Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 25-12-2012 20:36:31

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Weisheit von Eredan - Quest

Ich hab jetzt mit Ciramor und verfluchte Weisheit Eredans im Deck alle Missionen von der Hüter des Rituals missions gemacht und gewonnen ( die ganzen Kämpfe gegen die Hüter mit Erevent Weiße Hexe und Ciramor den Bosskampf mit Pythia Anryena und Ciramor) hab aber keine Trophäe bekommen und kann mir auch keine Weiheit von Eredan bauen..

Gibts da noch andere Vorgaben z.b wie die Verfluchte Weisheit spielen oder so? Im englischen Forum find ich nichtmehr, vllt wurden die im französischen mal geleakt oder so..

Dernière modification par TheRainMan (25-12-2012 20:37:35)


Hors ligne

#2 25-12-2012 20:58:33

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Weisheit von Eredan - Quest

Ich hab auch die Mission heute gemacht.

Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Hatte in jedem Kampf Ciramor drin und verfluchte Weisheit Eredan. Ciramor ist meistens gestorben und die verfluchte Weisheit habe ich in keinem Kampf gespielt.

Nach jedem gewonnen Kampf habe ich geschaut, dass bei laufenden Trophäen um 1 weiter ging. Welcher Stand zeigt es bei dir an?


Hors ligne

#3 27-12-2012 02:42:12

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Weisheit von Eredan - Quest

wie genau sah euer Deck aus?


Hors ligne

#4 27-12-2012 06:41:31

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Weisheit von Eredan - Quest

naja für die ersten 5 level wars discard: ciramor, psycho & abysser. dazuhalt der ganze circus kram.

für teufelshitze wars ein noz portal deck, ciramor, jeanne d'arc & erzmagierin mit [card]geheimnis des compendiums[/card] & weisheit [card]weisheit des drachens[/card], dazu [card]dämonisches portal[/card]. zweite kette, nehant, richterspruch, ...


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 27-12-2012 11:59:52

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Weisheit von Eredan - Quest

Für die Missionen 1-4 einfach ein Dmg Deck mit Weiße Hexe Ciramor und Erevent und Mondsteinen, damits schneller geht.
Für die 5. dann mit urenos und Totem Wächter.
Die 5. Mission braucht aber recht viel Glück, weil die Korruptionen, die sie spielt, nen Char töten müssen ohne dass verzweiflung an deinen Chars war damit diese ganz verschwinden. Erst dann konnt ich sie töten. Discard wie Aigle sagt dürfte da leichter sein

Teufelshitze ist eig. ziemlich leicht
Weisheit des Drachen + Portal + Richterspruch reicht da schon. Dann mit Anryena und Pythia damit du nur 18 Karten im Deck hast.
Zusätzlich machen sich Zeichen des Nehant, Lehm Double, Entropie, zweite Kette und Geheimnis des Compendiums auch noch gut

Dernière modification par TheRainMan (27-12-2012 12:00:27)


Hors ligne

Pied de page des forums