Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-11-2012 15:19:17

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Raben

da ich die Raben an sich eig relativ geil finde hab ich versucht mal nen deck zu bauen leider fehlt es hier und da an "passenden Karten"

charackter

yu ling (lvl3)
toran der regent (lvl4)
Karasukage(lvl4)

andere karten

gegenstände
1x [card]schild aus schatten und licht[/card]
2x [card]Tsume[/card](leider keine 3. vorhanden in der sammlung)

Aktionen
3x [card]Böser Blick[/card]
3x [card]Karajutsu[/card]
3x [card]Sohn des Kaiserreichs[/card]
3x [card]sinn für gefahr[/card]
1x [card]Katze und Löwe[/card]
1x [card]Vorhut[/card]
1x [card]list[/card]
1x [card]Richterspruch[/card]

Zaubersprüche
1x [card]Katamaru[/card]

hoffe ihr habt vorschläge wie man sowas verbessern kann ([card]meister der schatten[/card] spiele cih nciht weil es in mein augen zuviele karten gibt die sagen -1 auf magische schäden


Hors ligne

#2 05-11-2012 16:22:30

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Raben

Sieht für mich wie ein Billig-Mix aus mehreren anderen Kasten aus, warum spielst du nicht mit Chidori und Kotori? Dann noch eine Kunst der Treiber für Kotoris Effekt und 2 Katamaru da die jetzt von Kotori und Toran (den ich als dritten Charakter nehmen würde da Karasu Schattengemelit ist und Yu-Ling in einem Raben-Deck nichts zu suchen hat) gespielt werden können.

Bei deinen Aktionen geht alles nur langsam und schwach, vlt. 1-3x Mord und Vollstreckung. Etwas womit du Schaden machst!


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 05-11-2012 16:54:26

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Raben

[card]kotori kage[/card] hab ich net chidori müste ich erst trainieren

klar [card]mord [/card]und [card]vollstreckung[/card] wären ne möglichkeit

[card]yu ling [/card] und [card]toran der regent [/card] muss ich leider sagen das ich sie bewundere ,
wenn es gehen würde würde ich am liebsten 3 rabenmagier spielen

an sich is der deckvorschlag relativ preiswert abgesehen von  [card]tsume  [/card]



mogellabor a écrit :

Dann noch eine Kunst der Treiber für Kotoris Effekt und 2 Katamaru da die jetzt von Kotori und Toran (den ich als dritten Charakter nehmen würde da Karasu Schattengemelit ist und Yu-Ling in einem Raben-Deck nichts zu suchen hat) gespielt werden können.

wenn ich das richtig verstehe würdest du [card]toran der regent [/card] ,[card]chidori[/card] und [card]kotori kage [/card]spielen ??


Hors ligne

#4 05-11-2012 20:07:46

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Raben

month-re a écrit :

wenn ich das richtig verstehe würdest du [card]toran der regent [/card] ,[card]chidori[/card] und [card]kotori kage [/card]spielen ??

Ja, auch wenn ich selber nur Treiber hab. ^_^


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#5 06-11-2012 07:48:28

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Raben

month-re a écrit :

[...] wenn ich das richtig verstehe würdest du [card]toran der regent [/card] ,[card]chidori[/card] und [card]kotori kage [/card]spielen ??


http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=50755

als anreiz für ideen wie diese drei raben zusammen passen könnten


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums