Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-01-2013 01:09:21

Exxter
Ptit nouveau
Inscription : 29-04-2012
Messages : 8

Ich bräuchte Hilfe bei meinem Priester Deck! :)

Hallöle wink

Bin gerade dabei ein Nomaden Priester Deck zu erstellen.
Aber es läuft nicht smile
könnt ihr mir Bitte helfen?

1x [card]Netjhim[/card]
1x [card]Soraya[/card]
1x [card]Ozymandias[/card]

1x [card]Allwissenheit[/card]
1x [card]Balsamierung[/card]
1x [card]Barmherzigkeit[/card]
1x [card]Beschützergeist[/card]
1x [card]Buch der drei Wahrheiten[/card]
1x [card]Durchbruch[/card]
3x [card]Freske von Aksenoun[/card]
1x [card]Göttliche Züchtigung[/card]
3x [card]Heilige Nova[/card]
2x [card]Konzentration[/card]
3x [card]Skarabäenschwarm[/card]
1x [card]Teamgeist[/card]
1x [card]Traurigkeit[/card]

was kann ich bei diesem Deck verändern???

thx im vorraus smile

mfg. Exxter


Hors ligne

#2 27-01-2013 12:32:19

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Ich bräuchte Hilfe bei meinem Priester Deck! :)

[card]Nebsen, Sphinx des Ra[/card]


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 28-01-2013 12:40:35

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Ich bräuchte Hilfe bei meinem Priester Deck! :)

[card]Nehant verschlingt alles[/card]


Hors ligne

#4 28-01-2013 20:19:49

JohnnyCrash
Campeur
Inscription : 03-04-2012
Messages : 50

Re : Ich bräuchte Hilfe bei meinem Priester Deck! :)

Nunja, ich selbst hatte auch ähnliches vor, da ich mal ein wenig in den Geschmack der Nomaden kommen wollte wink

Allerdings wäre es schon gut zu wissen, was für ein Budget du hast (ob du dir "mal eben" ein [card]Nehant verschlingt alles[/card] oder eine Sphinx leisten kannst) und wie es gespielt werden soll, offensiv mit hauptsächlich magischen Schäden oder "hybrid"-Schaden, außerdem soll es möglichst OHK werden oder ein wenig "Aufbauspiel"?


Ein paar Vorschläge hätte ich, wobei ich allerdings zugeben muss, dass ich längere Zeit inaktiv war und mich im jetzigen Meta erstmal zurechtfinden muss...


Was raus könnte:

[card]Heilige Nova[/card]: Der Effekt ist meiner Meinung viel zu random und gegen Magier sogut wie nutzlos.
[card]Beschützergeist[/card]: Einfach zu wenig Geist-Boost, lieber paar Heil-Theurgien spielen.
[card]Traurigkeit[/card]: Gibt einfach viel bessere Karten, die man nehmen könnte.
[card]Freske von Aksenoun[/card]: Maximal 4 Schäden? Gibt besseres.
[card]Buch der Drei Wahrheiten[/card]: Lässt sich drüber streiten, aber meiner Meinung zu Langsam.

Unsicher:

[card]Allwissenheit[/card]: Wenn du auf schnellen Hybrid-Schaden spielen willst kann sie drin bleiben, wenn nur auf magische Schäden ist sie 2. Wahl.

Vorschläge:

[card]Brustplatte der Sonne[/card]: recycling, aber 2mal max, da Netjhim auch recyclet.
[card]Nahtstelle[/card]: Heilung, Def-Boost und Chain. Alternativ (oder evtl zusätzlich) wäre noch [card]Misanthropie[/card], sind auf jeden Fall günstiger als [card]Barmherzigkeit[/card].
[card]Vergötterung[/card] und/oder [card]Durchbruch[/card]: Pur zum Schaden schießen.
[card]Trockenheit[/card]: Eigentlich ein Muss, vor allem, da du (nehme ich an) am Ende sowieso mit dem Avatar spielst.
[card]Balsamierung[/card]: Gut und gerne 3mal spielbar
[card]Göttliches Licht[/card]: Zonenheilung im späteren Verlauf, eigentlich ein Muss wink
[card]Himmlische Stiefel[/card]: Wenn man mit Netjhim spielt sehr lustig in der Anwendung, aber auch für den Avatar/Ozy interessant.


Willst du [card]Ozymandias[/card] auf St 3 spielen oder als Avatar?

Insgesamt sollte man allerdings auch noch darauf achten, dass einige Geist-Boosts vorhanden sind, da die Nomaden meist eher den Geist des Gegners senken, anstatt den eigenen zu erhöhen.

Hoffe, dass ich ein wenig helfen konnte ^^


mfg

Johnny

Dernière modification par JohnnyCrash (28-01-2013 21:29:02)


Hors ligne

#5 28-01-2013 20:32:34

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Ich bräuchte Hilfe bei meinem Priester Deck! :)

btw hab ich eh nur getrollt weil mogellabor Nebsen vorgeschlagen hat (ich geh mal davon aus, dass wenn sich einer den Legi leisten kann, er auch selbst drauf kommt ihn zu spielen wink )

Dernière modification par AchDeToni (28-01-2013 20:33:08)


Hors ligne

Pied de page des forums