Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-12-2012 14:18:22

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Shengdi

ixt3-g0-a9a6.png

[card]Siegestanz[/card]. Selten. Aktion. Kotoba, Kämpfer.Dauer: 3 Runden. Verteidigung +3. Du kannst keine Karten mehr ausspielen oder aktivieren. Attacke +5 wenn du mindestens 4 Karten auf der Hand hast.

[card]Spion des Raben[/card]. Selten. Aktion. Kotoba, Kämpfer. Diese Karte bindet sich beim Beginn der Partie an einen deiner Kotoba-Kämpfer, wenn die anderen beiden Charaktere Raben sind und dein Deck mindestens zwei Exemplare von "Spion des Raben" beinhaltet. Permanent. Dein Charakter wird Rabe zusätzlich zu seinen anderen Kasten.

[card]Schutz des Schwächensuchers[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Permanent. Bindet sich an einen Charakter, der keinen "Schutz des Schwächensuchers" trägt. Der Träger hat Verteidigung +2 wenn er Kotoba ist. Nachdem er seine Karten gespielt hat, wird ein "Schutz des Schwächensuchers" kreiert und ausgespielt. Magier: Verkettung.

[card]Segnung des Karukai[/card]. Ungewöhnlich. Aktion. Kotoba, Rabe. Dauer: 2 Kämpfe. Am Kampfende, Behandlung X Lebenspunkte, wobei X der Hälfte der magischen Schäden entspricht, die dein Charakter in dieser Runde zugefügt hat (abgerundet). Verkettung.

[card]Shengdi[/card]. (Insgesamt 3 Entwicklungen). Bei der letzten Entwicklung: Gewöhnlich. Charakter. Kotoba.Treiber. Marodeur. Mensch. Geist 2. Attacke 8/11. Veteidigung 1. Lebenspunkte 15. Ziehe in den Zugphasen jeweils eine Karte zusätzlich. Beim Beginn der Runde werden zwei Gegenstände aus deinem Abwurfstapel in dein Deck platziert. Attacke +2 gegen Magier. Runde 1 und 5: Attacke +2 und Geist +2.

[card]Akagi no jutsu[/card]. Gewöhnlich. Kriegszauber. Kotoba. Magier. Die kämpfenden Charaktere haben Geist +3. Marodeur: Verkettung.

[card]Eisen-Lotus[/card]. Gewöhnlich. Gegenstand einhändige Waffe Klaue. Attacke +2. Ambidextrie. Treiber: Wähle bis zu zwei Gegenstände aus deiner Hand, diese werden abgeworfen und dein Charakter hat Attacke +1 zusätzlich für jeden davon. Am Kampfende wird "Eisen-Lotus" in dein Deck platziert.


Hors ligne

#2 05-12-2012 14:38:39

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Shengdi

Siegestanz erinnert mich an:


Psy - Gangnam Style ... :-)


Hors ligne

#3 05-12-2012 14:47:28

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Shengdi

Ich will sogar behaupten, dass es das ist xD


Hors ligne

#4 05-12-2012 14:56:40

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Shengdi

ghoustfaize a écrit :

Siegestanz erinnert mich an:


Psy - Gangnam Style ... :-)

aber sowas von xd


Hors ligne

#5 05-12-2012 14:59:37

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Shengdi

Schutz des Schwächensuchers ist hier selten und ingame ungewöhnlich


Hors ligne

#6 05-12-2012 15:07:05

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Shengdi

Natarion a écrit :

Schutz des Schwächensuchers ist hier selten und ingame ungewöhnlich

Nur auf dem Bild und das wurde inzwischen neu hochgeladen.
Im Zweifelsfall stimmt immer das, was ingame angezeigt wird ^^


Hors ligne

#7 05-12-2012 15:41:57

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Shengdi

TheRainMan a écrit :

Naja ich gebs an der Stelle mal auf, bei fast jedem Kartenupdate zu sagen, dass gerade die Decks ein Update bekommen, die es nichtmal im entferntesten nötig haben

...


Hors ligne

#8 05-12-2012 16:39:10

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Shengdi

TheRainMan a écrit :
TheRainMan a écrit :

Naja ich gebs an der Stelle mal auf, bei fast jedem Kartenupdate zu sagen, dass gerade die Decks ein Update bekommen, die es nichtmal im entferntesten nötig haben

...


wieso sagste das ich meine raben haben wieder was bekommen und was für magier ist auch rausgekommen ^^


Hors ligne

#9 05-12-2012 17:02:31

GabrielIchariot
Campeur
Inscription : 19-11-2011
Messages : 70

Re : Shengdi

nichtmal hier wird man verschont mit dem gangnam scheiß -.-


Hors ligne

#10 05-12-2012 17:14:33

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Shengdi

month-re a écrit :
TheRainMan a écrit :
TheRainMan a écrit :

Naja ich gebs an der Stelle mal auf, bei fast jedem Kartenupdate zu sagen, dass gerade die Decks ein Update bekommen, die es nichtmal im entferntesten nötig haben

...


wieso sagste das ich meine raben haben wieder was bekommen und was für magier ist auch rausgekommen ^^

Wie lange ist das letzte Raben/Treiber/Kämpfer Update her?
Wie lange ist das letzte Dämonenjäger Update her?


Hors ligne

#11 05-12-2012 17:16:10

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Shengdi

der gang ma styl... noooooiiin Q.Q
ihr schweine! xD



schutz & Segnung klingen recht heftig.
wobei segnung ja auch nur ne abgekupferte Solaris ist. Geil, aber fettes minus für fehlende kreativität.

sheng hat auch ganz vernünftige werte, wenn er nur nicht so gay aussehen würde... der klaut bestimmt bei yuling oder okooni die schminke. xD

die andern 4 karten leider müll ...



gibts jez wieder wöchentlich release oder warum sinds so wenig?!


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#12 05-12-2012 17:33:22

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Shengdi

Akagi no Jutsu kommbiniert sich gut mit Katamaru, da kommen sie besser an High-Def-Charakteren vorbei


Hors ligne

#13 05-12-2012 17:39:27

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Shengdi

TheRainMan a écrit :
month-re a écrit :
TheRainMan a écrit :

...


wieso sagste das ich meine raben haben wieder was bekommen und was für magier ist auch rausgekommen ^^

Wie lange ist das letzte Raben/Treiber/Kämpfer Update her?
Wie lange ist das letzte Dämonenjäger Update her?

ok in dem sinne hast du recht es gibt wirklich wenig chars die dämonenjäger sind

jedoch kann man auch typische karten nutzen für den kasten


Hors ligne

#14 05-12-2012 18:08:29

Aigle1705
Gardien
Lieu : Germany - Tilleda (Kyffhäuser)
Inscription : 12-12-2010
Messages : 1 500

Re : Shengdi

wenn man okooni & kyoshiro vergisst sind schon wenig jäger.
im letzten kotobaupdate war ua zB diese wasserflasche für dämonenjäger (kyoshiro)

& natarion, genau das macht akagi so nutzlos, es ist eben nur diese eine karte wo der effekt positiv ist, und auch da ist es frag würdig den geist des gegners zu pushen.^^


silent leges inter arma
cicero


Hors ligne

#15 05-12-2012 18:30:20

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Shengdi

Aigle1705 a écrit :

wenn man okooni & kyoshiro vergisst sind schon wenig jäger.
im letzten kotobaupdate war ua zB diese wasserflasche für dämonenjäger (kyoshiro)

& natarion, genau das macht akagi so nutzlos, es ist eben nur diese eine karte wo der effekt positiv ist, und auch da ist es frag würdig den geist des gegners zu pushen.^^

ich verstehe natorion und deine meinung wer würde das machen gegen mage abr denk mal simple gegen kämpfer/marodeur ? (aber ich muss auch sagen es gibt nicht viele decks die mehr als 4 deff haben und nur 1-2 geist pro char(abgesehen von kotoba) )


Hors ligne

#16 05-12-2012 18:40:20

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Shengdi

Aigle1705 a écrit :

wenn man okooni & kyoshiro vergisst sind schon wenig jäger.
im letzten kotobaupdate war ua zB diese wasserflasche für dämonenjäger (kyoshiro)

& natarion, genau das macht akagi so nutzlos, es ist eben nur diese eine karte wo der effekt positiv ist, und auch da ist es frag würdig den geist des gegners zu pushen.^^

Was redest du ?
[card]Akagi no jutsu[/card] ist die stärkste Karte in dieser edition.

Diese Karte ist auch mit [card]The art of tracking[/card] sau stark.
Sie wird 100 % eine stable in jeden Tracker war guemelite sein.
Stelle dir nur vor wenn [card]Kotori Kage[/card] in der ersten Runde ...

[card]Akagi no jutsu[/card] + [card]Katamaru[/card] + [card]The art of tracking[/card]

Das sind +10 angriff und mindeste -3 armor beim Gegner.
Damit kanst du fast alle charaktere in der ersten runde töten.

Und ich versthe auch nicht wo das eine großer nachteil sein soll dem Gegner spirit zu geben wenn du deinen eigenen charakte spirit um die gleiche menge erhöst.
Ich kann mir nur 3 scenarios vorstellen wo das schlecht ist.

1. Der Gegner spielt [card]Gust[/card] oder [card]The last Action[/card]
2. Der Gegner spielt aoe der mit spirit skaliert
3. Der Gegner spielt auch Kotoba mit [card]Katamaru[/card] oder [card]The Flawseeker's Harmony[/card]

Dernière modification par Sereaphim (05-12-2012 18:58:45)


Hors ligne

Pied de page des forums