Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 17-01-2013 14:33:01

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Bei Bewusstsein

Ab jetzt und das bis zum 23/01/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_contact.jpg

Um zu gewinnen gilt: Spiele 30 Partien, während derer du 4 Mal den gleichen Zauber aktivierst. Spielabbrüche zählen nicht. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel bei Bewusstsein und die Karte Kontakt.

[card]Kontakt[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Wähle aus deinem Abwurfstapel einen Zauber der gleichen Gilde wie dein Charakter. Dieser wird in deine Hand platziert. Magier: 4 andere Zauber aus deinem Abwurfstapel werden ins Deck ihres Besitzers platziert. Verkettung.




Hinter seiner Maske kochte Amidaraxar vor Wut. Die Neuigkeit, welche Riss ihm soeben berichtet hatte, wirkte auf ihn wie ein Dolchstoss mitten zwischen die Schulterblätter.
Aerouant hatte sie verraten und mit der Hilfe des Meister-Magiers Pilkim, Azaram und Pein gefangen genommen.



Einige Tage nachdem Amidaraxar von Aerouants Hinterhalt berichtet wurde, steht er nun vor dem Gefängnis Nehants. Eine Kette ist noch intakt, aber da er zuvor erfolglos alles versucht hatte, sie zu brechen, und da ihn die Steinbinder auf eine Idee gebracht hatten, konzentriert er sich nun einzig auf den Kristall, in welchem der Körper Nehants eingeschlossen ist.
Er hatte Zejabel um Unterstützung gebeten, der ihm stolz seine beiden neusten Errungenschaften vorstellte: Ishaia, die ihm nun ergeben ist, und Almaria, seine Frau.

Amidaraxar führt mit Edrianna, Utkin, Schattenfrau, Almaria, Ishaia, Zejabel und Anagramm ein Ritual durch. Sie hatten Kristallsplitter des Gefängnisses ihres Meisters in einem Kreis angeordnet und übertrugen nun ihre Magie jeden in einen der Splitter, während Amidaraxar die Splitter und Personen mit sich selbst verband und die Hände auf das Kristallgefängnis legte. Die Magie aus seinen Händen verband sich mit dem Körper, was einen Kontakt herstellte. er konnte Nehant sprechen hören.
Die Stimme des Meisters glich einem Flüstern. Er sagte Amidaraxar, dass sein Geist in einer anderen Welt sei, wo er leide. Amidaraxar soll die Magie nehmen, die sich im Körper befindet, wodurch er zu vielen Wundern in der Lage sein werde. Dass der Körper danach sterben werde, war Nehant momentan egal und der ohnehin schwache Kontakt brach ab.
Durch die hergestellte Verbindung kroch die Magie des Nehant bereits auf ihn zu und Amidaraxar liess es geschehen.
Trotz dem unglaublichen Schmerz, den ihm die Magie verursachte, spürte er die Kraft und das Wissen Nehants und so sog er den Fluss gierig in sich auf.
Das Ritual beendet, verharrte Amidaraxar noch eine Weile in seiner Pose und schlug dann so heftig gegen das Kristallgefängnis, dass es zerbrach und der Kadaver Nehants unter dem Rasseln der letzten Kette zwischen die Trümmer fiel.

Amidaraxar war nicht mehr der selbe. Seine Augen waren anders und auch seine flammende Aura. Er stellt Zejabel ein Ultimatum, der es aber vorzieht, sich ihm unterzustellen, statt ihn zum Feind zu haben. Alles was er will ist, dass die Toten Sein sind. Amidaraxar ist einverstanden und läst ein riesiges Zeichen des Nehnt auf dem Boden erscheinen während er die Dämonen heraufbeschwört und zum Angriff ruft. Als erstes soll Xzia angegriffen werden, da sie den Nehantisten am wenigsten anhaben können.

Etwas abseits beugt sich Zejabel interessiert über Nehants Leiche. Nehant wird bestimmt seine Gründe gehabt haben, wieso er dazumal diesen Körper wählte, und genau die will er nun herausfinden.


Hors ligne

#2 17-01-2013 14:55:24

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Bei Bewusstsein

Nette story,  läst auch viel raum für neue charactere, ein neuer amidaraxar?
ein nehant zombie?
Scheint ja auf jeden fall was großes zu werden.


Hors ligne

#3 17-01-2013 14:57:32

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Bei Bewusstsein

lol

also mir faellt nur meister-magier pilkim 2. kette sprengen und magoe recyceln

hatt wer sonst ne idee wie sonst die gemacht werden soll ??


Hors ligne

#4 17-01-2013 15:07:10

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Bei Bewusstsein

Tempus, tsoutai/treueschwur,edriana/däonisches portal oder tenebrium

Dernière modification par GilgameshXII (17-01-2013 15:07:29)


Hors ligne

#5 17-01-2013 15:20:22

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Bei Bewusstsein

[card]Magischer Diener[/card]

[card]Cloning[/card]

[card]Der Marquis[/card] (Evo 3 Noz)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#6 17-01-2013 15:24:51

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Bei Bewusstsein

Schwarze Hexe


Hors ligne

#7 17-01-2013 15:28:00

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Bei Bewusstsein

und für die dies teuer mögen beherschung


Hors ligne

#8 17-01-2013 15:54:45

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Bei Bewusstsein

Für die einfacher gestrickten:

Abysser, Alyce, Kura

[card]Schattententakel[/card]
[card]Schattentortur[/card]
[card]Cloning[/card]
etc.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#9 17-01-2013 17:05:29

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Bei Bewusstsein

Am besten geht die WT mit [card]Cervus[/card] und 2 anderen Baumwelt Charakteren spiel noch 2-3x [card]unsichtbarkeit[/card] und du hast den punkt spätestens in runde 3.


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#10 17-01-2013 17:11:24

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Bei Bewusstsein

Vorsicht: Gleiche Karten mit verschiedenen Illustrationen (alte und neue Version von [card]Glühender Regen[/card] zB.) zählen nicht, obwohl sie den selben Namen tragen.


Hors ligne

#11 17-01-2013 20:35:04

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Bei Bewusstsein

Ein Spieler hat sich bei mir Beschwert das ich [card]Geistiges Gefängnis[/card] spiele. Sollte ich aus Fairplay gründen lieber darauf verzichten?


Hors ligne

#12 18-01-2013 04:33:51

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Bei Bewusstsein

Martin84 a écrit :

Ein Spieler hat sich bei mir Beschwert das ich [card]Geistiges Gefängnis[/card] spiele. Sollte ich aus Fairplay gründen lieber darauf verzichten?


wieso das den wenn er damit schon fertig wäre und du es noch machen müsstest würde er es doch auch spielen solange es main ins deck gehört


Hors ligne

#13 19-01-2013 16:25:00

Overlordx
Ptit nouveau
Inscription : 07-11-2011
Messages : 18

Re : Bei Bewusstsein

boadicea a écrit :

Vorsicht: Gleiche Karten mit verschiedenen Illustrationen (alte und neue Version von [card]Glühender Regen[/card] zB.) zählen nicht, obwohl sie den selben Namen tragen.

ah danke für die aufklärung wollte schon fragen ^^


Hors ligne

#14 20-01-2013 19:14:27

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Bei Bewusstsein

boadicea a écrit :

Vorsicht: Gleiche Karten mit verschiedenen Illustrationen (alte und neue Version von [card]Glühender Regen[/card] zB.) zählen nicht, obwohl sie den selben Namen tragen.

voll dumm.


Hors ligne

Pied de page des forums