Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-12-2012 22:49:37

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Tag-Duelle

Fände ich eine nette Idee, aber das größte Problem wäre ein Teamduell überhaupt zu starten... wenn man hier in der Richtung eine Lösung hat, wäre das eine Idee für einen Extra Raum 2vs2-Teamduelle

- Der Partner muss nicht ein Deck mit der Gleichen Gilde haben
- Gruppenübergreifende Permanents zählen auch für den Partner
- "Wähle einen deiner Charaktere" geht auch beim Partner
- Erholung der Charaktere geht für jeden Spieler alleine, nicht zusammen
- Man kann jeden Charakter beider Gegner für den Kampf wählen, jedoch nur seine 3 eigenen
- Das Duell ist vorbei wenn ein Spieler auf einer Seite keine lebenden Charaktere mehr hat

(ich hoffe, diese Idee bekommt mehr Aufmerksamkeit als alle meine anderen xD)


Hors ligne

#2 15-12-2012 23:26:48

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Tag-Duelle

Partner 1: Nebsen, Partner 2: Urenos
Viel Spaß beim bekämpfen hmm

Also wenn dann sollten schon beide die gleiche Gilde haben. Runenpriester und -kämpfer oder Piratenmaros und -Mechanisten sind bestimmte harte Kombis oder Discard&Schattenseite...

Dernière modification par mogellabor (15-12-2012 23:29:43)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 16-12-2012 00:55:29

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Tag-Duelle

Wieso nicht in dem format das jeder einen character stellt.
vieleicht könntem an auch noch das ganze etwas verrückter geastallten sowas wie, jeder bringt 10-20 karten udn die werden dann in ein deck gepackt udn jeder hat nur die kontrolle über seinen char, aber man hat nur eine hand oder sowas

Dernière modification par GilgameshXII (16-12-2012 00:56:15)


Hors ligne

Pied de page des forums