Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-01-2013 14:30:41

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Unruhestifter

Der Unruhestifter

Ab jetzt und das bis zum 17/01/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_portedesdieux.jpg

Um zu gewinnen gilt: Charaktere 50 Mal erschöpft oder nicht-erschöpft werden lassen durch die Effekte deiner Karten oder Charaktere. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Unruhestifter und die Karte Die Pforte der Götter.

[card]Die Pforte der Götter[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Wähle bis zu 2 nicht kämpfende Charaktere. Wenn sie nicht-erschöpft sind, werden sie erschöpft und umgekehrt.




Anna Trist zog ein Fernglas aus dem Lederetui, das an ihrem Gürtel hing, um das "Land" besser sehen zu können, das am Horizont auftauchte. Den ganzen Morgen schon kam das fliegende Schiff an keiner Insel vorbei - es verschlug auch nie jemanden in diese Einöde. Das hinderte die Regierung der Weissen Inseln und die Republik von Tantad jedoch nicht dran, darum zu kämpfen.



Anna mit ihrer Crew und Aurius mit seinen Männern sind gemeinsam unterwegs zum Tempel der Göttin. Die Piraten und die Legionnäre stehen schon seit Jahren miteinander auf Kriegsfuss aber da sie nun auf einer Mission für den Rat der Gilden sind, müssen sich alle Anwesenden zusammenreissen, obwohl es einigen schwerer zu fallen scheint als anderen.
Die Piraten dürfen den Tempel nicht betreten, da es sich um ein heiliges Gebäude handelt. Aber Anna ist aus diplomatischen Gründen zugelassen und überredet Aurius dazu, dass Wata' sie begleiten darf, da ihre Talente bestimmt von Nutzen sein können.
Lania begrüsst die Gruppe im Inneren des Tempels, wo gerade Renovatonsarbeiten durchgeführt werden.
Osydemak, un dessen Epos die Pforte erwähnt wird, war ein Held der Runen-Legion, der nach dem Krieg gegen Nehant mit der Hilfe der Götter hunderten von Menschen das Leben gerettet hatte, die sonst mitsamt den schwebenden Inseln im Maelstrom oder auf dem Festland zerschellt wären. Er hatte die Pforte damals entdeckt und ging hindurch, worauf er aber nie wieder gesehen wurde.
Saquinam liest den Ausschnitt über die Pforte vor, aber es wird nicht beschrieben, wo man sie finden kann. Watahata hatte beobachtet, wie Saquinam die Runen gelesen hatte und entdeckt, dass sie einen Halbkreis bilden. Sie stellt sich mit dem Rücken an die Wand direkt unter den Halbkreis und blickt durch die Öffnung auf die Sonne, die sich langsam zeigt.
Piraten behalten Entdeckungen aber generell für sich, bis sie wissen, wie sie sie für ihre Zwecke einsetzen können und so hat sie nur dem Admiral ihre Entdeckung kundgetan.
Zurück auf dem Schiff und bereits auf der Rückreise unterhält sich Anna mit Aurius und bietet ihm eine Übereinkunft, damit der Streit zwischen Tantad und den Weissen Inseln geschlichtet werden kan. Aurius ist bereit, zu hören was sie anzubieten hat. Die Piraten überlassen der Runen-Legion den Tempel und die Pforte. Denn schliesslich sind sie die Herren der Lüfte und haben somit auch die Mittel, diese Pforte zu finden. Zum Beweis lässt Anna eine grosse Wolke ansteuern und tatsächlich befindet sich dahinter die Pforte.


Hors ligne

#2 10-01-2013 14:47:22

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Der Unruhestifter

boadicea a écrit :

...und die Region war von nicht sehr vielbesucht.

Soll das heißen sie wurde nicht sehr oft besucht? Versteh den Sinn von dem Satz nicht ganz tongue


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 10-01-2013 16:13:17

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Unruhestifter

mogellabor a écrit :

Soll das heißen sie wurde nicht sehr oft besucht?

Genau. Natürlich hatte das "von" hier nichts (mehr) zu suchen *hust*
Ich habs nun umformuliert smile


Hors ligne

#4 10-01-2013 16:30:19

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Unruhestifter

mal ne interesantere frage welche chars/andere karten   haben die fähigkeit für die wochenquest

mir fällt nur eine ein und zwar [card]auf reisen gehen [/card]


Hors ligne

#5 10-01-2013 16:47:18

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Der Unruhestifter

month-re a écrit :

mal ne interesantere frage welche chars/andere karten   haben die fähigkeit für die wochenquest

mir fällt nur eine ein und zwar [card]auf reisen gehen [/card]

[card]Pic-nick[/card]
[card]Water wave[/card]
[card]List[/card]
[card]Blanche of Arcania[/card]
[card]Privus[/card]
[card]Maelstrom[/card]
[card]Prelude to Apocalypse[/card]
[card]Air stone-heart[/card]

Gibt sicher noch mehr aber die fallen mir auf die schnelle ein.

Dernière modification par Sereaphim (10-01-2013 17:07:30)


Hors ligne

#6 10-01-2013 16:49:12

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Unruhestifter

Sereaphim a écrit :

[card]Fog hydra[/card]

Gibt sicher noch mehr aber die fallen mir auf die schnelle ein.


is sie nicht vom anfang an nicht erschöpft ??


Hors ligne

#7 10-01-2013 16:55:25

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Der Unruhestifter

month-re a écrit :
Sereaphim a écrit :

[card]Fog hydra[/card]

Gibt sicher noch mehr aber die fallen mir auf die schnelle ein.


is sie nicht vom anfang an nicht erschöpft ??

Kann sein ich hab es nicht getestet ob sie zählt.
Ist aber auch nicht entscheident es gibt mehr Karten.
Ich hab ja genug andere aufgezählt.

Dernière modification par Sereaphim (10-01-2013 17:09:36)


Hors ligne

#8 11-01-2013 15:05:53

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Der Unruhestifter

Man kann auch HaP nehmen, ich selbst habs mit den Dais von den HaP gemacht, 3 mal "Koffein" und 3 mal "Zorn der Dais" rein und schon hatte ich das an einen Tag nebenbei fertig smile

Muß sagen diese und letzte Woche, das war top von Feerik, so find ich die Wochenaufgaben voll ok von jeden zu schaffen und wenn man sich mal eben richtig ran setzt auch recht shcnell das motiviert mehr als diese Aufgaben wo man kein Ende sieht !

PS: Sorry weiß nicht wie man die Karten so verlinkt das se angezeigt werden !

Dernière modification par Hellcrazy (11-01-2013 15:07:51)


Hors ligne

#9 11-01-2013 15:11:34

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Unruhestifter

Hellcrazy a écrit :

PS: Sorry weiß nicht wie man die Karten so verlinkt das se angezeigt werden !

http://forum.eredan.com/viewtopic.php?p … 87#p655187


Hors ligne

#10 11-01-2013 17:09:28

Hellcrazy
Campeur
Inscription : 13-11-2011
Messages : 61

Re : Der Unruhestifter

Ah ok dann ist das ja gar nicht so schwer dann merk ich mir das fürs nächste mal
[card]Koffein[/card]
[card]Zorn des Dais[/card]

Dernière modification par Hellcrazy (11-01-2013 17:10:43)


Hors ligne

Pied de page des forums