Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-11-2012 12:30:21

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Paar Sachen zum Abenteuermodus

Moin,

Den Am gibts ja jetzt schon lange, und trotzdem sind (zumindest mir) noch einige Sachen unbekannt...deshalb wollt ich das hier mal nachfragen

- Wie steht die Chance auf seltene/mythische Karten? (für seltene gabs ne Rechnung von jemanden ~8%..aber ein Statement von Feerik wäre mal nett)
- Wirkt sich das Mindestlevel wirklich auf die Drops aus? (höheres mindestlvl = bessere Drops?)
- Wie wirkt sich die Gilde vom Boss auf den Drop von ungewöhnlichen/gewöhnliche Karten aus? Also kriegt man beim Zil Boss mehr Zil Karten im Allgemeinen (nicht nur seltene) oder ist das random?
- Sind die Drops bei Bossen aus dem schwarzen Turm gleichwertig mit den anderen Bossen, die 23 Energie benötigen?
- Kommt bald auch ne Kampagne für Piraten/Runen? Da sollen ja die karten iwie verbuggt gewesen sein - wie siehts damit aus?


Hors ligne

#2 15-11-2012 12:49:33

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Paar Sachen zum Abenteuermodus

fuer die runenhaften gibs schon einw aber kp wie die gerade heist. an sich ist glaube egal gegen welchen boss du kaempfst meiner meinung nach, ich habe bisher nur gutesachen bei der kampange vom kurtisane und hap bekommen (lebenssyphon ect .) aber ich wuerde gerne auch mal genaues von feerik hoeren


Hors ligne

#3 15-11-2012 14:06:02

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Paar Sachen zum Abenteuermodus

Soweit ich weiss:

Die drops vom schwarzem turm sind gleichwertig... es macht daher wenig sinn, wenn jmd ständig 23 energie für zahal rauswirft, obwohl er dieselbe chance auch bei 12 energie hat...

Der unterschied zu den 'werten der...' kampagnen ist, dass in den werten kampagnen nur rare der entsprechenden gilde dropen... also wenn eine rare in der kampagne 'werte der kotoba' dropt, dann ist sie automatisch eine rare kotoba karte...

'söhne des vulkans' beziehen sich zwar storytechnisch auf die runenlegion, sind allerdings keine runen-legion kampagne...

Was du (rainman) sicher schon weisst, ist dass feerik probleme damit hat, die KI auf das komplexe gameplay der Runenlegion und der Piraten einzustellen, ohne die wesentlichen merkmale zu kurz kommen zu lassen. Da allerdings generell der 2wochen rythmus von AM-kampagne und Kartenrelease nicht mehr existiert, ist auch nicht davon auszugehen, dass wir demnächst mit einer solchen erweiterung rechnen dürften.

Soweit ich weiss, wirkt es sich nicht auf das ergebnis aus, mit welcher gilde du einen boss machst, aber ich versuche das mal in erfahrung zu bringen.

Ich bin der meinung i-wo gelesen zu haben, dass die wahrscheinlichkeit auf eine rare karte direkt mit dem level des bosses/kampagne zu tun hat... ich werde auch hier mal nachforschungen anstellen.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 15-11-2012 14:31:56

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Paar Sachen zum Abenteuermodus

Calandra a écrit :

Soweit ich weiss, wirkt es sich nicht auf das ergebnis aus, mit welcher gilde du einen boss machst, aber ich versuche das mal in erfahrung zu bringen.

Ich bin der meinung i-wo gelesen zu haben, dass die wahrscheinlichkeit auf eine rare karte direkt mit dem level des bosses/kampagne zu tun hat... ich werde auch hier mal nachforschungen anstellen.

danke schon mal im vorraus jedoch bezweifle ich das die runenkampange bald kommt den immerhin schact man nicht die rundenbonuse  zu berechnen ich sag nur nehantenmage
jeder wuerde dismir nehmen in runde 1(als gegner) (zur auswahl stwht noch stahlmaske und der 3mage des alten standart's


Hors ligne

#5 15-11-2012 16:42:41

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Paar Sachen zum Abenteuermodus

Soweit ich weiss, wirkt es sich nicht auf das ergebnis aus, mit welcher gilde du einen boss machst, aber ich versuche das mal in erfahrung zu bringen.

?
Frag ich doch garnicht^^

Ich wollte wissen wie sich die Gilde des Bosses auf den Drop von gewöhnlichen, ungewönlichen etc. Karten auswirkt

Das mit den Raren Karten ist klar. Aber gibts auch mehr ungewöhnliche/gewöhnliche Zil Karten vom Zil Boss oder ist das random. Das meint ich eig.^^

Das mit den Piraten bzw. Runenkampagne hab ich vor Monaten schonmal von Sapphon gehört..wollte nur mal wissen ob sich da auch was tut. Anscheinend ja nicht hmm


Hors ligne

Pied de page des forums