Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 06-12-2012 14:45:13

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Der Verbündete

Der Verbündete

Ab jetzt und das bis zum 13/12/2012 09:00 (MEZ) ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_alliance.jpg

Um zu gewinnen gilt: Gewinne 15 Partien während derer du mindestens 3 Mal Schmuck gespielt hast. Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Verbündete und die Karte Bündnis.

[card]Bündnis[/card]: Aktion. Sammler. Einzigartig. Zwei Gegenstände aus der Hand beider Spieler werden in die Hand des jeweils anderen Spielers platziert. Die kämpfenden Charaktere haben Attacke -2 für jeden Schmuck unter diesen Gegenständen.




Yu Ling kehrt nach 10 Jahren wieder zu ihrem Elternhaus zurück. Ihre Amme empfängt sie freudig und berichtet ihr, dass Kuraying bereits da ist. Er sitzt gemeinsam mit Yu Lings Eltern im Garten. Bisher scheint alles gut gelaufen zu sein und alle sind zufrieden. Yu Ling ist etwas nervös als sie in den Garten tritt aber findet alle drei lachend und wird auch hier herzlich begrüsst.
Kuraying hält daraufhin beim Familienoberhaupt um Yu Lings Hand an und bittet darum, dadurch in ihre Familie aufgenommen zu werden. Der Vater fragt beide ob sie es ernst meinen und kommt daraufhin zum Schluss, dass er nur will, dass seine Tochter glücklich ist.
Um die frohe Neuigkeit dem Rest der Kotoba anzukündigen, hat Gakyusha alle Mitglieder zusammengetrommelt. Keiner weiss, worum es geht aber der vorbereitete Imbiss lässt darauf schliessen, dass es sich dieses Mal nicht um einen Kriegsrat handelt. Das Paar lädt alle ein, ihrer Trauung beizuwohnen, die eine Woche später beim Tempel der Ahnen stattfinden wird.

Der Tempel der Ahnen wurde nach dem Krieg gegen Sol'ra als Ort des Friedens errichtet und befindet sich ziemlich genau auf halbem Weg der Strasse, die Xzia und die Drakonie verbindet.
Die Hochzeit schliesst nicht nur die beiden Liebenden zusammen, sondern verbündet auch die beiden Gilden, denen sie angehören und natürlich sind auch die Noz eingeladen, die die Gelegenheit ergreifen um alte Eide zu erneuern.
Aber nicht alle freuen sich über die Vereinigung. Asajiro hält ein solches Bündnis mit den Kämpfern der Zil für keine gute Idee und kann sich auch nicht freuen, dass Yu Ling nicht ihn sondern einen von denen zum Mann nehmen will. Er beschliesst also, Kuraying zum Wohle der Kotoba umzubringen und zwar mit einem Gift, welches er heimlich in das Getränk gibt, das der Bräutigam traditionsgemäss bei der Feier trinkt. Kuraying wird ihn wenigen Tagen alles erbrochen haben, was seine Knochen tragen.
Nach begangener Missetat entfernt sich Asajiro ein wenig vom Fest, das in vollem Gange ist und bemerkt nicht, wie Erevent sich ihm nähert. Er erschrickt zuerst, lässt sich dann aber auf den Smalltalk über die Hochzeit ein. Erevent schaut ihm tief in die Augen und meint, er möge es nicht, angelogen zu werden und Mordversuche noch viel weniger. Da die Zil anwesend sind, hatten die Noz Sicherheitsvorkehrungen getroffen um Schurkenstreichen entgegenzuwirken und hatten so das Attentat mitverfolgt und das Gift rechtzeitig unschädlich machen können.
Um die Feier nicht zu stören haben sie gewartet, bis Asajiro alleine war, um ihn zu verhaften.


Hors ligne

#2 06-12-2012 15:13:58

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Der Verbündete

Interessante Karte xD


Hors ligne

#3 06-12-2012 15:53:20

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Der Verbündete

Danke für das story update.
Hab ja nie gewust das [card]Asajiro[/card] in [card]Yu Ling[/card] verliebt war.

Oh man schade das die kein Storybook von Eredan released haben in verschiedenen Sprachen statt dessen so doofes artwork book gemacht haben.

Dernière modification par Sereaphim (06-12-2012 15:55:34)


Hors ligne

#4 06-12-2012 18:00:58

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Der Verbündete

Bilder laufen generell besser als lange Texte, und so schrecklich ist das Artbook also nun wirklich nicht. Ausserdem wird darin die Geschichte ja auch erzählt. Stark zusammengefasst, das ist wahr, aber immerhin.

Unser Wiki ist in stetem Aufbau ^^
Wer des englischen mächtig ist, kann die Geschichte bis Akt 2 durchlesen.
Für alles weitere hab ich mir kürzlich überlegt, ob ich nicht einfach die Zusammenfassungen reinstellen soll, die es im Forum schon gibt und diejenigen ergänzen, die noch fehlen, aber Zusammenfassungen sind nur ein dürftiger Ersatz für den vollen Text.

Nichts desto trotz schreibe ich euch wirklich gerne jede Woche eine, wenn ich mir die Zeit dazu nehmen kann :)


Hors ligne

Pied de page des forums