Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-01-2013 22:15:27

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

Halli Hallo.
Ich wollte mal ein paar Vorschläge machen.
Ich hätte wirklich gerne mal ein paar Söldner Updates.
Söldner sind bis auf die Avalonier doch nun sehr schlecht. Und nur weil die Söldner so Event Charaktere wie [card]Der Fremde[/card],[card]Valentyne[/card], [card]Theya, die Äquinotikerin[/card] etc. bekommen, finde ich es dennoch ziemlich unfai, vorallem weil die meisten Event Chars. einfach nichts bringen.
Ich hätte verdammt nochmal gern ein paar GUTE Updates für die.
(Vorallem für Eiselfen), aber Priester, Magier, Marodeure (vlt ja endlich mal eine neue Kaste extra für die Hetzmagier!?)
ich rege mich langsam extrem darüber auf das diese so vergessen werden, ANDAUERNT.
Das gleiche wie bei den Kurtisanen, okay ich bin kein Kurtisanen Fan, und [card]Sitar-Hero[/card] Decks gehen mir langsam auf die nerven, ist es dennoch ein Grund die anderen Kurtisanen außen vor zulassen? Ich finde nicht.
Und nun habe ich noch eine Frage, warum wird denn die Galerie (http://eredanartworks.free.fr/) seit Nebsen nicht mehr Aktualisiert?
Ich wollte mir ein neuen Desktop Hintergrund basteln mit den neuen schicken Artworks mancher Karten. Ich habe ziemlich Blöd geguckt als ich gesehen habe das es noch immer auf dem Nebsen Stand ist.
Das war's erstmal von meiner Seite aus.
Have a Nice Evening und ich wünsche allen noch ein Fröhliches neues jahr!
l
g
Kaya

Dernière modification par Kayakos (02-01-2013 23:57:47)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

#2 03-01-2013 09:00:25

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

Das liegt halt daran, dass Söldner und Kurtisanen eben keine Gilde sind, demzufolge bekommen sie auch weniger Updates.


Dass die Eredan Artworks Seite nicht mehr aktualisiert wird, liegt daran, dass Nonokyo (der Spieler, der die Seite aufgebaut hat) keine Zeit mehr dazu hat
(Infopost).
Offensichtlich ist es aber möglich, die Grafiken eurem Browsercache zu entnehmen.


Hors ligne

#3 03-01-2013 09:36:31

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

boadicea a écrit :

Offensichtlich ist es aber möglich, die Grafiken eurem Browsercache zu entnehmen.

Hab das gerade ausprobiert und es geht danke für die Info dadurch hab ich mir zeit gespart die Bilder zu suchen+ausschneiden ^^


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#4 03-01-2013 12:27:01

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

XxIzzetxX a écrit :
boadicea a écrit :

Offensichtlich ist es aber möglich, die Grafiken eurem Browsercache zu entnehmen.

Hab das gerade ausprobiert und es geht danke für die Info dadurch hab ich mir zeit gespart die Bilder zu suchen+ausschneiden ^^


...und jetzt bitte noch eine Schritt für Schritt Anleitung dafür. smile


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#5 03-01-2013 13:02:40

XxIzzetxX
Voyageur
Inscription : 22-09-2012
Messages : 38

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

mogellabor a écrit :

...und jetzt bitte noch eine Schritt für Schritt Anleitung dafür. smile

1.Leere deinen Cache sonnst wird es schwer die Bilder zu finden

2.Log dich bei eredan ein und geh in deine sammlung oder auf den markt und suche die karte die du als bild haben willst.

3.Klick auf die Karte drauf damit sie groß angezeigt wird.

4.Dann öffnest du deinen cache
indem du in der suchleiste bei deinen Browser About:Cache eingibst und bestätigst.

Da musst du nach der karte suchen der link beginnt immer mit http://static.eredan.com/images/web_big/XXXXX.png

Hier 2 beispiele
Zejabel:
http://static.eredan.com/images/web_big … 677cb0.png

Nebsen:
http://static.eredan.com/images/web_big … 40f961.png
Jetzt nurnoch die bilder speichern dann hast du sie smile


Mut bedeutet nicht, keine Angst zu haben, sondern es ist die Entscheidung, dass etwas anderes wichtiger ist als die Angst.


Hors ligne

#6 03-01-2013 13:05:45

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

boadicea a écrit :

Das liegt halt daran, dass Söldner und Kurtisanen eben keine Gilde sind, demzufolge bekommen sie auch weniger Updates.



naja das söldner keine gilde ist will ich bestreiten schlieslich haben sie ein gildensymbol  und 3 söldner ergeben auch in einem deck (bei deckauswahl) dass söldnersymbol 

ich würde einfach vorschlagen spezifischere karten für söldner (auch aktionen,... ect)

ich meine man kann als bedingung dazuschreiben alle chars müssen söldner sein oder so (hauch des drachen für söldner)

boadicea was du da sagst ist eine diskriminierung gegenüber der söldner nur weil die sich nichts einfallen lassen ich meine mit den heiligen hammer hatts auch geklappt oder nicht ich meine er wird nicht von nen gischt gespielt oder sarah


Hors ligne

#7 03-01-2013 13:45:30

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

month-re a écrit :

boadicea was du da sagst ist eine diskriminierung gegenüber der söldner nur weil die sich nichts einfallen lassen ich meine mit den heiligen hammer hatts auch geklappt oder nicht ich meine er wird nicht von nen gischt gespielt oder sarah

---

*räusper* Ich zitiere aus dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz:

§1 Ziel des Gesetzes. Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters [...] zu verhindern oder zu beseitigen.

§2 Anwendungsbereich.
(1) Benachteiligungen aus einem in §1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:

[...]

8. den Zugag zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, [...]      ([card]neue Karten[/card])

§3 Begriffsbestimmungen.
(1) Eine unmittelbare Benachteiligung liegt vor, wenn eine Person ([card]Söldner[/card], [card]Kurtisanen[/card]) wegen eines in §1 genannten Grundes eine weniger günstige Behandlung erfährt, als eine andere Person in einer vergleichbaren Situation ([card]alle anderen Gilden[/card]) erfährt, erfahren hat oder erfahren würde.

(...die Situation wenn es mal interessant wird vom BWL-Unterricht eine Gesetzessammlung zu haben xD)
---

Also bitten wir euch neue Karten rauszubringen!

83385c2d094a47a657af10424a81524c.png

[card]Bitte[/card]! [card]Bitte[/card]! [card]Bitte[/card]!

MfG Mogellabor


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#8 03-01-2013 13:49:30

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

mogellabor a écrit :
month-re a écrit :

boadicea was du da sagst ist eine diskriminierung gegenüber der söldner nur weil die sich nichts einfallen lassen ich meine mit den heiligen hammer hatts auch geklappt oder nicht ich meine er wird nicht von nen gischt gespielt oder sarah

---

*räusper* Ich zitiere aus dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz:

§1 Ziel des Gesetzes. Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters [...] zu verhindern oder zu beseitigen.

§2 Anwendungsbereich.
(1) Benachteiligungen aus einem in §1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:

[...]

8. den Zugag zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, [...]      ([card]neue Karten[/card])

§3 Begriffsbestimmungen.
(1) Eine unmittelbare Benachteiligung liegt vor, wenn eine Person ([card]Söldner[/card], [card]Kurtisanen[/card]) wegen eines in §1 genannten Grundes eine weniger günstige Behandlung erfährt, als eine andere Person in einer vergleichbaren Situation ([card]alle anderen Gilden[/card]) erfährt, erfahren hat oder erfahren würde.

(...die Situation wenn es mal interessant wird vom BWL-Unterricht eine Gesetzessammlung zu haben xD)
---

Also bitten wir euch neue Karten rauszubringen!

http://static.eredan.com/images/web_big … 81524c.png

[card]Bitte[/card]! [card]Bitte[/card]! [card]Bitte[/card]!

MfG Mogellabor

nice +1


Hors ligne

#9 03-01-2013 15:14:26

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Söldner/Kurti-Updates und Artwork Datenbank.

Wegen den Bildern: @Boadicea und XxIzzetxX ein GANZ fettes Danke! big_smile

mogellabor a écrit :

*räusper* Ich zitiere aus dem Allgemeinen Gleichbehandlungsgesetz:

§1 Ziel des Gesetzes. Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters [...] zu verhindern oder zu beseitigen.

§2 Anwendungsbereich.
(1) Benachteiligungen aus einem in §1 genannten Grund sind nach Maßgabe dieses Gesetzes unzulässig in Bezug auf:

[...]

8. den Zugag zu und die Versorgung mit Gütern und Dienstleistungen, die der Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, [...]      ([card]neue Karten[/card])

§3 Begriffsbestimmungen.
(1) Eine unmittelbare Benachteiligung liegt vor, wenn eine Person ([card]Söldner[/card], [card]Kurtisanen[/card]) wegen eines in §1 genannten Grundes eine weniger günstige Behandlung erfährt, als eine andere Person in einer vergleichbaren Situation ([card]alle anderen Gilden[/card]) erfährt, erfahren hat oder erfahren würde.

(...die Situation wenn es mal interessant wird vom BWL-Unterricht eine Gesetzessammlung zu haben xD)

MfG Mogellabor

Das ist wohl der Epischte Post hier im ganzen (deutschen) Forum!
+1 kann man so unterschreiben.


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums