Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 18-10-2012 12:52:26

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Verwirrt bei Kristall-Rüstung mit Zonen-Zauber

Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder ich nur eine Spielregel übersehen habe.

Der gegnerische Spieler hatte [card]Kristallsturm[/card] (auf zwei seiner Charakteren liegen) und ich hatte auf [card]Johann Beschützer von Avalonien[/card] eine [card]Kristall-Rüstung[/card] liegen über mehrere Runden.

Hätten die gegnerischen Charaktere welche Kristallsturm gebunden hatten, die 2 direkten Schaden bekommen müssen (falls ich nichts übersehen habe)?
Oder ist das egal, weil die Fähigkeit der Kristall-Rüstung nur für aktive Kämpfer gilt!


Hors ligne

#2 19-11-2012 08:01:05

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Verwirrt bei Kristall-Rüstung mit Zonen-Zauber

ich werde mich mal erkundigen


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#3 19-11-2012 08:35:54

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Verwirrt bei Kristall-Rüstung mit Zonen-Zauber

sie funktioniert deshalb net weil der char nicht im kampf ist ich hatte mal selbst ein ticket eingereicht der gegner bekommt nur die schaeden wenn der char im kampf ist und bei kristallsturm ist kein char aktiv im kampf wenn der char schaden bekommt

hoffe konnte helfen aber dee bug ist auch schon seit einiger zeit bekannt

Dernière modification par month-re (19-11-2012 08:36:19)


Hors ligne

#4 25-11-2012 11:11:04

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Verwirrt bei Kristall-Rüstung mit Zonen-Zauber

Aber da stht doch jedesmal wenn, das ist das selbe jedesmal wie bei furagu der ja auch ausserhalb von kämpfen heilt.


Hors ligne

#5 25-11-2012 11:38:53

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Verwirrt bei Kristall-Rüstung mit Zonen-Zauber

GilgameshXII a écrit :

Aber da stht doch jedesmal wenn, das ist das selbe jedesmal wie bei furagu der ja auch ausserhalb von kämpfen heilt.

ja stuimmt schon aber der schaden wird "zwischen den runden" zugefügt und die rüstungen sind nur für "in der runde"


Hors ligne

Pied de page des forums