Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-12-2012 14:44:59

Rinji
Ptit nouveau
Inscription : 21-12-2012
Messages : 1

Hilfe bei den Priester-Nomaden

Habe mir ein Priester-Nomaden deck zusammengestellt. ich habe darauf geachtet heilen zu können und langsam mein Angriff aufzubauen. ich habe dennoch einige Probleme damit, ich  hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könntet welche karten ich noch rein tuen kann und welche raus gehören. Ich will damit Elo-fähig werden.



[card]Ahlem[/card] lvl 4
[card]Djamena[/card] noch lvl 2
[card]Sakina,Priesterin der Naptys[/card] lvl 3

[card]Bitte[/card] x3
[card]Litanei[/card] x3
[card]Den unreinen züchtigen[/card] x2
[card]Die Wächter behandeln[/card] x3
[card]Glaubensbollwerk[/card] x 2
[card]Göttliches Licht[/card] noch x1
[card]Hauch des Ptol'a[/card] x1
[card]Nahtstelle[/card] x2
[card]Sandsturm[/card] x1
[card]Skarabäenschwarm[/card] x3
[card]Zwangsmarsch[/card] x2
[card]Heimvorteil[/card] x1
[card]In der Sonne bräunen[/card] x1
[card] Konzentration[/card] x2

Also ingesamt 27 Karten, mehr als 30 sollte es nicht werden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus
MFG Rinji

Dernière modification par Rinji (22-12-2012 14:45:35)


Hors ligne

#2 12-01-2013 15:53:32

blackdrain
Habitant de Guem
Inscription : 28-09-2010
Messages : 234

Re : Hilfe bei den Priester-Nomaden

Hallo,
hab vor einiger Zeit selbst so ein Tempelpriester Deck gebaut, allerdings hab ichs selbst nicht wirklich ELO fähig bekommen hmm kann dir aber gern ein Paar erfahrungswerte die ich sammeln durfte mitgeben wink

[card]Barmherzigkeit[/card]
da du mit dem Deck meist über lange Zeit viel Schaden frist eine der besten Heilzauber.

[card]Brustplatte der Sonne[/card]
sehr nützlich wenns mal wieder länger dauert (immer) oder gegen Discard

[card]Desinkarnation[/card]
da du durch Sakina 1 Schaden weniger frist und mit Zwangsmarsch garkeinen mehr also: 5 HP + Verkettung

Bitte und Litanei hab ich auch noch drin allerdings musste ich feststellen das sie beide meist weniger effektiv sind.
Im großen und ganzen überlebe ich so ziemlich alles bis auf Hardhiter mache allerdings nie genug Schaden um das Spiel zu entscheiden und früher oder später bricht dann halt auch die Heilung ein. Gegen schwächere Gegner läufts aber im ELO hab ichs nie weit gebracht damit.

Meins schaut z.Z. so aus:

2x [card]Barmherzigkeit[/card]
2x [card]Bitte[/card]
3x [card]Brustplatte der Sonne[/card]
2x [card]Den unreinen züchtigen[/card]
3x [card]Desinkarnation[/card]
3x [card]Die Wächter behandeln[/card]
3x [card]Litanei[/card]
2x [card]Hauch des Ptol'a[/card]
3x [card]Nahtstelle[/card]
1x [card]In der Sonne bräunen[/card]
3x [card]Skarabäenschwarm[/card]
1x [card]Vision des Cheksathet[/card]


[MSN] A-bomb gonna rock your world wink


Hors ligne

Pied de page des forums