Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-12-2012 20:19:59

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Please fix Corruption

Es ist wohl schon länger bekannt aber es stört mich immer mehr.

Zum einen wollte ich durch "Fäden ziehen" eine Korruption von einem Char auf einen anderen legen. Im Beispiel des Screenshots eine Korruption die hinter "Verzweiflung des Herzens" lag (Kann man logischerweise nicht sehen, es war nicht Geheimnis lüften). Ich hatte keine Möglichkeit, diese Karte zu wählen und musste eine andere wählen. Hier sollte die Möglichkeit gegeben sein, alle im Spiel befindlichen Korruptionen auswählen zu können.corruption.jpg


Zum anderen ist es so, dass wenn ein gegnerischer Char eine "Verzweiflung des Herzens" trägt und eine zweite angeheftet bekommt, diese sich gegenseitig aufheben und seine getragenen Korruptionen überhaupt nicht auf einen anderen Char übertragen, sondern einfach abgeworfen werden. Durch den Effekt von Rezeptakel kann dies unabsichtlich jedoch öfter mal passieren, dass eine weitere Verzweiflung aus der Hand ausgespielt wird.

Diese beiden Tatsachen können spiele mit Korruptionsdecks ziemlich broken machen und sollte imo schnellstens behoben werden, schließlich ist ein Korruption Deck auch nicht billig und wenn man Geld dafür ausgibt, sollte das schon drin sein.

Vielen Dank!

Don Arnold

Dernière modification par Don Arnold (25-12-2012 20:22:58)


Hors ligne

#2 25-12-2012 20:31:12

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Please fix Corruption

mit der 2. sache,
den 2 verzweiflungen seh ich schwarz.
dieser bug besteht schon seit die karte vor inzw ca 2 jahren raus kam. & ist auch mind solange dem support bekannt, wurde nie gefixt (nie versucht zu fixen?).

das mit fädenziehen check ich nicht. werden dir nicht alle karten an gezeigt oder überlagern die neu gespielten karten die die an den anderen chars hängen?
die karten von ysild sieht man ja fast gar nicht mehr.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#3 25-12-2012 23:42:37

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Please fix Corruption

irgendwie ist mein Screenshot weg?

Ich habe den Moment abgebildet bei dem ich die Karte wählen konnte. Die Karte die ich auswählen wollte, war hinter der in dieser Runde gespielten Verzweiflung versteckt und für mich nicht auswählbar.

https://dl.dropbox.com/u/1553705/pics/corruption.jpg


Hors ligne

#4 27-12-2012 01:40:35

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Please fix Corruption

boadicea kannst du da bitte etwas dazu sagen? Ist das bekannt?

Dernière modification par Don Arnold (27-12-2012 01:40:49)


Hors ligne

#5 27-12-2012 09:55:40

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Please fix Corruption

Sorry ^^
Ja, das Team weiss davon. Von beiden Problemen. (Ich sehe den Screenshot im ersten Beitrag btw ;] )

Ich kann leider nicht sagen, ob sie bereits daran arbeiten oder ob sie noch daran sind, eine Lösung zu suchen... Deshalb hab ich auch noch nichts dazu gesagt smile

Die auswählbaren Karten, die hinter den ausgespielten verschwinden, erfordern bestimmt eine grössere Änderung und somit mehr Zeit, bis der Fehler korrigiert werden kann.


Hors ligne

#6 28-12-2012 01:13:36

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Please fix Corruption

ok danke smile

Der Fehler mit der doppelten Verzweiflung des Herzens wäre allerdings auch der wichtigere zu behebende Bug wink


Hors ligne

Pied de page des forums