Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 02-11-2012 11:01:58

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : 30. Oktober 'Die Nacht der Hexen'

was muss man bei der challenge vielfältigkeit genau  machen bzw erledigen ???
bzw wie verkleide ICH die GEGNERISCHEN chars ??


Hors ligne

#27 02-11-2012 12:07:36

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : 30. Oktober 'Die Nacht der Hexen'

schreibe aus gedaechtniss

verkleide 30chars von dir

verkleide 1 char von dir als vampire,kuerbiss, geist und hexe (1x pot party und das 10 x )

verkleide deine chars 20x als vampire,kuerbiss, geist und hexe

wirf 80 verkleidungen ab ( vampire,kuerbiss, geist und hexe), handabwerfen wie panik geht auch

toete 30 chars die verkleidet sind ( vampire,kuerbiss, geist und hexe)

gewinne 10spiele durch ko , mind einer von dir muss verkleidet sein( vampire,kuerbiss, geist und hexe)

spiele mit einem freund, alle 6 chars muessen verkleidet sein ( vampire,kuerbiss, geist und hexe)

und die 7 bosse hier mein tipp im schwarzen turm gibt es bosse fuer 12 energie

hoffe ich konnte etwas helfen obwohl es nur das ist was sowieso im text steht in der mission


Hors ligne

#28 03-11-2012 19:00:50

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : 30. Oktober 'Die Nacht der Hexen'

month-re a écrit :

mal ne frage wieviele masken habt ihr ??

4 masken
0 kürbisse
1 scharze hexe


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums