Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 27-12-2012 12:08:32

aregan
Ptit nouveau
Inscription : 08-12-2012
Messages : 12

Feezmissionen

ich hab ne idee würd gern eure meinung hören (bzw. lesen):

ich hab mir überlegt, warum man nicht für manche missionen feez als belohnung hergeben kann, wie z.B.bei der ersten missionon "erstes blut".
die feez würden nicht als gekauft gelten, also würde der markt nicht von karten überschwemmt werden und die nicht-zahlenden spieler wären nicht mehr so arg im nachteil.
z.B. 1300 Siege mit den Söldnern
       Belohnung:5000XP
                      [card]Den Meister machen lassen[/card]
                      400 Feez

natürlich sollten die belohnungen im verhältnis zu den missionen stehen


Hors ligne

#2 06-01-2013 23:06:31

Brudertod
Voyageur
Inscription : 25-08-2012
Messages : 22

Re : Feezmissionen

Finde die Idee nicht so schlecht, da vor allem Spieler die kein Geld ausgeben wollen so auch an Feez rankommen, um sich so auch mal den ein oder anderen Booster oder die ein oder andere Trophäenkarte holen könnten. Die älteren Spieler sollten natürlich dann auch die Feez für ihre schon erledigten Missionen bekommen.


Hors ligne

#3 28-01-2013 21:36:54

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Feezmissionen

lol lol lol

Den Tag will ich erleben an dem Feerik Feez for free rausgibt


Hors ligne

#4 29-01-2013 04:19:56

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Feezmissionen

AchDeToni a écrit :

lol lol lol

Den Tag will ich erleben an dem Feerik Feez for free rausgibt

gibt es

indem du deine emailadd irgendwo eingibst und zugespämt wirst ^^


Hors ligne

#5 29-01-2013 22:05:47

AchDeToni
Campeur
Lieu : Germany
Inscription : 31-08-2012
Messages : 83

Re : Feezmissionen

Das sind zwar "free Feez" für dich (mache das selbst ab und an, btw musste ja nicht deine echte Email-Addy angeben wink wink wink ), aber dabei bezahlen dann die Werbepartner die dich zuspammen Kohle an Feerik, somit Pustekuchen mit "free" wink

So als Tipp an alle: wenns ma wieder Videos gibt, wenn man jeden Tag nen paar schaut kann man sich durchaus in 3-4 Wochen jeweils den 120- Booster leisten, heisst Zugang zum Markt. Manchmal sind die auch etwas rar, vor allem in Letzter Zeit, als ich August anfing konnte ich mir locker den Markt + paar Events (Booster) + wichtige Trophöen fürs ELO damit bezahlen. Falls es jemand interessiert kann ich ja mal nachschauen, wie viel Booste rich mir rein durch free Feez besorgen konnte ( habe kein Geld investiert, zumindest nciht meins wink )

Dernière modification par AchDeToni (29-01-2013 22:12:34)


Hors ligne

Pied de page des forums