Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 28-11-2012 12:30:39

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Netjhim

news_netjhim.jpg

[card]Netjhim[/card]. (Insgesamt 3 Entwicklungen). Bei der letzten Entwicklung: Selten. Charakter. Wüstennomaden. Priester. Mensch. Geist 2. Attacke 5/7. Verteidigung 0. Lebenspunkte 18. Jedesmal, wenn einer deiner Priester Schäden erleidet, wird eine Karte aus deinem Abwurfstapel in dein Deck platziert. Runde 1, 3, 6 und 10: Die gegnerischen Charaktere haben ihre maximalen Lebenspunkte -1 bis zum Ende der Partie und verlieren 1 Lebenspunkt.

[card]Das Volk schützen[/card]. Selten. Aktion. Wüstennomaden, Priester, Kämpfer. Permanent. Beim Kampfbeginn, Behandlung 1 Lebenspunkt pro Charakter, der in dieser Partie bereits geheilt wurde.

[card]Wüstenholzstab[/card]. Ungewöhnlich. Gegenstand einghändige Waffe Stab. Wüstennomaden, Priester. Permanent. Geist +1. Wähle beim Kampfbeginn bis zu zwei Karten in den Abwurfstapeln, diese Karten werden aus dem Spiel gezogen. Behandlung 2 Lebenspunkte für jede somit ausgeschiedene Nomadenkarte.

[card]Vorausahnung[/card]. Ungewöhnlich. Theurgie Schicksal. Wüstennomaden, Priester. Dauer: 2 Kämpfe. Am Kampfende erleidet der gegnerische Charakter X magische Schäden, wobei X der Summe der von den beiden kämpfenden Charakteren in dieser Runde erhaltenen Behandlungspunkten entspricht. Verkettung: Theurgie.

[card]Hitzewelle[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Die beiden kämpfenden Charaktere erleiden 1 direkten Schaden für jede Karte, die sie tragen (maximum 5). Tempelwächter: Ein toter gegnerischer Charakter erleidet 10 direkte Schäden. Kämpfer: Verkettung.

[card]Blick der Naptys[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Die beiden kämpfenden Charaktere gewinnen 4 Lebenspunkte. Alle Tempelwächter gewinnen 2 Lebenspunkte. Verkettung: Theurgie.

[card]Zurückstossen[/card]. Gewöhnlich. Aktion. Wüstennomaden. Dauer: 3 Runden. Deine Unsterblichen haben Attacke +3 bis zum Ende der Partie, wenn einer von ihnen stirbt. Unsterblich: Zwei an den gegnerischen Charakter und eine an deinen Charakter gebundene Karten werden ins Deck ihrer Besitzer platziert. Verkettung.


Hors ligne

#2 28-11-2012 12:41:33

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Netjhim

Naja ich gebs an der Stelle mal auf, bei fast jedem Kartenupdate zu sagen, dass gerade die Decks ein Update bekommen, die es nichtmal im entferntesten nötig haben


Hors ligne

#3 28-11-2012 12:51:01

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Netjhim

TheRainMan a écrit :

Naja ich gebs an der Stelle mal auf, bei fast jedem Kartenupdate zu sagen, dass gerade die Decks ein Update bekommen, die es nichtmal im entferntesten nötig haben

Besonders die Priester


Hors ligne

#4 28-11-2012 12:55:22

Sereaphim
Habitant de Guem
Inscription : 29-06-2011
Messages : 238

Re : Netjhim

TheRainMan a écrit :

Naja ich gebs an der Stelle mal auf, bei fast jedem Kartenupdate zu sagen, dass gerade die Decks ein Update bekommen, die es nichtmal im entferntesten nötig haben

Das gleiche hab ich auch gedacht.
Ist Nebsen nicht stark genug das nomaden priester ein update nötig hatten ?


Hors ligne

#5 28-11-2012 14:08:42

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Netjhim

auch ohne nebseb aind nomadeb stark ich meine die nomadenmaros koennen ordendlich zudreschen  nomaden gut heilen ect. tempelwaechter schaden verhindendern und unsterbliche irgwndwie alles von etwas sie heilen sich verursachen schaden und werfen karten ect ab


Hors ligne

#6 28-11-2012 16:34:40

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Netjhim

month-re a écrit :

auch ohne nebseb aind nomadeb stark ich meine die nomadenmaros koennen ordendlich zudreschen ...

Das wars dann aber auch! Sie dürften mittlerweile die schlechtesten Maros sein, da sie aufgrund der fehlenden Def nix aushalten und du im Falle - alle Chars tot - eigentlich immer aufgrund der Punktedifferenz verlierst.
Wenn man sich die Karten ansieht, die sie bei den letzten Updates bekommen haben, sagt das alles.

Jetzt speziell Tempelwächter - welche mit Nebsen eh schon den wohl stärksten und vielfälltigsten Char haben - noch dermaßen zu pushen, spricht mal wieder für die These, dass Feerik 0 Ahnung von Balancing hat!

So langsam kann man echt sagen, da ist Hopfen und Malz verloren.
- jede Woche neue op Karten
- von Balancing brauch man garnicht reden
- der AM ist tot
- viel Bugs sind schon seit einem Jahr und länger ungelöst
- Events die nur mit Massig Zeitaufwand erledigt, oder gekauft werden können
- ... mir fällt noch mehr ein

Da wundern sich einige, dass man permanent am rummaulen ist. Wenn ich noch nix inverstiert hätte, wärs echt leicht "Tschüss" zu sagen.
Naja, immerhin ein neues tolles Spielerprofil.

Is ja schön wenn es vorran geht, jedoch sollte man vor lauter Gasgeben nicht das Tanken vergessen, und evt ab und an mal langsam machen ...

Dernière modification par Blubb de Wubb (28-11-2012 16:37:20)


Hors ligne

#7 28-11-2012 17:12:35

Natarion
Guémélite
Inscription : 11-04-2011
Messages : 448

Re : Netjhim

Mich wundert es auch, das Feerik nicht auf die Spielerschaft hört. Aber das ist ja auch klar:
Die die zahlen kommen viel einfacher an die neuen OP-Karten, rocken die Bude und meckern dementsprechend nicht.
Die die nicht oder wenig zahlen leiden dann unter den OP-Decks und meckern und schreien nach Änderung.

Ich denke wenn man es aus den Blickwinkel sieht, dürfen wir nicht drauf hoffen, dass Feerik auf die die meckern hört


Hors ligne

#8 28-11-2012 18:31:06

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Netjhim

Natarion a écrit :

Mich wundert es auch, das Feerik nicht auf die Spielerschaft hört. Aber das ist ja auch klar:
Die die zahlen kommen viel einfacher an die neuen OP-Karten, rocken die Bude und meckern dementsprechend nicht.
Die die nicht oder wenig zahlen leiden dann unter den OP-Decks und meckern und schreien nach Änderung.

Ich denke wenn man es aus den Blickwinkel sieht, dürfen wir nicht drauf hoffen, dass Feerik auf die die meckern hört

bezweifle ich und zun thema bugs sag ich nur anteil des dämons ....

wielange is der nun schon bekannt und wieoft wurde sowas zum teil schon gepostet ?

und golems können immernoch belibige gegenstände spielen wenn sie dämon geworden sind

Dernière modification par month-re (28-11-2012 18:31:27)


Hors ligne

#9 28-11-2012 20:40:13

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Netjhim

Der neue Char + Rückkehr aus Noz sowie [card]Feierlichkeiten[/card] wird so ne Standardcombs

Dernière modification par Alexander_Broschell (28-11-2012 20:40:36)


Hors ligne

#10 28-11-2012 20:44:48

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Netjhim

Was mir grad auffällt ...
Kann es sein, dass [card]Vorausahnung[/card] eigentlich gildenlos sein sollte?
- das Bild passt nicht nicht zu Nomanden
- ansonsten sind es nur Nomanden-Karten (war doch immer was gildenloses dabei?)
- es würde wesenlich mehr Sinn machen vor allem gegen die mittlerweile etwas zu starken Nomaden-Priester

Dernière modification par Blubb de Wubb (28-11-2012 20:45:21)


Hors ligne

#11 28-11-2012 20:56:22

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Netjhim

Blubb de Wubb a écrit :

Was mir grad auffällt ...
Kann es sein, dass [card]Vorausahnung[/card] eigentlich gildenlos sein sollte?
- das Bild passt nicht nicht zu Nomanden
- ansonsten sind es nur Nomanden-Karten (war doch immer was gildenloses dabei?)
- es würde wesenlich mehr Sinn machen vor allem gegen die mittlerweile etwas zu starken Nomaden-Priester


+1


Hors ligne

#12 29-11-2012 07:38:38

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Netjhim

andere frage wie bekommt man eig den avatar mit nebsen weg ich meine 3x zwangsmarsch killt schon die meiste  decks


Hors ligne

#13 29-11-2012 09:12:05

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Netjhim

Blubb de Wubb a écrit :

Kann es sein, dass [card]Vorausahnung[/card] eigentlich gildenlos sein sollte?

Das hat schon seine Richtigkeit. Es kommt zwar nicht häufig vor, aber es passiert hin und wieder mal ;)


Hors ligne

#14 29-11-2012 13:15:25

Alexander_Broschell
Voyageur
Inscription : 19-10-2011
Messages : 48

Re : Netjhim

month-re a écrit :

andere frage wie bekommt man eig den avatar mit nebsen weg ich meine 3x zwangsmarsch killt schon die meiste  decks

Ungeschicklichkeit, Verriegeln und andere Nettigkeiten die Karten abwerfen... kann doch eigentlich fast jedes Deck...


Hors ligne

#15 30-11-2012 10:19:57

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Netjhim

boadicea a écrit :
Blubb de Wubb a écrit :

Kann es sein, dass [card]Vorausahnung[/card] eigentlich gildenlos sein sollte?

Das hat schon seine Richtigkeit. Es kommt zwar nicht häufig vor, aber es passiert hin und wieder mal wink

Na dann ...
War ein "kleiner" Hoffnungsschimmer, dass das Balancing nicht immer mehr aus dem Ruder gerät. Die Hoffung stirbt ja bekanntlich zuletzt, wenn sie es nicht schon ist.


Hors ligne

Pied de page des forums