Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-01-2013 15:35:39

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

Ich hatte gerade 2x [card]Parade[/card] und 1x[card]Liebesapfel[/card] in 2 Boostern.
Diese Karten sollten eigentlich nicht mehr im Booster erhältlich sein.

Da das eine davon eine rare ist und die andere doppelt nervt es mich noch mehr weil mir so 3 neuere Karten entgehen...  sad

Edit: [card]Ungesunde Anziehungskraft[/card] war auch drin...

Parade.png

Dernière modification par mogellabor (02-01-2013 15:40:22)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#2 02-01-2013 16:03:04

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

Aus den News:

Ab morgen um Mitternacht (MEZ) sind die Karten die am 31. Oktober erschienen sind, nicht mehr im Booster Neuerscheinungen verfügbar.

Es ist leider vergessen gegangen, das "morgen" auf "Mittwoch" zu ändern, da die News in dieser Woche ausnahmsweise am Montag statt am Dienstag erschienen ist.

Grundsätzlich gilt aber: Die Karten werden jeweils Mittwoch um Mitternacht aus dem Booster entfernt.


Hors ligne

#3 02-01-2013 16:05:01

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

Es waren fast nur alte Karten drin.

Die zwei rare waren:

[card]Liebesapfel[/card]
[card]List[/card]

Beide eigentlich nicht mehr erhältlich.

Ausserdem noch:

2x [card]Parade[/card]
1x [card]Ungesunde Anziehungskraft[/card]
1x [card]Zorn des Dais[/card]
2x [card]Eislanze[/card]
1x [card]Intervall[/card]
1x [card]Fluch des Ajai[/card]
1x [card]Sohn des Kaiserreichs[/card]
1x [card]Jonglieren[/card]
1x [card]Tanaer d'Arcania[/card]

>>Ich hab jetzt mal nur die Karten erwähnt die eigentlich nicht mehr erhältlich sein sollten, ich hatte auch 1x [card]Schneidende Pfeile[/card] drin.

Ein paar von den Karten sollten schon länger nicht mehr erhältlich sein...

Hier nochmal als Beweis, den Newcomer hab ich mir eben geholt. Tanaer, etc. sind schon länger nicht mehr erhältlich. Ich will meine inzwischen 1200 Feez zurück sad

Newcomer.png

Dernière modification par mogellabor (02-01-2013 16:16:08)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 02-01-2013 16:33:57

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

also meines erachtens ist heute mittwoch.
wir haben auf fb auch meldungen, das im newcomer so gar noch die noz compendium karten drin waren, die schon am 27.12 entfernt wurden sein sollen.

da hilft kein schönreden irgendwas buggt an den boostern schwer rum & ihr verarscht die leute um ihr geld. hmm


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 02-01-2013 17:41:08

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

Aigle1705 a écrit :

also meines erachtens ist heute mittwoch.

boadicea a écrit :

Die Karten werden jeweils Mittwoch um Mitternacht aus dem Booster entfernt



Der Fehler ist weitergeleitet und das Team kümmert sich drum, den baldmöglichst zu beheben. Sobald ich von oben das "okay" hab, geb ich hier auf jeden Fall nochmal Bescheid wink


Wegen Rückerstattung und dergleichen, muss ich dich leider auf den Support verweisen.


Hors ligne

#6 02-01-2013 18:15:12

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

wann ist denn mitternacht? 0:01 oder 23:59 ;P
bis lang warn die alten  immer raus bevor das neue release kam.^^

Dernière modification par Aigle1705 (02-01-2013 18:15:48)


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#7 02-01-2013 18:38:11

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

Hab jetzt mal ein Ticket eingeschickt da ja zumindest [card]Tanaer d'Arcania[/card] schon seit letzter Woche nicht mehr erhältlich sein müsste. Ich hoffe bloß ich kling nicht zu unverschämt...  sad


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#8 03-01-2013 12:29:12

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

Der Bug ist korrigiert und die Spieler, welche Karten erhalten haben, die nicht im Booster hätten sein dürfen, haben eine ingame Nachricht erhalten und wurden zurückerstattet.


Hors ligne

#9 03-01-2013 12:45:06

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Nicht mehr erhältliche Karten im Newcomer-Booster

Danke dafür. Hab eben Eredan gestartet und eine Nachricht erhalten in der das nochmal stand und eine Liste mit neuen Karten die ich bekommen hab. Ist fast wie einen weiteren Booster geschenkt zu bekommen. smile


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

Pied de page des forums