Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-01-2013 14:29:38

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Vergessene

Der Vergessene

Ab jetzt und das bis zum 31/01/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_terre_oubliée.jpg

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 15 Partien während derer du mindestens zwei verschiedene Zauberbücher gespielt hast.

Du erhältst den Titel Der Vergessene und die Karte Die vergessene Welt.

[card]Die vergessene Welt[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. -2 auf erlittene Schäden. Ein Zauberbuch aus deinem Deck wird in deine Hand platziert. Verkettung Zauberbuch.




Lazar begibt sich in ein Dorf auf der Hochebene des Westens. Er trifft sich dort mit einem Mann, dem er einen Auftrag gegeben hatte. Dieser hatte den begehrten Gegenstand nach drei Monaten nun endlich auftreiben können und verlangt, bezahlt zu werden. Lazar überprüft erst, ob die Ware echt ist und es sich auch wirklich ums richtige handelt und das tut es. Er fühlt wie die Magie durch das Buch hindurchfliesst. Der Händler verlangt einen doppelt so hohen Preis als ausgemacht, da der Gegenstand schwieriger aufzutreiben war als anfangs gedacht aber Lazar ist nicht bereit, mehr zu bezahlen. Als der Händler ihn mit einem Dolch angreift, lässt er seine eigene Haut zu Stein werden, woduch die Klinge bricht und befördert den Angreifer mit einem Luftzauber quer durch den Raum. Er hätte sich eben an die Abmachung halten sollen...
Lazar verlässt das Haus ohne zu bezahlen und begibt sich durch einen Steinbindertunnel zum Haus von Meister Maen an einem verschneiten Berghang.
Maen hält das Buch ehrfurchtsvoll in Händen. Er hatte bisher nur in Gerüchten und Sagen davon gehört. Niemand wusste, dass es wirklich existierte: Das Tagebuch von Aelle, der Frau Eredans.

Maen entlässt Lazar mit dem Versprechen, niemandem von der Existenz dieses Buches zu berichten und vertieft sich interessiert in das Leben Eredans.
Aelle ist schwanger und wird bald gebären. Um Abstand von der Welt zu halten und sich zurückzuziehen, schafft Eredan einen Ort, von dem niemand weiss und den niemand finden kann. Aelle schildert die Aussicht, die sie hat und Maen fällt auf, dass sie sich genau über dem Gefängnis von Nehant befinden müssen. Er begibt sich dorthin und entdeckt tatsächlich eine Wolke, die sich nicht zu bewegen scheint. Mit einem passenden Luftzauber hebt er sich empor, über die Wolkendecke hinaus. Sein Blick streift über ein friedliches Anwesen mit einem See, Obstbäumen, Weinreben und vielen Tieren. Aber das Haus scheint verlassen.
Maen sieht sich um, bis er zum interessantesten Raum gelangt, Eredans Arbeitszimmer. Als er es betritt, erscheint ein Hologramm Eredans. Das Hologramm stellt sich als Eredans magischen Diener oder Assistenten vor, und bietet seine Hilfe an. Maen stellt einige Fragen. Es stellt sich heraus, dass er der einzige ist, der diese vergessene Welt seit dem Verschwinden Aelles betreten hat (der Assistent weiss nicht wohin sie gegangen ist), sollte den Ort jemand mit bösen Absichten betreten, zerstört der Assistent das Anwesen und alles, was sich zu dem Zeitpunkt darauf befindet. Maen bittet um Zugang zur Bibliothek Eredans und fragt, ob bzw. wo er Informationen über die Pforten der Unendlichkeit finden kann und der Assistent gibt ihm das gesuchte Regal an.
Nichts, darf von der vergessenen Welt entwendet werden, sonst verfällt es zu Staub, also macht sich Maen vor Ort daran, das Buch zu studieren.
Eine Frage fällt ihm noch ein: Wie heisst das Kind Eredans? Aber es ist dem Assistenten nicht erlaubt, diese Information preizugeben.


Hors ligne

#2 25-01-2013 15:26:08

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Vergessene

Welche Zauberbücher gibts eig so..?

Mit fällt nur das verfluchte und das eine von den Nehants ein...


Hors ligne

#3 25-01-2013 15:29:40

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der Vergessene

9 gibts


Hors ligne

#4 25-01-2013 16:06:06

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Vergessene

TheRainMan a écrit :

Welche Zauberbücher gibts eig so..?

[card]Buch der Zaubersprüche[/card], [card]Verbotene Schrift[/card], [card]Gewitterzauber-Lehrband[/card], [card]Handbuch der Kampfkunst[/card], [card]Eredan Saga Band 1[/card], [card]Verbotene Schrift des Nehant[/card], [card]Code der Piratenzunft[/card], [card]Verfluchtes Zauberbuch[/card], [card]Buch der drei Wahrheiten[/card]


Hors ligne

#5 25-01-2013 16:26:52

TKILL
Voyageur
Inscription : 11-07-2011
Messages : 35

Re : Der Vergessene

Habe auch Punkte für die Trophäe bekommen, als ich verschiedene Zauberbücher ([card]Eredan Saga Band 1[/card] und [card]Gewitterzauber-Lehrband[/card]) gespielt und die Partie verloren habe.

Bug oder Übersetzungsfehler?


Hors ligne

#6 25-01-2013 16:34:01

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Vergessene

Das ist in der Tat ein Bug...


Hors ligne

#7 25-01-2013 16:36:51

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Der Vergessene

boadi mit der aussage ist doch jeder bis montag fertig


wwapd


Hors ligne

#8 25-01-2013 16:58:58

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Vergessene

^^ ach, ich wollte euch nur keine Info vorenthalten.
Aber du hast natürlich recht und ich hab meinen Beitrag soweit zensiert.


Hors ligne

#9 26-01-2013 22:27:54

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Der Vergessene

Endlich mal ne angenehme Trophäe, die auch Menschen die Eredan nur als Hobby betrachten erfüllen können.
Schade, dass sie nur wegen nem Bug so angenehm ist wink


Hors ligne

#10 31-01-2013 16:08:01

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Vergessene

Aufgrund der Serverprobleme von letzter Nacht, habt ihr nun die Möglichkeit, die Trophäe bis Montag, 4. Februar, um 9 Uhr [MEZ) nachzuholen.

Der Punktezähler ist allerdings zurückgesetzt worden.


Hors ligne

Pied de page des forums