Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-01-2013 16:51:51

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Report-Funktion

Ich muss mich erst mal kurz zusammenreißen keine Schimpfwörter zu verwenden...


~~~


So jetzt:

Ist es für Feerik echt so schwer eine Report-Funktion zu machen?
JEDES andere Spiel hat eine Report-Funktion um Spieler mit unfairem Verhalten zu bestrafen!

Es kann ja mal sein dass jemandem in Runde 3, 4 oder 5 die Verbindung weghaut aber nicht 3 Sekunden vor einem Perfekt bzw. 2 Sekunden nachdem eine Partie begonnen hat!


Mir ist genau das nämlich gerade passiert, mit dieser Spielerin hier:
LuCiAAA.png

Hier war es sogar mein 300.Perfekt was die Sache noch trauriger macht.



Ich verlange auch nicht dass gleich jeder seinen Account verliert aber wenn man sieht dass jemand häufiger abhaut kann man ja entsprechende Maßnahmen ergreifen und NEIN, NEIN, ZUR HÖLLE NEIN!! Ein kleines orangenes Dreieck und weniger Kristalle sind KEINE passende Strafe!

Dernière modification par mogellabor (15-01-2013 16:54:09)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 17-01-2013 09:09:26

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Report-Funktion

Da muss ich meinem Vorredner Recht geben. Mit dem Dreieck ... naja spielt man halt 10 spiele wieder normal und schwupps isses weg....

Den Spieler bestrafen wäre etwas wie:
30 Games keine Kristalle und xp bekommen
Bei 10 oder 15 abgebrochenenen Spielen 2 Tage Verbot pvp raum zu betreten... etc

Die Strafe muss richtig sitzen um zu fairem Verhalten auf zu fordern.


Hors ligne

#3 17-01-2013 15:12:26

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Report-Funktion

Naja,vor dem perfekt abhauen ist echt blöd da versteh ich den frust, aber ich finde für das abhauen in den ersten sekunden solte man trotzdem nicht so sehr bestraft werden, weil z.b. bei der trophäe mit dem discard wusst ich von vornherein das jeder mit +25 karten mich besiegt und ich wolte meien zeit damit nicht verschwenden.
Oder wenn man reinkommt und man sieht sofort eine legendäre, da braucht man meistens erst gar nicht zu spielen.
es solte einfach so einfach wenn man in der 6 runde(oder so) das perfekt hätte, das perfekt trotzdem noch verteilt wird.

Dernière modification par GilgameshXII (17-01-2013 15:13:28)


Hors ligne

#4 17-01-2013 15:27:05

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Report-Funktion

Ich möchte auch, das in Runde 1 und 2 das Duell immer zählt, für den der abhaut aber nicht


Hors ligne

#5 17-01-2013 15:35:51

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Report-Funktion

dann köntest du dir zu schnell kristalle und exp erfarmen mit einem partner


Hors ligne

#6 17-01-2013 15:50:12

MewMewZone
Campeur
Lieu : Niederkassel
Inscription : 25-06-2011
Messages : 77
Site Web

Re : Report-Funktion

Mit 3 Runden geht das also nicht?
Ist immernoch eine sehr schwache Begründung auf Kosten der fairen Spieler.

Dernière modification par MewMewZone (17-01-2013 15:50:30)


Hors ligne

#7 17-01-2013 16:22:45

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Report-Funktion

GilgameshXII a écrit :

Naja,vor dem perfekt abhauen ist echt blöd da versteh ich den frust, aber ich finde für das abhauen in den ersten sekunden solte man trotzdem nicht so sehr bestraft werden, weil z.b. bei der trophäe mit dem discard wusst ich von vornherein das jeder mit +25 karten mich besiegt und ich wolte meien zeit damit nicht verschwenden.
Oder wenn man reinkommt und man sieht sofort eine legendäre, da braucht man meistens erst gar nicht zu spielen.
es solte einfach so einfach wenn man in der 6 runde(oder so) das perfekt hätte, das perfekt trotzdem noch verteilt wird.

So Leute wie dich hasse ich. Die anderen wollen auch mal gewinnen, die haben wahrscheinlich viel Geld in Eredan gesteckt um an eine legendäre Karte zu kommen.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#8 18-01-2013 19:41:02

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Report-Funktion

Nunja, aber von meinem standpunkt aus ises auch nicht so dolle,
Ich investire jetzt nich so viel zeit da hinein, würde aber schon gerne die WTs schaffen, vor allem weil ich da meist nur mit einem deck bestehend aus resten unterwegs bin.
Da habe ich ehrlich gesagt keien lust gegen irgendwelche anzutreten die einen schon in runde 3 vollkommen auseinandergenomen haben.
Klar haben die viel geld investiert aber das bringt mir auch nicht viel, das dauert dann trotzdem seine 5 minuten der kampf, und am ende habe ich nix davon, keine punkte, gar nix, habe nur 5 minuten verschwendet, warum soll man da nicht schon am anfang sagen könenn, ne das schaff ich net ich steige aus?


Hors ligne

Pied de page des forums