Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 23-01-2013 14:47:22

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Lazar Zackarov

Man macht nie ein schlechtes Geschäft, wenn man sich mit einem Steinbinder einlässt. Lazar Zackarov wird euch dem bestimmt beipflichten. Wie alle Steinbinder ist der Magier ein Spezialist im Verkauf und der Benutzung von Stein-Herzen, aber er hat sich auch der Schleifkunst gewidmet. Versucht jedenfalls nicht ihn hereinzulegen, ihr könntet es bereuen.

news_lazar_zackarov.jpg

[card]Elementare Macht[/card]. Selten. Aktion. Gemelit. Luftgemelit: Attacke +2. Wassergemelit: Geist +2. Erdgemelit: Verteidigung +2. Feuergemelit: +3 auf Zauberschäden. Magier: Verkettung.

[card]Juwelierwerkzeug[/card]. Selten. Gegenstand Werkzeug. Steinbinder, Magier. Wähle einen deiner Elementare. Er gewinnt 2 bis 3 Lebenspunkte und ein Stein-Herz des selben Elements wird kreiert und ausgespielt. Verkettung.

[card]Lazar Zackarov[/card]. (Insgesamt 3 Entwicklungen). Bei der letzten Entwicklung: Ungewöhnlich. Charakter. Steinbinder. Magier. Luftgemelit, Wassergemelit, Erdgemelit. Geist 3. Attacke 5/6. Verteidigung 2. Lebenspunkte 14. Wenn "Lazar Zackarov" ein Stein-Herz trägt, Verteidigung +2 nachdem die Karten ausgespielt wurden. Runde 2 und 4: Verteidigung +1 und Geist +1.

[card]Geschäftssinn[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Steinbinder. Wenn keiner deiner Charaktere ein Stein-Herz trägt, wird ein Steinbinder Stein-Herz aus deinem Deck ausgespielt. Wenn 7 Stein-Herzen im Spiel sind, wird eine an jeden gegnerischen Charakter gebundene Karte aus dem Spiel gezogen.

[card]Umhang der Gilde[/card]. Gewöhnlich. Gegenstand Kleidung. Steinbinder. Permanent. Verteidigung +1 und Geist +1. Deine Luft-, Feuer-, Erd oder Wassergemeliten werden Steinbinder zusätzlich zu ihrer anderen Gilde. Verkettung.

[card]Strassenkarte[/card]. Gewöhnlich. Gegenstand Pergament. Steinbinder. Dein Charakter erhält seinen Ordnungsbonus, wenn er davon nicht ohnehin schon profitiert. Deine anderen Charaktere werden nicht-erschöpft. Verkettung Gegenstand.

[card]Grosser Reisender[/card]. Gewöhnlich. Wasserzauber. Steinbinder, Magier. Dauer: 4 Runden. Geist +3. Luft- oder Wassergemelit: Am Ende der vierten Runde haben die gegnerischen Charaktere Geist -2 bis zum Ende der Partie.


Hors ligne

#2 23-01-2013 15:36:50

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Lazar Zackarov

2 Fragen zu lazar 1. wie sieht er aus ? ( sein bild fehlt auf der Karte).     2. wie wird entschieden in welcher runde der ordnungsbonus aktiv wird


wwapd


Hors ligne

#3 23-01-2013 15:52:21

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Lazar Zackarov

So sieht er aus:

c764d258db177978c88c4e417e444cb2.png

Das Team hat wohl "und" und "oder" verwechselt.
Müsste in Kürze korrigiert sein.


Hors ligne

#4 23-01-2013 18:47:24

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Lazar Zackarov

Wenn ihr schon unbedingt soviele Karten mit den Steinherzen bringt hättet ihr das Wasser Stein Herz etwas nützlicher gestalten können


Hors ligne

#5 24-01-2013 02:02:02

MewMewZone
Campeur
Lieu : Niederkassel
Inscription : 25-06-2011
Messages : 77
Site Web

Re : Lazar Zackarov

Irgendwie finde ich bisher alle Steinbinder in ihrer ersten Form um ein vielfaches ansprechender als in ihren Endstufen. Das macht die ganze Gilde irgendwie so unglaublich unattraktiv für mich.


Hors ligne

#6 24-01-2013 07:52:15

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Lazar Zackarov

MewMewZone a écrit :

Irgendwie finde ich bisher alle Steinbinder in ihrer ersten Form um ein vielfaches ansprechender als in ihren Endstufen. Das macht die ganze Gilde irgendwie so unglaublich unattraktiv für mich.

muss aber auch sagen das die letzten stufen alle irgendwie was vom windelementar haben
da sieht der nozmagier "... der kristallleser" oder wie der heist eher wie ein steinbinder aus


Hors ligne

#7 25-01-2013 16:57:55

AnbuBT
Campeur
Inscription : 04-11-2010
Messages : 76

Re : Lazar Zackarov

Beim Lv. drei Artwork stimme ich zu, finde es aber nicht ganz so schlimm.
Ich finde es eher schade das es keinen "coolen" jungen Character gibt.
Mal abgesehen von Temujin, aber das ist ein Kapitel wozu ich lieber meine Klappe halte.


Hors ligne

Pied de page des forums