Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 30-01-2013 15:00:00

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Zehanie

Die Wüstennomaden rücken zusammen während sich eine weitere Gesandte des Kehper der Kaste der Unsterblichen anschliesst. Zehanie, mit ihren Klingen aus Thebirak ausgerüstet, ist fest entschlossen, den Platz ihres Gottes im neuen Wüstenpantheon zu verteidigen!

ixt3-gl-c6e1.jpg

[card]Zehanie[/card]. (Insgesamt 3 Entwicklungen). Bei der letzten Entwicklung: Selten. Charakter. Wüstennomaden. Unsterblich. Kämpfer. Mensch. Geist 1. Attacke 7/8. Verteidigung 0. Lebenspunkte 18. Gewinne Verkettung wenn du ein einhändiges Schwert spielst. Jedesmal, wenn einer deiner Charaktere verletzt wird , gewinnt "Zehanie" 2 Lebenspunkte, +2 wenn sie weniger als 1 Lebenspunk hat (maximal 2 Mal pro Runde). Runde 3, 6 und 8: Attacke +2 und Geist +1.

[card]Maske des Ptol’a[/card]. Selten. Gegenstand Schmuck. Wüstennomaden, Priester. Permanent. Bei der Aktivierung dieser Karte und zu jedem Kampfbeginn, reduzieren sich die aktuellen und das Limit der maximalen Lebenspunkte des gegnerischen Charakters um 1 und diejenigen deines Charakters erhöhen sich um 1 bis zum Ende der Partie.

[card]In den Händen der Götter[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Dauer: 2 Runden. Wähle 2 gegnerische Charaktere, sie haben Verteidigung -2. Unsterblich: Sie verlieren ihre Kasten. Verkettung. Eklipse: Verteidigung -1 zusätzlich. Verkettung.

[card]Maske der Naptys[/card]. Ungewöhnlich. Gegenstand Schmuck. Wüstennomaden, Unsterblich. Dauer: 3 Runden. Jedesmal, wenn dein Charakter verletzt wird, wird eine gegnerische Karte abgeworfen, die an einen Charakter gebunden ist. Verkettung.

[card]Selbstheilung[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Permanent. Bei der Aktivierung dieser Karte und jedesmal, wenn ein Unsterblicher verletzt wird, gewinnt dein Charakter 1 bis 2 Lebenspunkte und wenn er anschliessend seine maximalen Lebenspunkte erreicht hat, wird diese Karte abgeworfen.

[card]Fluch des Priester-Königs[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Der nächste von deinem Gegner gespielte Zauber, wird in seine Hand platziert. Verkettung wenn dein Charakter Priester ist oder der gegnerische Charakter Magier ist.

[card]Thebiraks Klinge[/card]. Gewöhnlich. Gegenstand einhändiges Schwert. Wüstennomaden, Kämpfer. Permanent. Ambidextrie. Attacke +1 und Verteidigung +1. Am Kampfende, Attacke +1 und einer deiner Unsterblichen gewinnt 2 Lebenspunkte.


Hors ligne

#2 30-01-2013 15:20:34

targhed
Ptit nouveau
Inscription : 04-04-2012
Messages : 7

Re : Zehanie

schade nur nomaden sad


Hors ligne

#3 30-01-2013 16:49:26

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Zehanie

War "dual wield" schon immer Ambidextrie im deutschen ?
Dachte das war mal Beidhändigkeit oder täusche ich mich da ?

Dernière modification par Sereaphim (30-01-2013 18:33:08)


Hors ligne

#4 30-01-2013 18:22:13

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Zehanie

war schon immer so.


Hors ligne

#5 30-01-2013 18:31:20

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Zehanie

DaRkStAr666 a écrit :

war schon immer so.

Ok muss mich echt getäuscht haben.
Dann ignorier den Rest den ich geschrieben hatte.
Ich glaub einfach mein alzheimer schlägt wieder zu und ich lerne einfach immer wieder neue Sachen.

Finde das releae so weit schön besonders mit [card]Zehanie[/card] die fast schon eine bessere version von [card]Urakia[/card] ist.
Wird woll das neue Imortal line up [card]Urakia[/card], [card]Zehanie[/card] und [card]Kebek[/card] sein.

[card]Thebiraks Klinge[/card] ist endlich mal eine anderes gutes schwert für Immortal.

[card]Selbstheilung[/card] ist zimlich stark besonders wenn noch 3 Charaktere auf Feld sind. Ist besonders effective gegen aoe.

[card]In den Händen der Götter[/card] ist eine situative Karte kann aber gegen einige decks verdamt stark kommen

Dernière modification par Sereaphim (30-01-2013 19:04:06)


Hors ligne

Pied de page des forums