Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 22-10-2012 09:15:50

Tobsen_Hose
Voyageur
Inscription : 04-12-2011
Messages : 33

Die linke und die rechte Kralle

Hallo zusammen, habe heute morgen gegen ein Eiself deck gespielt und mein Gegner zaubert auf einmal 2 krallen an einen  berserker... den genauen namen weiss ich nicht mehr... aber irgendwie was mit die linke kralle und die rechte kralle... und wenn man eine der krallen spielt bindet sich die adere automatisch auch dran... die karten gibts meines wissens nach nicht zu kaufen und wollte wissen - den genauen namen und wo ich die beiden krallen her bekomme...
danke im vorraus


Hors ligne

#2 22-10-2012 09:56:10

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Die linke und die rechte Kralle

die gabs einmal bei einer abeteuer mission die aber nur eine woche da war. also ist sie nicht mehr zu bekommen


wwapd


Hors ligne

#3 22-10-2012 17:39:38

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Die linke und die rechte Kralle

[card]Hrimnirs Krone[/card] > [card]Hrimnirs rechte Klauen[/card] > [card]Hrimnirs linke Klauen[/card]

Man konnte sogar [card]König Hrimnir[/card] selbst bekommen.

Anmerkung: Wie schon erwähnt; derzeit kann man die Karten nicht bekommen!

Dernière modification par Martin84 (22-10-2012 17:42:31)


Hors ligne

#4 22-10-2012 20:50:12

Tobsen_Hose
Voyageur
Inscription : 04-12-2011
Messages : 33

Re : Die linke und die rechte Kralle

verstehe ich das richtig wenn man die krone ausspielt und der rest auf der hand ist oder im deck wird alles 3 ausgespielt?
glaubt ihr die karten kommen noch mal wieder? weil in einem eiself deck find ich das ehrlich gesagt ziemlich stark


Hors ligne

#5 22-10-2012 21:02:24

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Die linke und die rechte Kralle

Tobsen_Hose a écrit :

verstehe ich das richtig wenn man die krone ausspielt und der rest auf der hand ist oder im deck wird alles 3 ausgespielt?
glaubt ihr die karten kommen noch mal wieder? weil in einem eiself deck find ich das ehrlich gesagt ziemlich stark

hört sich stark an, ist aber in wirklichkeit eher nutzlos. und total glückbasiert


Hors ligne

Pied de page des forums