Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
moin, zunächst möchte ich euch mein deck vorstellen. wie der titel schon sagt geht es noch mal um die schwarze hexe...
2x [card]100'000 Volt[/card]
[card]Akagi no Jutsu[/card]
[card]Zeichen des Nehant[/card]
[card]Einfrierung[/card]
3x [card]Eredan Saga, Band 1[/card]
[card]Glühender Regen[/card]
[card]Hirnstab[/card]
3x [card]Katamaru[/card]
2x [card]Krone der Konfinten[/card]
3x [card]Lehm Double[/card]
3x [card]Luminosität[/card]
[card]Robe des Meister-Magiers[/card]
So das sind die karten, die im deck sind
[card]Eredan Saga, Band 1[/card] ist die schlüsselkarte im deck! durch [card]100'000 Volt[/card], [card]Zeichen des Nehant[/card], [card]Lehm Double[/card], [card]Robe des Meister-Magiers[/card] und [card]Katamaru [/card]erreicht man Eigenschften, die sogar höher sind als 12! dadurch gewinnt man jede Runde 24 lebenspunkte, wenn man beide bücher drauf hat. der rest kann durch bessere karten ersetzt werden [card]Goldmedaille [/card]muss auch ins deck (hab ich aber leider nicht)
mit freundlichem Gruß
siyar
Dernière modification par siyar (24-12-2012 18:46:52)
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müssen die Eigenschaften GENAU 12 sein um den Healeffekt von [card]Eredan Saga, Band 1[/card] zu bekommen?
Wenn du die Kohle hast kannste noch [card]Weisheit Eredans[/card] mit reinpacken.
Bei dem Geistwert von [card]Schwarze Hexe[/card] würden sich [card]Blitze[/card](3) weitere [card]Glühender Regen[/card] und [card]Windstoß[/card] sicherlich auch gut machen.
Edit: Du kannst die Hexe auch mit Zaubern wie [card]Die Schattenseite[/card] pushen. Zum heilen kannst du ja bei so vielen verschiedenen Zaubern [card]Quitessenz[/card] mit reinpacken. [card]Statische Last[/card] ist übrigens auch extrem mies
Dernière modification par crostfall (24-12-2012 18:05:09)
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.
GENAU 12
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie diese karte geht hatte eben >12 geist, 5/19 Attacke, >12 Verteidigung und ca. 15-20 Lebenspunkte und habe bei kampfende 37 Lebenspunkte gehabt. :S dass sich aber jede runde meine eigenschaften verbessern finde ich nicht schlecht:D
Dernière modification par siyar (24-12-2012 18:19:37)
Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.
Pages : 1