Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-01-2013 14:38:41

snapcastermage
Ptit nouveau
Inscription : 26-12-2012
Messages : 3

Nebsen Bann

Ich würde gern mal wissen warum Nebsen eigentlich seit 2 Wochen gebannt ist. Ist vielleicht geplant das er wie Urenos verstümmelt wird? Wenn ja finde ich es eine ziemliche Frechheit Karten raus zu bringen für die man ein Haufen Feez ausgeben hat, nur um sie kurze Zeit später(ca 3-4 Monate) wieder zu bannen/ändern. Ich bin schwer am überlegen ob ich mir überhaupt noch Booster kaufen soll wenn befürchten muss das die enthalten Karten nicht lange gültig sind.


Hors ligne

#2 24-01-2013 14:40:58

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Nebsen Bann

Feerik trollt halt gern,
finds aber gut, dasser gebannt ist, ist zu stark wink


Hors ligne

#3 24-01-2013 16:13:56

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Nebsen Bann

snapcastermage a écrit :

Ist vielleicht geplant das er wie Urenos verstümmelt wird?

Nein, keine Sorge.

Wenn das Team Karten ändert, sind das sowieso nur Ausnahmefälle.


Ich zitiere mal aus den Kartenänderungen vom letzten Juni:

Erstens, wir tun dies nicht lechtfertig. Im Nachhinein Karten verändern, welche die Spieler schon besitzen, macht uns nicht sonderlich viel Vergnügen und wir verstehen diejenigen unter euch, die sich verraten fühlen.

[...]

Die Priorität ist es, dass das Spiel ein Spiel ist, welches zugänglich und amüsant ist. Der Wettbewerbsaspekt und das Gleichgewicht sind Mittel, dieses Ziel zu erreichen, sollen es aber nicht ersetzen.


Hors ligne

#4 27-01-2013 11:01:36

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Nebsen Bann

Dabei wäre es absolut notwendig, Nebsen zu nerfen. Es gibt einige Decks die von Anfang an schon keine Chance gegen Nebsen haben. Sowas darf es im Spiel nicht geben.


Hors ligne

#5 28-01-2013 09:21:10

snapcastermage
Ptit nouveau
Inscription : 26-12-2012
Messages : 3

Re : Nebsen Bann

Ich gebe dir recht arni 2 dmg reduktion hätten es auch gebracht. aber das alle decks auf zonen dmg ausgelegt sind wie es die letzten 2 wochen im amnezy war kanns ja wohl auch nicht sein. und das war echt viel von runics über zk zu schatten gems, steinbinder und natürlich kurtis. echt 2 much


Hors ligne

#6 28-01-2013 11:42:27

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Nebsen Bann

Don Arnold a écrit :

Dabei wäre es absolut notwendig, Nebsen zu nerfen. Es gibt einige Decks die von Anfang an schon keine Chance gegen Nebsen haben. Sowas darf es im Spiel nicht geben.


snapcastermage a écrit :

Ich gebe dir recht arni 2 dmg reduktion hätten es auch gebracht. aber das alle decks auf zonen dmg ausgelegt sind wie es die letzten 2 wochen im amnezy war kanns ja wohl auch nicht sein. und das war echt viel von runics über zk zu schatten gems, steinbinder und natürlich kurtis. echt 2 much

ich gebe euch recht aber würden 1 schaden weniger soviel ausmachen ??

endefeckt wäre es zwar besser für zonedmg aber 1 schaden ist nicht die welt(kann aber spielentscheiden sein)
zb kurtis
sie machen zwischen 3-6 schaden (zone) das sagt aber immer noch nicht das sie ne chance haben nerfen vom statuswerten wäre auch scheise
dh entweder antikarten erstellen wie dauer 3 runden fähigkeiten vom gegnerischen char werden ignor oder direkter schaden der nicht verhindert (-1 auf direkte schäden) werden kann (nen kurti der das vllt den sagt vllt nen runen nehanten kotoba oder so)

es gibt viele möglichkeiten die nicht in betracht gezogen wurden nerfen muss nicht sein


Hors ligne

#7 01-02-2013 21:46:43

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Nebsen Bann

month-re a écrit :
Don Arnold a écrit :

Dabei wäre es absolut notwendig, Nebsen zu nerfen. Es gibt einige Decks die von Anfang an schon keine Chance gegen Nebsen haben. Sowas darf es im Spiel nicht geben.


snapcastermage a écrit :

Ich gebe dir recht arni 2 dmg reduktion hätten es auch gebracht. aber das alle decks auf zonen dmg ausgelegt sind wie es die letzten 2 wochen im amnezy war kanns ja wohl auch nicht sein. und das war echt viel von runics über zk zu schatten gems, steinbinder und natürlich kurtis. echt 2 much

ich gebe euch recht aber würden 1 schaden weniger soviel ausmachen ??

endefeckt wäre es zwar besser für zonedmg aber 1 schaden ist nicht die welt(kann aber spielentscheiden sein)
zb kurtis
sie machen zwischen 3-6 schaden (zone) das sagt aber immer noch nicht das sie ne chance haben nerfen vom statuswerten wäre auch scheise
dh entweder antikarten erstellen wie dauer 3 runden fähigkeiten vom gegnerischen char werden ignor oder direkter schaden der nicht verhindert (-1 auf direkte schäden) werden kann (nen kurti der das vllt den sagt vllt nen runen nehanten kotoba oder so)

es gibt viele möglichkeiten die nicht in betracht gezogen wurden nerfen muss nicht sein

Könnte das mal jemand ins deutsche Übersetzen ?


Hors ligne

#8 01-02-2013 22:11:20

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Nebsen Bann

ich muss aber sagen das nesiem nahc meinem empfinden einer der besiegbareren legendören karten ist, habe schon ein paar mal mit einem konsul neixiram tank deck ihn in die schranken verweisen können.
-3 auf erhaltene schäden ist aber doch etwas heftig, vor allem da der nachteil der nomaden einfach ist das sie normale geist werte, 0 def und überdurchschitlich viel leben haben.
ist zwar ein herber schlag gegen alle aoe decks, aber es gibt halt in diesem spiel deck konstelationen die sich gegensetig nicht besiegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums