf dem aufzubauen was man schon kennt (spielen kann) in meinem Fall sind das Kurtisanen, Noz oder Wüstenpriester wink ich denke aber das deine Nekro Idee Grundsätzlich auch nicht schlecht ist, siehe: http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=46262
also dann mal viel Erfolg soweit, vielleicht sieht man sich ja mal im ELO wink


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

Pied de page des forums