Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 13-11-2012 10:27:29

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Am anfang war...

Mladko a écrit :

Einfache Rechnung was man mindestens spenden sollte:
Max Preis der Boosts durch Anzahl der Mitglieder und das pro Woche.

das ist schon mal ein sehr guter ansatz !!
gefällt mir


Hors ligne

#27 13-11-2012 13:16:07

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Am anfang war...

cx I: 5.000 cx
cx II: 10.000 cx
cx III: 20.000 cx

spieler exp I: 1.000 cx
spieler exp II: 2.000 cx
spieler exp II: 5.000 cx

char exp I: 1.000 cx
char exp II: 2.500 cx
char exp III: 5.000 cx

Insgesamt: 51.500 cx

Ich würde vorschlagen dass jeder Clan jede Woche nur bestimmte Boosts aktiv hat,
z.B.: Eine Woche lang nur Kristall-Bonus oder eine Woche lang Lv.3 Boosts, etc.

Also ich (Geredan-Wing Clan) werde es so machen dass wir jede Woche die Bonus-Exp aktiv haben aber nicht die Bonus-Kristalle da diese sich (glaub ich) nicht rentieren.

Dernière modification par mogellabor (13-11-2012 13:20:25)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#28 13-11-2012 13:29:50

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Am anfang war...

35.000 für maximalen Kristall Boost?
Ich bin mir nicht sicher ob wir den maximalen hatten, aber ich habe statt 40 Kristalle 52 bekommen das entspricht ~30% mehr.

Um das Ausgegebene reinzuholen müsste man dann fast 3000 Kämpfe machen. Das ist ziemlich unwarhscheinlich!!
Es wäre noch schön zusehen wieviel Kristalle man durch sich wiederholende Clantrophäen erhält. Die könnte man dann abziehen.

Falls sich dan herausstellt, dass man die Spieler und Char Exp damit kaufen kann, erübrigt sich Spenden eigentlich.

Dernière modification par Mladko (13-11-2012 13:30:10)


Hors ligne

#29 13-11-2012 14:19:49

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Am anfang war...

ja wir hatten immer den max boost...

cx boost 1 gibt 5%; 2 gibt 10%, und 3 gibt 15% = 30%

das ding ist, wenn man 3000 fights machen muss, um die kristalle wieder reinzuspülen, dann wären das bei 50 clanmitgliedern gerade mal 60 fights pro woche... ergo weniger als 10 pro tag...

die clantrophäen würde ich nicht in die kalkulation mit reinrechnen, da es immer wieder leute gibt, die spontan nicht können... 2-3 tage i-net probleme haben oder dergleichen... und ich persönlich halte nicht viel von clanzwang


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#30 15-11-2012 00:20:43

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Am anfang war...

Wieviele Spiele macht ihr denn so am Tag durchschnittlich? denke 15 sind realistisch oder?

das macht 105 in der Woche. Bei 12 Kristallen mehr pro Spiel (und hier sind nicht mal die Perfekts berücksichtigt) sind das 1260. Wenn der Clan voll ist sind das bei 50 Spielern 63k.

51,5k braucht der Clan um alles laufen zu lassen. Heisst wenn jeder die Kristalle dieser 15 Spiele am Tag spendet kommt der Clan sehr gut hin. Dann würde es auch reichen wenn 41 Spieler spenden, was sicher realistisch wäre, weil man auch mal im Urlaub, auf Geschäftsreise o.ä. ist.


Hors ligne

#31 15-11-2012 11:57:24

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Am anfang war...

Du hast zwar keine Perfekts berücksichtigt, aber hast außer acht gelassen, dass man auch ab und an verliert. smile

Auch wundert es mich das der Clan wirklich 50 Mitglieder hat. Mir kommt es im Spiel so vor das es höchstens 20 sind. Täglich aktive vielleicht noch weniger.


Hors ligne

#32 15-11-2012 12:21:29

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Am anfang war...

zwecks der aktivität und der inaktivität bestimmter mitglieder... aufgefallen ist uns das schon... darkstar ist zZ leider zeitlich etwas eingeschränkt, aber ich versuche dennoch schon ein auge darauf zu haben, wer sich wie aktiv verhält... ich habe übrigens begonnen die elo aktiven spieler auf grün zu befördern... (elo aktive heisst nicht, dass man non-stop jede woche spielen muss, sondern sich gelegentlich im elo mal blicken lassen sollte)

einige der mitglieder haben extrem lange offzeiten, die stellenweise an wochen grenzen... was auch nicht gerade gewollt war...

ich bereite also nach bestmöglichem wissen und gewissen alles soweit vor, dass wir den clan neu strukturieren können sobald dark wieder da ist.

es braucht dabei niemand angst haben, grundlos aus dem clan zu fliegen, allerdings wollten wir mit geredan eh einen eher elo aktiven clan gründen... und wir müssten uns halt schon etwas wählerisch verhalten was die mitglieder angeht und entsprechend mit dem wing clan zusammenarbeiten.

Zu den Kristallabgaben.... es muss nicht jeder gewinn von 15 fights abgegeben werden... wenn man einmal in der woche die 1600 elo erreicht, dann hat man schon 1k kristalle erhalten... die zu spenden und dann gelegentlich noch ein paar hunderter drauf legen sollte absolut ausreichen...

an dieser stelle noch mal vielen dank an leute wie ghoustfaize oder dontom für regelmässige und enorm großzügige spenden


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#33 15-11-2012 15:29:46

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Am anfang war...

Ich geb ja zu das ich in den lätzten Wochen kaum on war, das lag aber daran das meine Grafikkarte dem Geist abgegeben hat, neue läuft seit gestern Abend aber, was Elo angeht, brauchen wir wirklich mal nem Clan-Forum wo wir ne Deckliste Posten können und auch über die Diskutieren können. Ich als beispiel hab mir gerade wider 330.000 Kristalle gespart um mein Noz-Magier Deck zu verbessern, kann mich aber nicht entscheiden in was ich die reinstäken soll um in Elo gut absneiden zu können.^^


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#34 20-11-2012 18:21:33

Listat
Ptit nouveau
Inscription : 17-03-2012
Messages : 7

Re : Am anfang war...

was das forum betrifft gibt es doch kostenlose die man nutzen kann... und evtl den fb deck bereicht aktiver nutzen... regelmäßig deck einstellen etc.
ich würd wie gesagt aktiver werden im elo aber es haut bei meinen deck und der zeit net immer so hin... leider...


Hors ligne

#35 08-12-2012 23:22:00

Mladko
Voyageur
Inscription : 17-02-2012
Messages : 29

Re : Am anfang war...

Es ist jetzt mehrfach vorgekommen, dass Verbesserungen nicht gekauft werden. Warum? Grade am Wochenende ärgerlich wenn nicht alle Verbesserungen aktiv sind.


Hors ligne

#36 26-12-2012 02:44:18

Don Arnold
Voyageur
Inscription : 02-12-2011
Messages : 36

Re : Am anfang war...

Ich schau schon immer das die Verbesserungen gekauft werden aber auch mir kann mal ein Tag oder so durchrutschen wink

Jedoch bin ich dafür, die verbesserten Ausbildungen nicht immer zu nehmen. Diese fressen verhältnismäßig zu viele cx oder wie meint ihr das?

Auf Wunsch hab ich natürlich immer welche gekauft.

Dernière modification par Don Arnold (26-12-2012 02:46:50)


Hors ligne

Pied de page des forums