Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Ich und Kayakos würden gerne einen kleinen Aufruf starten:
Nachdem nun alte Events wie das Herbstturnier, Männerjagd, die Mechalchemie und Das Wirtshaus zum angestochenen Fass wiederholt wurden, finden nicht nur wir dass es Zeit wäre, das von vielen Spielern als "bisher bestes Event" betitelte Pokeredan zu wiederholen.
Für alle "neuen" Spieler: Pokeredan wurde ähnlich wie Poker gespielt, zu gewinnen gab es die Karten [card]Joker[/card], [card]Bluff[/card], Spezialversionen von bestimmten Charakteren und für "unmögliche" Trophäen sogar Booster
Um dabei den neueren Spielern die gleichen Möglichkeiten zu bieten wie Älteren, sollte eine Neuauflage der Karten ([card]Pik Ass[/card], [card]Herz König[/card], etc.) erstellt werden um die Karten des letzten Events zu entwerten.
Les résultats du sondage sont masqués pour les invités
The perfect face whose smile to own.
Oh ja... Pokeredan ist wirklich das Beste Event von ganz Eredan gewesen.
Ich würde das so gerne wieder wiederholen ^_^
Am geislten fand ich ja dann diese geheime Trophäe am Ende
lg
Kaya
PS: Ich will das wieder haben!
Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS
Bitte kein Pokeredan mehr, hat mir nicht gefallen. Und die Karten in meiner Sammlung nerven mich jetzt noch
Würde mich definitiv über ein weiteres Pokeredan freuen <3
hab leider knapp das erste verpasst, würds aber gerne mal ausprobieren.
Nur solten dann die zu gewinnenden gilden führer ein normales design haben, das pokeredan design fand ich nicht so toll.
Ich hab das erste ebenfalls knapp verpasst, hab mich eingeloggt als es schon fast fertig war. Hätte auch gerne das Event, wo Zahler, Nichtzahler und No-Lifer die gleichen Chancen haben
pokeredan? bläh...
Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!
ich bin auch nochmal für Pokeredan. am besten als dauerhaften salon.
Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf
Tolles Buch
Pages : 1