Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 04-01-2013 13:43:51

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Lvl Raum sortierung

Die alphanummerische Sortierung der Spieler im Levelraum nervt. Da Spieler die man auswählen will durch andere dazukommende und verlassende Spieler ständig die Position der Liste ändert.

Würden die Spieler einfach immer nur an Ende der Liste herangeschben werden, würde die Spielernamen wenigstens nur nach oben rutschen.

Oder wenn die Liste ohne Scollen länger wäre, wäre schon hilfreich.

Bin auch für andere Vorschläge offen.

(wenn sich nichts änder auch gut, wollt aber mal Luft ablassen)


Hors ligne

#2 04-01-2013 17:12:36

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Lvl Raum sortierung

Mein Vorschlag wäre ein Namensfilter. Wie bei Karten gibt man den Spielernamen ein und es werden nur die mit entsprechendem Nick angezeigt.


Hors ligne

#3 04-01-2013 17:28:17

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Lvl Raum sortierung

an sich ja schön und gut aber wenn ich erlich bin kann man mit nen multiacc oder 2. partner über 1k ep machen pro h

und ich glaube nicht das ferrik es uns so einfach machen lassen will


Hors ligne

#4 04-01-2013 20:19:49

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Lvl Raum sortierung

Die wenigen Spieler (meine es dürften immer höchsten ca. 50 sein) nach Name zu filtern halte ich technisch für albern und wenn ich einen Namen suche kann ich ihn ja auch direkt herausfordern (wenn man mit ihm befreundet ist)

Selbst nach Lvl, Sprache (bzw. Nationalität) Elo oder anderen Info zu filtern halte ich für unsinnig im Interesse des Spiels [auf Argumente verzichte ich ist mir egal ob ihr mir in diesen Punkt zu stimmt] und würde auch nichts daran änder das die Liste dynamisch ist und ich nicht auf einen Spieler klicken kann weil der Name sich um eine zufällige Position verschiebt.

und zudem was month-re geschrieben hat, erschließt sich mir gerade der Zusammenhang nicht.


Hors ligne

Pied de page des forums