Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 15-10-2012 08:03:06

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

[Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

Die Kette funktioniert nicht mehr ...

[card]Zerquetscher[/card] wird nicht sofort aktiviert, habs paar mal getestet. In der Vergangenheit war das soweit ich weiß der Fall, scheint aber jetzt nicht mehr zu gehen.

Gewollt? Bekannt? > Dann tut mir's leid wink
Ansonten > Bug


Hors ligne

#2 15-10-2012 09:56:02

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

Wenn du dir absolut sicher bist, dass das vorhin funktionniert hat, dann wars wahrscheinlich ein Bug.

Wenn der Zerquetscher ins Spiel kommt, wirft er Korrupt automatisch ab, worauf auch ihr Effekt verschwindet. Somit müsste es völlig normal sein, dass sich der Zerquetscher nicht sofort aktiviert.


Hors ligne

#3 15-10-2012 13:19:51

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

Also rein nach Text sollte es gehen, auf [card]Korrupt[/card] steht ja "Waffe" und nicht "einhändige Waffe" oder so...


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#4 15-10-2012 13:34:59

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

mogellabor a écrit :

Also rein nach Text sollte es gehen, auf [card]Korrupt[/card] steht ja "Waffe" und nicht "einhändige Waffe" oder so...

der effekt kommt aber halt nicht zu tragen, da [card]zerquetscher[/card] [card]korrupt[/card] ja abwirft..

edit: blubb warst nicht du das mit dem ich das mal im clanchat diskutiert hatte?


Hors ligne

#5 15-10-2012 15:32:12

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

DaRkStAr666 a écrit :
mogellabor a écrit :

Also rein nach Text sollte es gehen, auf [card]Korrupt[/card] steht ja "Waffe" und nicht "einhändige Waffe" oder so...

der effekt kommt aber halt nicht zu tragen, da [card]zerquetscher[/card] [card]korrupt[/card] ja abwirft..

edit: blubb warst nicht du das mit dem ich das mal im clanchat diskutiert hatte?

Nope, war ich

Hab da auch Sapphon gefragt, der meinte dasselbe wie Boa^^


Hors ligne

#6 15-10-2012 17:11:13

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

Ist alles verständlich und nachvollziehbar ...
Da der Effekt aber auf Korrupt steht, müsste es jedoch theoretisch gehen. Die Karte vom Gegner wird ja schließlich auch annulliert, warum also wird die folgende Waffe nicht sofort aktiviert?


Hors ligne

#7 15-10-2012 17:16:48

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

Blubb de Wubb a écrit :

Ist alles verständlich und nachvollziehbar ...
Da der Effekt aber auf Korrupt steht, müsste es jedoch theoretisch gehen. Die Karte vom Gegner wird ja schließlich auch annulliert, warum also wird die folgende Waffe nicht sofort aktiviert?

... hm
also der annulier-effekt kann normal aktiviert werden da die nächste karte ja eine waffe ist.
der sofort-aktivier-effekt aktiviert sich dann vllt erst wenn die zweite karte gespielt wird, die in dem fall ja korrupt abwirft und der effekt somit nicht eintritt!?


Hors ligne

#8 15-10-2012 18:30:39

Luxo2011
Eredanien
Inscription : 29-07-2010
Messages : 5 652

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

DaRkStAr666 a écrit :
Blubb de Wubb a écrit :

Ist alles verständlich und nachvollziehbar ...
Da der Effekt aber auf Korrupt steht, müsste es jedoch theoretisch gehen. Die Karte vom Gegner wird ja schließlich auch annulliert, warum also wird die folgende Waffe nicht sofort aktiviert?

... hm
also der annulier-effekt kann normal aktiviert werden da die nächste karte ja eine waffe ist.
der sofort-aktivier-effekt aktiviert sich dann vllt erst wenn die zweite karte gespielt wird, die in dem fall ja korrupt abwirft und der effekt somit nicht eintritt!?

ich bestaetige, genauso hatten die devs es auf demb franzoesischen forum erklaert


GT: Kotoba Gangnam Style


Hors ligne

#9 15-10-2012 18:38:06

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : [Kein Bug] Korrupt > Zerquetscher

K.A., ist total wirr (zumindest für mich) ...
Da auf Korrupt steht, die in Verkettung gespielte Waffe aktiviert sich sofort, heißt das ja noch lange nicht, dass Korrupt noch im Spiel sein muss.
Habs mit einhändigen Waffen ein Kurzschwert (keine Ambidextrie) getestet, geht auch nicht. Also liegst wohl doch am discard vom Korrupt.

Wenn das so gewollt ist, dass der Effekt nicht gilt, wenn Korrupt abgeworfen wird, ist es trotzdem etwas unglücklich ausgedrückt.
Dann also wohl kein Bug ...


Hors ligne

Pied de page des forums