Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
War das 13. Türchen ein Witz oder ein Fehler, nix war drin und der Server hängte sich auf
Ja, scheint nen Bug zu sein, bei mir wurde auch nix angezeigt und das Türchen hab ich "schon aufgemacht" bei erneutem öffnen des Kalenders
scheint wirklich leer zu sein... karten zahl in der sammlung & ticket anzahl sind noch wie gestern abend... son witz -.-'
silent leges inter arma
cicero
Wenn man es aber veröffentlichen will heißt es "hat 2 Karten gewonnen"
The perfect face whose smile to own.
Der Fehler ist inzwischen korrigiert.
Ihr findet den [card]Luftelementar[/card] und die Karte [card]1 Ticket[/card] in eurer Sammlung
Ich seh ihn (⌐■_■)
Könnte der Staff den ungewöhnlich machen?
Der hat solide Werte und gute Effekte, da hat der Arme sein gewöhnlich nicht verdient
Im Moment sind alle Steinbinder (aus dem Adventskalender) noch "gewöhnlich".
Das wird demnächst korrigiert.
Hab einen in Foil bekommen, ist das ne Kompensation für den Bug _?
Hab einen in Foil bekommen, ist das ne Kompensation für den Bug _?
wohl eher Zufall und Glück?
Was aber die Frage aufwirft wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist eine Karte in foiled zu bekommen statt der normalen Version.
Meiner Sammlung (10 Foils auf +1800) zu folge würde ich sagen irgendwas zwischen 1:100 oder 1:200!
Und ist die Chance das eine Karte foiled ist im Booster, Abenteuermodus, Adventskalender etc. gleich?
Und kann man im Booster meiner Theorie nach auch mehrere foiled Karten bekommen (wenn auch sehr unwahrscheinlich)
Dernière modification par Martin84 (13-12-2012 14:18:53)
Wollte nur mal anmerken, dass im Forum die Karte [card]Abscheren[/card] immernoch keinen Kartentext besitzt.
also ich steh immer noch bei 16 tickets, wie heutmorgen/gesternabend.^^
das luftele hat aber her gefunden.
silent leges inter arma
cicero
also ich steh immer noch bei 16 tickets, wie heutmorgen/gesternabend.^^
das luftele hat aber her gefunden.
16= 13 Tage (adventskalender und 3 (aus einem Booster)?
Die Seltenheit der Steinbinder ist inzwischen korrigiert worden. Allerdings hat sich das Team entschieden, den [card]Luftelementar[/card] gewöhnlich zu lassen.
[card]Abscheren[/card] habe ich neu hochladen lassen und müsste nun auch im Forum mit Text angezeigt werden.
Die Ticket-Anzahl müsste eigentlich stimmen.
Mal eine ganz blöde Frage:
Könnte mal jemand alle Karten nennen die bis jetzt im Kalender waren?
Hab die letzten 5 Türchen verpasst und bin am überlegen, ob es sich lohnt sie zu kaufen
Vielen lieben Dank
Wie im Vorjahr erhalten diejenigen, die alle Türchen geöffnet haben am 24. Dezember eine Trophäe und eine besondere Belohnung.
Ich warte.
frohe weihnachten .-)
boadicea a écrit :Wie im Vorjahr erhalten diejenigen, die alle Türchen geöffnet haben am 24. Dezember eine Trophäe und eine besondere Belohnung.
Ich warte.
...foil?
mogellabor a écrit :boadicea a écrit :Wie im Vorjahr erhalten diejenigen, die alle Türchen geöffnet haben am 24. Dezember eine Trophäe und eine besondere Belohnung.
Ich warte.
...foil?
Das ist doch keine besondere Belohnung O.o
Wer will schon Foil-Karten?
Eine besondere Belohnung wäre z.B. ein Eisrand für Eiselfen so wie letztes Jahr
Dernière modification par mogellabor (24-12-2012 10:35:49)
es gibt ein 4 karten booster
wwapd
es gibt ein 4 karten booster
Das ist der Inhalt vom letzten Türchen und keine besondere Belohnung.
Ich will doch nur meinen Steinbinder einen jeweils passenden Element-Rahmen verpassen mehr nicht xD
Die besondere Belohnung ist bestimmt Meister Maen (ich hoffe immer noch, dass man ihn bekommt)