Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Das Team von Eredan ITCG wünscht euch allen ein wundervolles neues Jahr 2013!
Mögt ihr mit Bravour und siegreich aus euren zukünftigen Partien hervorgehen und allen zeigen, wer hier der Boss ist!
Wie wärs sonst mit einer kleinen Herausforderung? Also los, an diesem ersten Tag des neuen Jahres bieten wir euch eine Trophäe für die ihr bis zum 7. Januar 2013 Zeit habt.
Frohes Jahr 2013! Während einer Partie mindestens eine Karte aus jedem der Akte 1 bis 7 aktivieren.
Ihr gewinnt die Karte Trinkgelage.
[card]Trinkgelage[/card]: Aktion, Einzigartig. Dauer: 6 Runden. Attacke +1 und Geist +1. Jedesmal, wenn sich ein Trank aktiviert, wird eine an einen nicht kämpfenden Charakter gebundene Karte abgeworfen. Verkettung.
Viel Spass!
Danke, gleichfalls
Dernière modification par mogellabor (01-01-2013 00:45:09)
The perfect face whose smile to own.
Wünsche ich ebenfalls! :3
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Dito. Die besten Wünsche für 2013 an euch alle!
ich wünsch auch allen ein frohes neues jahr
eine frage zur trophäe zählen auch ereigniskarten aus den verschiedenen akten ?
wwapd
auch von mir noch ein gesundes neues an alle nicht-facebooker
was ereigniskarten an geht, kann ichs net sagen, da ich nur reguläre karten benutzt habe. aber grundsätzlich sollte beides zählen, sonst tanz ner bei feerik aufm tisch. ;P
ich hab btw zauberklingen benutzt:
akt1 - 3 glühregen
akt2 - 3 z-klinge
akt3 - 2 gunst im morgengrauen
akt4 - 3 macht
akt5 - 3 z-klingen rüstung
akt6 - 2 tanz der klinge
akt7 - 2 wahrheit des drachen
rest filler
halt einfach kombo gespielt & alle doppelten & schon benutzten abgeworfen.^^
silent leges inter arma
cicero
frohes neues jahr euch allen
find die karte nett, vor alle mdas artwork, sehr viele keline details, am besten finde ic dimizar dem das alles gar nicht passt direkt in der mitte^^
Pages : 1