Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-01-2013 23:00:20

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Extremer Lichtscheinbug

Ich selbst bin nicht betroffen, aber ich habe von anderen erfahren, das Lichtschein den gegnerischen Spieler unhöflich gesagt in den Arsch beißt. Was ich erfahren habe: Lähmt Verkettungen, anuliert einfach so bestimmte Karten, etc.
Da das keiner schreibt mach ich das mal, weil dies einige wohl ausnutzen und sich ganz frech im Amnezy hochschrauben.


Ja, es wurde berücksichtigt, dass [card]Lichtschein[/card] den Charakter keine Karten spielen lässt, wenn dieser einen anderen Lichtzauber trägt. Ich habe 2 verschiedene Personen meckern sehen, das Lichtschein viel mehr macht, als auf der Karte angebeben. Ich habe es gemeldet, weil es sonst keiner getan hat und der Bug schon gravierend ist.


[Moderation boadicea]


Hors ligne

#2 11-01-2013 09:12:54

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Extremer Lichtscheinbug

Edit: [Thread gesäubert]

Ich werde mich gleich am Montag über den Bug informieren.



Eine Diskussion, wie sie hier geführt wurde, hat im Bugforum nun wirklich keinen Platz.
Wenn ihr Kritik ausübt, tut dies bitte konstruktiv. Ausserdem sollte bei Problemen mit jemandem spezifischen eher die betroffene Person kontaktiert werden statt dies hier im Forum auszutragen.
@Mogellabor: Im Zweifelsfall hat immer der Admin recht wink


Hors ligne

Pied de page des forums