Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-01-2013 20:04:49

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Mage anders

ok das ist ein magierdeck das sich vorgenommen hat ordentlich schaden zuverursachen
bitte beachtet das das deck nicht alle wertvollen karten besitzt und somit leider auf ein kleinen nivea bleibt

[card]weiße hexe[/card]
[card]erevent[/card]
[card]meister-magier pilkim[/card]

Zaubersprüche
3x [card]magische studie [/card]
3x [card]sich an die lehren erinnern[/card]
1x [card]100.000 volt[/card]
1x [card]wildes campen[/card]
1x [card]die zweite kette sprengen[/card]
2x [card]windstoss[/card]
3x [card]lehm double[/card]
2x [card]feuerball[/card]
1x [card]einsinken[/card]
1x [card]glühender regen [/card]
1x [card]die kehrseite der medaille[/card]

Aktionen
1x [card]renaissance[/card]


wer vorschnläge für das deck was man daran verbessern könnte

endefekt soll es möglichst alles auf einmal killen und nicht länger als 4 runden dauern

ich weis nur das es im elo aufjeden fall die 1600 marke knacken kann auser man zieht scheise was bei dem deck hinundwieder passiert
(tests wurden nicht genug  getestet da wenig zeit bestand )

mfg Month-Re


Hors ligne

#2 15-01-2013 20:34:38

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Mage anders

[card]die erste kette sprengen[/card]

[card]durch magie gewinnen[/card] in kombo mit magische studie

zonenzauber wie [card]kollision[/card] oder [card]Tornado[/card] könnte man sogar verketten, wenn man die karte mit die zweite kette sprengen vom abwurfstapel holt

Dernière modification par Nachtfalke (15-01-2013 20:34:54)


Hors ligne

#3 16-01-2013 06:56:07

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Mage anders

Das Deck hab ich auch schon gespielt aber mit Ishaia statt Pilkim und +1 auf alle von ihr gespielten Effekte big_smile

An die Lehren binden ist dann auch witzig: +2 Verteidigung, -0 Angriff und X+1 auf Geist pro Zauber ^^

[card]Das letzte Wort[/card] gibt mit ihr und Lehm Double auch schnell mal +10 Geist...

Dernière modification par mogellabor (16-01-2013 06:59:37)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 16-01-2013 08:08:03

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Mage anders

naja werde auch beherschung reinmachen aber mir fehlen noch 40k und die karten mit den ich gehandelt habe sind gefistet worden (zumindestens mit den ich am meisten verdieht habe )

tornado und kollision is scheise entweder nutzloss weil zone zauber oder 2. kette fuer besseres aufgebraucht wurde

brandung lohnt sich eher selten genau wie richterspruch duch magie gewinnen ist scheise , sie lohnt sich hoechstens gegen schattenseitendecks oder hohen geist der eher selten ist
letztes wort hab ich zurzeit nicht da ich sie verschaerbelt habe und in mein deck fehlt auch die deff dafuer und nur wegen lehm double zu spielen ist scheise


Hors ligne

#5 24-01-2013 14:06:10

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Mage anders

Ich find Nivea okay big_smile


Hors ligne

Pied de page des forums