Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 24-12-2012 17:34:41

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

schwarze hexe

moin, zunächst möchte ich euch mein deck vorstellen. wie der titel schon sagt geht es noch mal um die schwarze hexe...

2x [card]100'000 Volt[/card]
[card]Akagi no Jutsu[/card]
[card]Zeichen des Nehant[/card]
[card]Einfrierung[/card]
3x [card]Eredan Saga, Band 1[/card]
[card]Glühender Regen[/card]
[card]Hirnstab[/card]
3x [card]Katamaru[/card]
2x [card]Krone der Konfinten[/card]
3x [card]Lehm Double[/card]
3x [card]Luminosität[/card]
[card]Robe des Meister-Magiers[/card]

So das sind die karten, die im deck sind
[card]Eredan Saga, Band 1[/card] ist die schlüsselkarte im deck! durch [card]100'000 Volt[/card], [card]Zeichen des Nehant[/card], [card]Lehm Double[/card], [card]Robe des Meister-Magiers[/card] und [card]Katamaru [/card]erreicht man Eigenschften, die sogar höher sind als 12! dadurch gewinnt man jede Runde 24 lebenspunkte, wenn man beide bücher drauf hat. der rest kann durch bessere karten ersetzt werden [card]Goldmedaille [/card]muss auch ins deck (hab ich aber leider nicht)

mit freundlichem Gruß
siyar

Dernière modification par siyar (24-12-2012 18:46:52)


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

#2 24-12-2012 17:56:02

crostfall
Campeur
Inscription : 22-01-2012
Messages : 60

Re : schwarze hexe

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber müssen die Eigenschaften GENAU 12 sein um den Healeffekt von [card]Eredan Saga, Band 1[/card] zu bekommen?

Wenn du die Kohle hast kannste noch [card]Weisheit Eredans[/card] mit reinpacken.
Bei dem Geistwert von [card]Schwarze Hexe[/card] würden sich [card]Blitze[/card](3) weitere [card]Glühender Regen[/card] und [card]Windstoß[/card] sicherlich auch gut machen.

Edit: Du kannst die Hexe auch mit Zaubern wie [card]Die Schattenseite[/card] pushen. Zum heilen kannst du ja bei so vielen verschiedenen Zaubern [card]Quitessenz[/card] mit reinpacken. [card]Statische Last[/card] ist übrigens auch extrem mies smile

Dernière modification par crostfall (24-12-2012 18:05:09)


crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.


Hors ligne

#3 24-12-2012 18:19:05

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : schwarze hexe

crostfall a écrit :

GENAU 12

ehrlich gesagt weiß ich nicht wie diese karte geht big_smile hatte eben >12 geist, 5/19 Attacke, >12 Verteidigung und ca. 15-20 Lebenspunkte und habe bei kampfende 37 Lebenspunkte gehabt. :S dass sich aber jede runde meine eigenschaften verbessern finde ich nicht schlecht:D

Dernière modification par siyar (24-12-2012 18:19:37)


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums