Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 03-10-2012 19:53:50

Brudertod
Voyageur
Inscription : 25-08-2012
Messages : 22

Boosterkauf mit Kristallen

Da ich aus verschiedenen Ecken immer wieder höre, wie unfair das doch sei, dass man sich die Booster nur durch Feez kaufen kann, da Leute die dann viel Geld hier für Booster ausgeben viel zu Schnell an gute Karten kommen, mache ich jetzt halt mal den Vorschlag dass ein Boosterkauf mit Kristallen möglich sein sollte. Ich habe mir auch überlegt wie man es am besten lösen könnte.

1. Man gibt zumindest mal das Booster Basic zum Kauf mit Kristallen frei (vielleicht so um die 7500 Kristalle, dass es den Markt nicht mit Karten überschwemmt)

2. Man gibt zwar alle zum Kauf frei, aber man kann die Karten die man so erhällt nicht verkaufen bzw erhällt durch den Kauf über Kristalle nicht die Freigabe zum verkauf am Markt

3. Man macht ein Rotationssystem, dass den Boosterkauf eines der Booster für Kristalle möglich macht (Boosterwechsel einmal die Woche und pro Booster vielleicht 10000 Kristalle)

Falls noch andere Möglichkeiten hier gepostet werden würde ich diese mit in diesen Post übernehmen.


Hors ligne

#2 03-10-2012 20:59:59

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Boosterkauf mit Kristallen

Nein, wird aus gutem Grund nicht ins Spiel übernommen.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 10-10-2012 12:02:26

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Boosterkauf mit Kristallen

ich finde das auch keine so gute idee... es sollte schon genauso bleiben ...
ich gehe jetzt mal nur von mir aus und ich bin kein high elo spieler...

sollte ein booster 7500 kristalle kosten würde ich mir zum status quo 53 booster kaufen können ....... ist noch unfairer als mit feez und es werden andere spieler hier sein die sich dann einfach eben 100 booster kaufen und ihrer kartenbank einen richtig deftigen boost verschaffen ...

ausserdem muss man sich ja keine booster für feez kaufen, es ist jedem selbst überlassen.

Dernière modification par ghoustfaize (10-10-2012 12:03:20)


Hors ligne

#4 13-10-2012 17:38:13

Brudertod
Voyageur
Inscription : 25-08-2012
Messages : 22

Re : Boosterkauf mit Kristallen

ghoustfaize a écrit :

ich finde das auch keine so gute idee... es sollte schon genauso bleiben ...
ich gehe jetzt mal nur von mir aus und ich bin kein high elo spieler...

sollte ein booster 7500 kristalle kosten würde ich mir zum status quo 53 booster kaufen können ....... ist noch unfairer als mit feez und es werden andere spieler hier sein die sich dann einfach eben 100 booster kaufen und ihrer kartenbank einen richtig deftigen boost verschaffen ...

ausserdem muss man sich ja keine booster für feez kaufen, es ist jedem selbst überlassen.


kommt drauf an wie lange man eben spielt, und wieviel geld man in das game stecken möchte, es gibt auch viele spieler die gerne bessere decks wollen, aber ned an die karten kommen dafür weil die karten 150k+ kristalle kosten aber karten verkaufen können sie auch ned und mit nur 24/40/70 kristalle pro runde komme man auch ned wirklich gut voran


Hors ligne

#5 16-10-2012 23:15:14

Kayakos
Habitant de Guem
Lieu : Allemagne/Germany
Inscription : 09-05-2011
Messages : 230

Re : Boosterkauf mit Kristallen

Eredan iTCG ist eben wie jedes Sammelkartenspiel ein teures Hobby.
Pokemon, Yu-Gi-Oh, Magic: The Gatering, alles TCG's, wo Booster so pi mal Daumen ≈ 5€ pro Booster kosten (abhängig vom jewiligen Händler).
Und wenn das Spiel einem Spass macht, warum sollte man dann Feerik nicht Supporten?

Dernière modification par Kayakos (16-10-2012 23:17:35)


Knock knock.
Who's there?
DARKNEEEESSSS


Hors ligne

Pied de page des forums