Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-10-2012 16:27:32

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Lasst das Amnezy so wie es ist

Wegem dem hier: http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=22883&p=3 wollt ich mal nen neuen Thread aufmachen..

Also ich finde das Amnezy sollte so bleiben wie es ist, ohne Spezialregelungen, dafür gibts ja Turnier des Todes etc.

Wie steht ihr dazu?

/Offtopic: Hat echt lange gebraucht, dass ihr merkt wie broken abgekartetes Spiel ist und es bannt..


Hors ligne

#2 26-10-2012 19:01:46

Draa
Guémélite
Inscription : 28-10-2010
Messages : 572

Re : Lasst das Amnezy so wie es ist

Ich find es gut das es bei Amnezyturnier entlich mal was neies gibt, ich habe echt schon vor längerem jeglichen Spass daran verlohren, hab es nur wegen dem Clan noch gespielt. Jetzt sind die Amnezyturniere abwechslungsreicher und das macht sie für mich wieder attraktiver.


Es klebt das Blut an Euren Klingen
der Totenvogel hebt die Schwingen
In dunklen Gassen seid Ihr nicht allein
Ich werde Euer Schatten sein


Hors ligne

#3 26-10-2012 19:17:38

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Lasst das Amnezy so wie es ist

Wnen du den Spaß an nem "normalen" Turnier verloren hast, dann bleiben dir Turnier des Todes oder Turnier der Million usw. Da gibts dann imemr Spezialregelungen

Aber so gibts es (bis auf die Konfintenturniere wo es zu guten Zeiten 5 aktive Spieler gibt) keine "normalen" Turniere mehr, und einige wollen halt sowas.

Für die die unbedingt immer Abwechslung brauchen gibts oben genanntes


Hors ligne

#4 27-10-2012 15:50:49

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Lasst das Amnezy so wie es ist

so wie ich es über 15 ecken mitbekommen habe wird hier wohl ein neues format getestet... je nach resonanz der spielerschaft wird dieses 25karten und +3hp system auf 2 bis x wochen ausgebreitet...

ich persönlich finde es nicht schlimm, da wir mittlerweile im 7ten akt sind und sich seit anfang aller eredan zeiten eigtl nie etwas grundlegendes am amnezy geändert hat, kann man zurecht die frage stellen, ob die bisherigen regelungen eigtl noch zeitgemäß sind.

ich mach jedem spieler hiermit das angebot, sich über die änderung auszutauschen... zum nächsten userbericht werde ich dann ein fazit zusammenfassen, welches dann an die französische staffleitung weitergeht... dazu bräuchten wir allerdings mehr als 2 user, die sich darüber streiten^^


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

Pied de page des forums