Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-01-2013 14:48:56

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Streuner

Der Streuner

Ab jetzt und das bis zum 10/01/2013 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_incursion.jpg

Um zu gewinnen gilt: Füge den gegnerischen Charakteren insgesamt 200 Mal Schäden zu. Du kannst nicht mehr als 15 Punkte pro Partie gewinnen. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Streuner und die Karte Einfallen.

[card]Einfallen[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Dauer: 2 Runden. Deine Charaktere haben Verteidigung +2. Alle Charaktere haben +1 auf erlittene Schäden. Verkettung Gegenstand.


Das von den Steinbindern benutzte Transportsystem ist mehr als beeindruckend, wenn man zum ersten Mal damit reist. Und zurecht! Es ist bewundernswert und erschreckend zugleich, wenn sich die Erde unter den Füssen des Reisenden öffnet, wie ein Schlund, der gierig einen Leckerbissen hinunterschlingt.




Catalyna führt Ciramor, Fey, Melissandre und Totem-Wächter durch die Tunnel der Steinbinder hin nach Eltarite. Die Transportwege sind gewöhnungsbedürftig und es erfordert eine gewisse Übung, sich zu fangen, wenn man nach der Rutschpartie wieder aus der Erde ausgespuckt wird. Ciramor wäre dabei fast hingefallen, was Catalyna ausgesprochen belustigend findet und als der Erbe Eredans auf die Ähnlichkeit der Tunnel mit den Portalen der Nehantisten aufmerksam macht und vermutet, die Steinbinder hätten das Transportsystem nachgeahmt, legt sie lächelnd ihre Hand auf seine Wange und meint, er gefalle ihr und sie schätze seine Kombinationsgabe...
Die Gruppe kommt bei der Pforte an und wird von Keizan und den anderen begrüsst.
Es ist geplant, die Pforte zu öffnen. Catalyna kümmert sich mit der Hilfe einiger Gildenkollegen um die Elemente, welche auf die Pforte wirken und als Fallen fungieren, Ciramor kümmert sich darum, die Türflügel zu öffnen und Keizan sorgt dafür, dass niemand sehen kann, dass das Tor offen ist.
Einmal geöffnet, schlüpfen Melissandre, Yidiane und Aleshane durch den Spalt. Sie werden von den Homchais unsichtbar gemacht und sollen die dahinterliegende Welt erkunden.
Aber es fällt Ciramor und Keizan immer schwerer, die Magie aufrechtzuerhalten. Das Äquinoktium wird stärker und stört die Magie von Gem, welche die beiden benutzen. Wenn sie ihre Zauber abbrechen, ist den drei Elfinen der Rückweg abgeschnitten, aber sie haben keine Wahl.

Auf der anderen Seite begegnen die Elfinen schon den ersten Schwierigkeiten. Der Unsichtbarkeitszauber lässt nach und der Zauber, der die Pforte offen hält bricht plötzlich ab. Sie sind also auf sich allein gestellt, in dieser sonderbaren Welt, in der violettes Gras wächst und gewundene Türme in den Himmel ragen, die an Höhe sogar die Baum-Welt übersteigen.


Hors ligne

#2 03-01-2013 14:56:51

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Der Streuner

Wieder so eine Trophäe die sich am schnellsten mit Kurtisanen machen lässt.

Sitar-Hero, Blitzmagier-Kurtisanen, ...

Nette Story ^^


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 03-01-2013 15:33:42

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Der Streuner

joar ganz klar ne aoe trophäe. shulong+kollision, sitarhhero, cristallsturm,
multi hit ginge auch aber dann braucht man wenigstens 3 angriffe prorunde.
oder massig magische studie sind ja dann auch 3-4 schäden pro runde.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

Pied de page des forums