Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-11-2012 18:38:53

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Narzismus wirkt nicht gegen golems?

Ich habe erstmal narzismus an die generische sarah geheftet die in dieser runde dann auch wie geplant gestorben ist.
Narzismus wurde dann weitergereicht an den gischtriesen durch den effekt von verzweiflugn des herens.
Anschließend spielt dieser ein idol des lebens und einen geschärften cestus, in großer erwartugn auf 14 schäden stand ich da doch weder für den cestus noch für das idol hat er schaden erlitten obwohl er ja söldner ist udn mit keiner der gegenstände eien gilde teilt.
Bug oder habe ich was falsch verstanden bei einer der karten?


Hors ligne

#2 24-11-2012 21:44:46

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Narzismus wirkt nicht gegen golems?

Noc hein Bug ist mir aufgefallen
Wenn man durch anteil des emonen vor der aktivierung eines schattenzaubers einen schattengameliten zum dämon mahct kann dieser trotz allem noch die karte aktivieren, solte nicth ähnlich wie bei dissidenz die karte verfallen?


Hors ligne

#3 24-11-2012 23:53:37

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Narzismus wirkt nicht gegen golems?

GilgameshXII a écrit :

Noc hein Bug ist mir aufgefallen
Wenn man durch anteil des emonen vor der aktivierung eines schattenzaubers einen schattengameliten zum dämon mahct kann dieser trotz allem noch die karte aktivieren, solte nicth ähnlich wie bei dissidenz die karte verfallen?

das ist ein alter bug

anteil des dämons wirkt nicht gegen gemliten oder golems (um ihre fähigkeit aufzulösen

aber an sich hast du recht normalerweise wäre das wirklich so aber dann wäre die karte teilweise op und sie wäre im preis beim 10fachen


Hors ligne

#4 01-12-2012 19:45:25

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Narzismus wirkt nicht gegen golems?

ok, aber was ist jetzt mit der sachem it narzismus?
Nach der übertragung durch verzweiflugn des herzens klappt die nciht mehr wie sie sollte.


Hors ligne

Pied de page des forums