Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
wie besiet man den eigentlich ebi der 2. mission des fadens der zeit, war schon in rudne 20, aber es hat sich nix getan.
na wie gesagt man muss die attacke von kelch auf o bringen erst dann ist er verwundbar
wwapd
und wie geht das???
ich meien, ich kenne nicht so viele permanente attacken malus karten.
oder gibts da nen trick das er sich die selbst runtersetzt?
also wenn du compendium benutzt klappt das einfach. [card]Kristallsturm[/card] aktiviert sich vor Kelchs effekt. Sonst gibt es auch noch [card]Kristallisation[/card]. Bei Kristallisation brauchst du halt wenig verteidigung.
Außerdem klappt anscheinend die Gabe [card]verschmitzter geist[/card], aber das hab ich nie ausprobiert.
Dernière modification par stonyPhantom (21-10-2012 12:35:25)
Ein überdimensionales Meerschweinchen frisst die Erde auf
Tolles Buch
[card]Geteert und gefedert[/card] funktioniert auch gut zur Attackenreduzierung.
Dernière modification par Nachtfalke (21-10-2012 13:06:39)
Er verliert auch jede Runde Angriff für jeden an ihn gebundenen Gegenstand.
(Deswegen der Effekt der 2 Dämonen )
The perfect face whose smile to own.
ah, ok, klingt eigentlich ganz einfach, also muss man da einfach nur ein paar handwerker hinschicken die den größten mist an ihn binden^^
Und so eifnache karten wie wantd zählen nicht um seinen angriff zu senken?
Wanted zählt schon, reduziert aber den Angriff nicht...
The perfect face whose smile to own.
ok, dann werden es die nutzlosen handwerker in begleitung von neixariam sein die kelch bezwingen
Danke an alle^^
Pages : 1