Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-12-2012 11:02:57

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Windgemliten pure

ich muss leider auch sagen das die probs der standartwindgemliten geblieben sind zb.( hoher geist)

ok meine chars sind

nebelhydra3. stufe
shulong
windelementar

andere karten

zauber
3x kollision

aktionen
1x geheimnis der raben
3x erleuchtung
3x es war einmal
1x rückkehr nach noz´dingard
1x süßigkeiten
2x Zerstreut

gegenstände
3x lebensfresser
1x schild aus licht udn schatten
1x wegbeschreibung


an sich finde ich windgemliten schon lustig und habe es mal so aufgebaut 

hatt wer vorschläge was rein/raus könnte ??
ps dies ist ein prototyp mit dem windelementar von mir

mfg Month-Re

Dernière modification par month-re (15-12-2012 11:13:51)


Hors ligne

#2 16-12-2012 22:22:50

crostfall
Campeur
Inscription : 22-01-2012
Messages : 60

Re : Windgemliten pure

Naja was mir grad so einfällt, du könntest (wenn du das Geld hast) [card]Tornado[/card] und/oder [card]Windstoss[/card] mit reinpacken.


crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
crostfall ︻デ═一 PLAYER1
PLAYER1 has left the Game.


Hors ligne

#3 16-12-2012 23:51:03

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Windgemliten pure

crostfall a écrit :

Naja was mir grad so einfällt, du könntest (wenn du das Geld hast) [card]Tornado[/card] und/oder [card]Windstoss[/card] mit reinpacken.

tornado hab ich nett wäre aber bestimmt besser als kollision

das mit windstoß würde ich nicht machen ich meine wenns hoch kommt hatt der steinbindergemlite 3 geist udn da mach ich lieber jeden ca 5 schäden als einen spezifischen 6


Hors ligne

#4 17-12-2012 06:41:07

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Windgemliten pure

könntest dir ja mit [card]old rag doll[/card] (+ [card]himmlische stiefel[/card] & andere kleidung ) den nötigen geist holen. der steinbinder kriegt ja sogar verkettung xD

[card]abscheren[/card] wäre doch auch nicht verkehrt? aoe zauber ohne zone, also kettbar.


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#5 17-12-2012 06:58:48

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Windgemliten pure

ok ich muss mich koregieren in dem momentanen deck was ich habe kommt der steinbinder auf 5 geist mit rundenbonus und  wegbeschreibung

Aigle1705 a écrit :

könntest dir ja mit [card]old rag doll[/card] (+ [card]himmlische stiefel[/card] & andere kleidung ) den nötigen geist holen. der steinbinder kriegt ja sogar verkettung xD

[card]abscheren[/card] wäre doch auch nicht verkehrt? aoe zauber ohne zone, also kettbar.

wegen dem steinbinder extra 4 karten mehr spielen ??

is das nicht nen bisl übertrieben ?


abscheren hab ich ausprobiert und du musst halt sehen das die chars wirklich erschöpft sind zu dem zeitpunkt und hinzu kommt das sie eig fast ftk sind abgesehen von gegner wie pilki erzmagierin ect.


Hors ligne

Pied de page des forums