Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#51 17-07-2012 09:59:26

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen Korruptionen sich nicht verschieben konnten, wenn zwei [card]Verzweiflung des Herzens[/card] an den selben Charakter gebunden waren, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Weder tot noch lebendig[/card] unsichtbar wurde, wenn der Charakter ausgewählt wird, der die Karte ausgespielt hat, wurde korrigiert.

- Die Aktivierungsprobleme der Ordnungsboni von [card]N'ba[/card] und [card]N'ga[/card] wurden korrigiert.

- Der Bug, durch welchen jede beliebige Handwerker-Karte verkettet werden konnte, wenn [card]Das Eisen schmieden[/card] gespielt wurde, ist korrigiert.

- Die Synchronisationsprobleme zwischen einigen Zeitzonen und den Countdowns der Trophäen, wurde korrigiert.


Hors ligne

#52 24-07-2012 13:18:14

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Vermerk "Permanent" fehlte im Kartentext von [card]Immobilisierung[/card] und wurde nun hinzugefügt.

- Der Kartentext von [card]Blätterwirbel[/card] wurde verändert, damit er besser verständlich ist. Er lautet nun wie folgt:
"Magier: Bei der Aktivierung dieser Karte erleidet der gegnerische Charakter 3 direkte Schäden."

- Der Ordnungsbonus von [card]Blanche d’Arcania[/card] Level 2 wurde korrigiert.

- Die Charaktere N’ga und N’gaba wurden in [card]N’ta[/card] und [card]N’taba[/card] umbenannt, wegen einer unglücklichen Anlehnung an den Term "Nigga" (Neger), welches auf englisch eine deutlich rassistische Bedeutung hat, die es auf Französisch nicht gibt. Wir entschuldigen uns bei unserer dunkelhäutigen Spielerschaft, insbesondere der englischsprachigen, für diesen unangenehmen Fehler.


Hors ligne

#53 21-08-2012 08:58:57

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- [card]Alte Stoffpuppe[/card] ist nun korrekt permanent.

- [card]Missfallen[/card] wird nun korrekt abgeworfen, wenn es keinen Nicht-Toten Charakter gibt.

- Der Bug durch welchen Der [card]Wasserelementar[/card] seinen Rundenbonus Attacke +3 auch bekam, wenn die Voraussetzungen nicht erfüllt waren, wurde korrigiert.


Hors ligne

#54 28-08-2012 08:15:43

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, der die Partie blockierte, wenn kein Golem mehr am Leben war als sich die Fähigkeit von [card]Meister Galene[/card] (evo 3) aktivierte, wurde behoben.

- Der Bug, durch welchen [card]Spieluhr des Ketanir[/card] keine gegnerischen Karten aktivieren konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher [card]Patrouille[/card] manchmal daran hinderte, zusätzliche Runenplätze zu vergeben, wurde korrigiert.


Hors ligne

#55 04-09-2012 15:53:57

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- [card]Tristam[/card]s Seltenheitsgrad war inkorrekt, er ist nun Sammler.

- Der Text von [card]Geplänkel[/card] präzisiert nun "wenn alle deine Charaktere Attackenboni haben", um den Effekt klarer zu beschreiben.

- Der Bug von [card]Gesäusel[/card], durch welchen manchmal zu viele Karten ins gegnerische Deck platziert wurden, wurde korrigiert.

- Die Attackenboni vom [card]Helm des Durstigen[/card] dauern nun bis zum Ende der Partie.


Hors ligne

#56 11-09-2012 07:56:16

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen der Attacken-Bonus von [card]Den Auftrag bekommen[/card] manchmal nicht aktiviert wurde, ist korrigiert.

- Der Bug, bei welchem [card]Verseuchtes Serum[/card] keinen Effekt hatte ausser wenn es von [card]Balastar[/card] ausgespielt wurde, ist korrigiert.

- Ein Funktionsbug des Effekts von [card]Glücksbringer[/card] wurde korrigiert, ausserdem wurde der Text verändert, um die Karte verständlicher zu machen.


Hors ligne

#57 18-09-2012 13:36:27

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Es wurde für das gesamte Spiel ein wichtiges Update eingebaut, um den benutzten Speicherplatz zu optimieren.

- Der Bug, durch welchen der [card]Erdelementar[/card] keine Verkettung hatte und einige Fähigkeiten nicht aktivieren konnte, wurde behoben.

- Der Bug, durch welchen [card]Was für eine Unordnung![/card] die direkten Schäden nicht reduzieren konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, bei welchem der Spieler, der den Effekt von [card]Terror[/card] erlitt, [card]Mein Name ist Legion[/card] abwerfen konnte, obwohl diese ihm nicht gehörte, wurde korrigiert.

- Der regenbogenfarbene Foil-Effekt ist nun auf Gegenstands- und Charakter-Karten diskreter und wurde auf Karten mit einer deckenden Illustration gänzlich entfernt.


Hors ligne

#58 25-09-2012 16:33:47

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen man für den Effekt von [card]Kinder der Wüste[/card] jeden beliebigen Charakter wählen konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen die Tagesaufgabe manchmal von der Liste der laufenden Trophäen verschwand, wurde korrigiert.

- Wir haben soeben die Werte einiger Clan-Trophäen der Serie "Abenteuer-Siege" korrigiert. Es hatte sich ein Fehler in die Chiffrierung der Belohnungen dieser Trophäen geschlichen. Zum Glück hat noch kein Clan die erste Trophäe dieser Serie erreicht aber gewisse sind nicht mehr allzu weit davon entfernt!

- Die Sammlung und der Markt verfügen nun beide über Buttons um die Karten in Bildform oder in Form einer Liste anzeigen zu lassen. Ausserdem speichern beide Module ihre jeweilige, zuletzt angewandte Anzeigeform.


Hors ligne

#59 02-10-2012 15:30:21

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

Diverses:

- Der Bug, durch welchen man nach einer Kartenfusion mehrere Exemplare einer Karte im Deck haben konnte, als erlaubt, wurde korrigiert.

- Der [card]Erdelementar[/card] ist nun Selten, wie er es sein sollte.


Clan-Modul:

- In der Liste der Clanmitglieder werden die ELO-Scores der 7 im Amnezy-Turnier bestplatzierten Spieler des Clans in grün angezeigt, damit man erkennen kann, welche Spieler zum Clan-ELO-Score beitragen.

- In der Liste der Clanmitglieder wurde nun ein Button hinzugefügt, um Bewerbungen zuzulassen oder zu schliessen.

- In der Liste der Clanmitglieder wurde eine Spalte "Anzahl der erhaltenen Trophäen" hinzugefügt, diese Spalte können nur die Spieler sehen, die dem Clan angehören.

- Es ist nun möglich, Textstellen der Biografie eines Clans auf der öffentlichen Seite zu kopieren (um beispielsweise eine URL oder E-Mailadresse zu kopieren).

- Korrektur mehrerer Probleme bezüglich der Einladungen in einen Clan.


Hors ligne

#60 09-10-2012 13:23:31

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, welcher [card]Gelassenheit[/card] daran hinderte, in der richtigen Runde abgeworfen zu werden, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Magieresistenz[/card] im zweiten Kampf keinen Effekt hatte, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Die Verschlungenen[/card] manchmal nicht an den Charakter mit den meisten Lebenspunkten gebunden werden konnte, wurde korrigiert.


Hors ligne

#61 16-10-2012 09:25:57

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

Diverses:

- Der Bug, bei welchem man mit [card]Verritterlichung[/card] keine Waffe oder Rüstung aus der Hand spielen konnte, wurde korrigiert.

- Ein Interaktionsproblem zwischen "[card]Ehre des Ritters[/card]" und "[card]Die beste Verteidigung[/card]", welche falsche Verteidigungsboni gaben, wurde korrigiert.

- Ein hartnäckiger Fehler auf der Karte [card]Handbuch der Kampfkunst[/card] wurde korrigiert.


Clan-Modul:

- Korrektur eines Anzeigebugs in der Liste der Clan-Trophäen.

- Korrektur eines Bugs, wenn jemand den Clan verlassen möchte.

- Hinzufügen der Anzeige des laufenden Elo-Scores für die Elo-Trophäen.

- Hinzufügen eines Buttons für Bewerbungen auf der Seite der Mitglieder.

- Hinzufügen sichtbarerer Buttons auf der öffentlichen Seite: Mitglieder und Home.

- Korrektur eines Bugs bei der Sortierung der Clans und deren Mitglieder.

- Hinzufügen einer Suchfunktion in der Liste der Clans.

- Hinzufügen eines Buttons zur zufälligen Erstellung des Clan-Emblems.

- Clans, die noch nicht aktiv sind, können nun aufgelöst werden.

- Hinzufügen des Clan-Tags vor dem Nicknamen der Spieler.


Hors ligne

#62 13-11-2012 16:25:30

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, durch welchen [card]Intervall[/card] nach Runde 8 keinen zusätzlichen Verteidigung Bonus gab, wurde korrigiert.

- [card]Meister der Geister[/card] platzierte Karten oben ins Deck, statt sie zufällig darin zu verteilen. Dies wurde nun korrigiert.

- Der Text auf der 3. Entwicklung von [card]Der Fürchterliche[/card] ist nun präziser. Er lautet nun wie folgt: "Runde 1 und 5: Der gegnerische Charakter kann keine Zauber spielen oder aktivieren."


Hors ligne

#63 26-11-2012 16:50:23

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, welcher die Karte, welche nach [card]Intrige[/card] gespielt wurde, verdoppelte, ist korrigiert.

- Im Abenteuer-Modus wurde [card]Die Pforte der Unendlichkeit[/card] aus dem Deck des [card]Champion der Arena[/card] aus der Kampagne "Sand der Arena" entfernt.

- Der Bug, durch welchen eine Partie nachdem [card]Bluff[/card] gespielt wurde manchmal zu einem Gleichstand abgebrochen wurde, ist korrigiert.


Hors ligne

#64 04-12-2012 14:29:46

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- [card]Schwärze[/card] wird nun von [card]Riss[/card] korrekt gespielt.

- Mit [card]Catalyna[/card] können nun dem Deck korrekt Feuer- oder Erdzauber
   hinzugefügt werden, je nach Version des Charakters.



Diverses:

- Das Logo der Steinbinder wurde verändert.
   Einige Spieler hatten das alte Logo mit demjenigen der Nehantisten oder
   der Elfinen in Verbindung gebracht.

- Der Clan The Avengers hat die Clan-Trophäe vom Halloween-Event
   gewonnen, diese wurde ihnen nun gutgeschrieben.


- Aufgrund der technischen Probleme von vergangenem Wochenende, werden
   das laufende Event und die Wochentrophäe um 48h verlängert.
   Ausserdem sind die ersten beiden Türchen des Adventskalenders, die ihr
   nicht habt öffnen können weil die Seite nicht verfügbar war, nun kostenlos
   im Nachhinein öffenbar.


Hors ligne

#65 11-12-2012 14:35:50

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Sparte "Trophäen" im Geschäft wurde verbessert: Über ein Dropdown-Menü kann man nun die Trophäen/Karten nach Akt sortieren und es ist nun auch ersichtlich, welche ihr schon habt.


- Der Bug, durch welchen die [card]Spieluhr des Ketanir[/card] nicht korrekt funktionnierte, wenn man aus der eigenen Hand eine Karte abwarf, die dem Gegner gehörte, isr nun korrigiert.

- Der Bug, durch welchen man manchmal mehrere Exemplare von [card]Schutz des Schwächensuchers[/card] an einen Charakter binden konnte, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Centorium Aurius[/card] auf Level 1 keine Karten verketten konnte, wurde nun korrigiert.

- [card]Schwarzes Stein-Herz[/card], [card]Nehantisches Stein-Herz[/card] und [card]Stein-Herz[/card] sind nun korrekt als Gegenstand Schmuck Stein-Herz zugeordnet.



- Im Noz Starterdeck wurde [card]Martialische Magie[/card] durch [card]... als das Schwert[/card] ersetzt.

- Im Kotoba Starter wurde [card]Lapdance[/card] durch [card]Einfacher Schild[/card] ersetzt.


Hors ligne

#66 18-12-2012 14:33:51

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Der Bug, welcher [card]Moira, die grosse Zauberklinge[/card] daran hinderte, ihren Attackenbonus gegen Nehantisten zu erhalten, wurde korrigiert.

- Der Bug, welcher der [card]Wüstenholzstab[/card] daran hinderte, die Karten ds gegnerischen Abwurfstapels aus dem Spiel zu ziehen, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Lux Draconis[/card] sich nicht an den gegnerischen Charakter binden konnte, wurde korrigiert. Ausserdem wurde der Text der Karte der Reihenfolge der Effekte angepasst.

- Die Schäden der Karte [card]Abscheren[/card] werden den gegnerischen Charaktere nun korrekt zugefügt.


- Nachfolgend auf die zahlreichen Probleme, welche die Paypal-Zahlungen fürs Abonnement verursacht haben, ist es ab sofort nicht mehr möglich, ein Eredan ITCG Abonnement aufzunehmen. Die Spieler, welche bereits von einem Abonnement profitieren, sind von dieser Ankündigung nicht betroffen und erhalten weiterhin ihre Boni.


Hors ligne

#67 26-12-2012 09:57:38

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Die Effekte der Karten, die nach dem Kampf gespielt werden, haben nun die selben Animationen, wie wenn sie während dem Kampf eintreten würden.

- Die Fähigkeit des [card]Feuerelementar[/card]s wird nun korrekt aktiviert, wenn er ausserhalb des Kampfes physische Schäden erleidet.

- Die Fähigkeit von [card]Netjhim[/card] Level 3 funktionniert nun nicht mehr, wenn dieser tot ist.


Hors ligne

#68 08-01-2013 10:37:08

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Korrektur des Bugs, durch welchen einige Karten ihre Verkettung verloren haben, wenn sie zurück ins Spiel geholt wurden.

- Korrektur der Funktionsweise von Karten, welche die Rasse oder Klasse eines Charakters während einer Partie ändern. Die laufenden Verändrungen werden nun berücksichtigt, wenn berechnet wird, ob der Charakter seine Rassen- oder Klassenspezifischen Fähigkeiten nutzen kann.
   Zum Beispiel:
   Ein Multiklassen-Magier, der durch [card]Unterricht[/card] zum Monoklassen-Magier wird,
   kann nun auf Zauber verketten; bzw. ein Monoklassen-Magier, der zum
   Multiklassen-Magier wird, verliert diese Verkettung.
   Ein Golem, der durch [card]Der Anteil des Dämons[/card] zum Dämon wird, kann nun
   nicht mehr uneingeschränkt Gegenstände spielen.

- Der Bug, durch welchen [card]Zauberklingen Training[/card] visuell verschwand, wenn der gewählte Charakter derselbe war, der sie ausgespielt hat, wurde korrigiert.

- Der Bug, durch welchen [card]Abscheren[/card] ihre Schäden in einigen Situationen an die nicht-erschöpften Charaktere verteilte, wurde korrigiert.

- Der Ordnungsbonus von [card]Aleshane[/card] aktiviert sich in Runde 4 nun korrekt.

- Die Fähigkeit von [card]Durchbohrende Pfeile[/card] aktiviert sich nun korrekt, wenn sie nach einem Doppelbogen gespielt wird.

- [card]Xianren[/card] (Level 2 und 3) heilt nun auch die mit einem [card]Schutz des Schwächensuchers[/card] ausgestatteten Charaktere.


Hors ligne

#69 22-01-2013 15:05:39

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Patch Notes der behobenen Bugs

- Korrektur des Bugs, durch welchen man gewisse Homchai Karten nicht demselben Deck zufügen konnte, welches die neue Version von [card]Urenos[/card] beinhaltete.

- [card]Entropie[/card] kann keine Zauber mehr ausspielen, die vom Charakter nicht spielbar sind.

- Die Bugs bezüglich der Veränderung von direkten Schäden wurden korrigiert, die veränderten direkten Schäden müssten nun korrekt berechnet werden.

- Die Karte [card]Xzia[/card] funktionierte nicht korrekt mit der Gilde der Steinbinder, dies wurde inzwischen korrigiert.

- Der Ordnungsbonus von [card]Blanche d'Arcania[/card] Level 1 funktioniert inzwischen korrekt.

- Der Bug, durch welchen man [card]Dorn[/card] zusammen mit einer anderen Waffe tragen konnte, die kein Dreschflegel war, wurde korrigiert.


Hors ligne

Pied de page des forums