Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 11-10-2012 13:40:05

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

Ab jetzt und das bis Donnerstag 18. Oktober 2012, 9h00 ist eine neue Trophäe verfügbar.

Ihr könnt diese nur in dieser Zeit absolvieren, danach ist sie nicht mehr zugänglich. Ihr könnt die Trophäe auch für 199 Fee'z kaufen, und den zur Karte dazugehörigen Titel erhalten.

news_portes.jpg

Kumuliere 100 Punkte.
Am Ende jeder Partie, gewinnst du 1 Punkt für jeden deiner Charaktere, der mindestens 4 verschiedene Zaubertypen gespielt hat.
Wenn dein kämpfender Charakter ausserdem in einer Runde mindestens 4 verschiedene Zaubertypen getragen oder gespielt hat, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.
Du gewinnst 10 Punkte, wenn du Das Siegel, Die Kehrseite der Medaille oder Opfer des Drachen gespielt hast (jede Karte zählt nur einmal).
Spiele gegen verschiedene Spieler.

Du erhältst den Titel Der Aggressor und die Karte Die Pforten.

[card]Die Pforten[/card]. Aktion. Sammler. Einzigartig. Magier. Wenn dein Deck mehr als 3 verschiedene Zaubertypen beinhaltet, wird ein Zauber aus deinem Deck ausgespielt und ein anderer wird in deinen Abwurfstapel platziert. Wenn dein Abwurfstapel mehr als 3 verschiedene Zaubertypen beinhaltet, wird ein Zauber aus deinem Abwurfstapel in den Deck platziert und ein anderer wird aus dem Spiel gezogen.



Kein Laut entfuhr Yakoushous Kehle. Der Karukai rang mit dem Tode, seine Magie entwich ihm und liess nur eine leere Hülle zurück. Er, der einst über die mächtigsten Geister herrschte, hatte gegen dieser Wesen, das aus dem Nichts aufgetaucht war, einen langen Kampf verloren. Wie lange war es her, als sie sich zum ersten Mal begegnet waren? Er konnte es nicht mehr sagen, er hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Hunderte von Vogelgeistern hatten ihr Leben gegeben um ihn zu schützen.


Der Fremde benutzt die Magie des Karukai, um das Tor zu öffnen. Theya ist recht unzufrieden, da der Fremde ihre Befehle nur so langsam hatte ausführen können. Trotz der Macht des Karukai lässt sich die Pforte zudem nicht vollständig öffnen und schliesst sich nach kurzer Zeit auch schon wieder.
Aber sie haben einen Plan einzuhalten, der ohnehin schon im Verzug ist. Sie wollen zur Pforte im Wald Eltarite und Theya weiss schon ganz genau, wer mächtig genug ist, damit sich diese auch lange und weit genug für ihre Zwecke öffnet: Der Erbe Eredans.
Theya spielt auf einer Flöte eine seltsame Melodie, die wie ein Code klingt. In diesem Augenblick erlebt Koller, der sich als Vorhut der Zil hinter einem Felsen versteckt hatte, eine Art Gehirnwäsche. Wie ausgewechselt geht er auf Theya, ihren weissen Fuchs und den Fremden zu. Er bestätigt, dass seine Deckung nicht aufgeflogen ist und wartet auf neue Befehle.

Seit Nehant und der Drache vor 10 Jahren durch eine Pforte verschwunden sind, hat Ciramor alles studiert, was auch nur einen entfernten Zusammenhang mit diesen Pforten haben könnte. Nach der Trennung mit Nehant, war er geschwächt und es durchfuhren ihn noch lange dunkle, nehantistische Geheimnisse. Inzwischen hat er sich aber gut erholt und wohnt seither in der Magischen Akademie von Noz'Dingard.
Vorbereitet mit der Weisheit Eredans, einem Stab, den der Drache Eredan geschenkt hatte, um Nehant zu bekämpfen und welcher ihm unglaubliches Wissen und Macht verleiht und mit seiner angesammelten Kenntnis über die Pforten, teleportiert er sich zu dem Ort, wo Blutschwert und Gesichtsloser Koller einst gefunden hatten. Als er die Lichtung betritt, zeichnet sich die Pforte langsam vor den Bäumen ab.
Aber Ciramor ist nicht allein. Theya, der Fremde und Kolodan (Kollers wahrer Name) sind bereits zugegen.
Dank der Weisheit Eredans schafft es Ciramor, den Fremden auszuschalten, aber Kolodan trägt ein nehantistisches Stein-Herz. Theya entfährt ein finsteres Lachen und auf Ciramors Frage hin, was sie wolle, antwortet sie schlicht: "Im Augenblick, dich und deinen Stab."


Hors ligne

#2 11-10-2012 14:09:24

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

Schatten, Mental, Wasser, Erde, Feuer...

Kurtisanen to the rescue!

Mein Deck für diese WT:
http://forum.eredan.com/viewtopic.php?id=47633


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#3 11-10-2012 14:11:25

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

Dazu noch ne Frage zu Akt 6 ...
Wird es noch eine Trophäe geben: "Alle Trophäen Akt 6 - Ereigniskarten erhalten"
Bei allen vorhergehenden Akten gab es sie ja.

Dernière modification par Blubb de Wubb (11-10-2012 14:32:10)


Hors ligne

#4 11-10-2012 15:28:16

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

big_smile klar

       12127049lp.jpg


Hors ligne

#5 11-10-2012 18:57:04

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

Danke, vor allem für das tolle pic big_smile


Hors ligne

#6 11-10-2012 19:56:19

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

die story sieht itneressant aus, gibt es die jetzt irgendwo auf deutsch zu lesen, im hauptforum istn ***bip*** der erste akt auf deutsch.
bzw englisch würd mir auch reichen.
Scheint ja cht viel passiert zu sein, dimizar tot, dann wieder nicth, ciramor nehantist...dann wieder nicht, und jetzt der erbe eredans???


Hors ligne

#7 11-10-2012 20:07:00

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

GilgameshXII a écrit :

die story sieht itneressant aus, gibt es die jetzt irgendwo auf deutsch zu lesen, im hauptforum istn ***bip*** der erste akt auf deutsch.
bzw englisch würd mir auch reichen.
Scheint ja cht viel passiert zu sein, dimizar tot, dann wieder nicth, ciramor nehantist...dann wieder nicht, und jetzt der erbe eredans???

wiki.eredan.com gibts ein bisschen auf deutsch, ein bisschen mehr auf englisch und alles auf französisch.
zu den wöchentlichen trophäen gibts im englischen forum seit längerem immer eine zusammenfassung, und im deutschen nun auch immer öfters smile
mehr gibts nicht, aber es steht jedem frei die story zu übersetzen und es ins wiki zu stellen.


Hors ligne

#8 11-10-2012 20:27:28

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

tja, leider bin ich nicht ganz so bewandert in franzosisch, mehr als bonjour und der titel eines bekannten liedes ist leider nicht drin.


Hors ligne

#9 12-10-2012 06:40:44

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

GilgameshXII a écrit :

tja, leider bin ich nicht ganz so bewandert in franzosisch, mehr als bonjour und der titel eines bekannten liedes ist leider nicht drin.

google-uebersetzer hilft auch wenn manches lwicht verschwommen ankommt
ich meine ich habeich achon mit braselianer unterhalten damit und es ginf gut


Hors ligne

#10 12-10-2012 14:56:51

TKILL
Voyageur
Inscription : 11-07-2011
Messages : 35

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

Mit welchen Karten kann man das schaffen, dass man 4 verschiedene Zaubertypen in einer Runde spielen kann?
Mir fallen nur [card]Beherrschung[/card], [card]die zweite Kette sprengen[/card], [card]Geheimnis des Compendiums[/card] ein. Gibt es noch weitere?


Hors ligne

#11 12-10-2012 15:43:10

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

TKILL a écrit :

Mit welchen Karten kann man das schaffen, dass man 4 verschiedene Zaubertypen in einer Runde spielen kann?
Mir fallen nur [card]Beherrschung[/card], [card]die zweite Kette sprengen[/card], [card]Geheimnis des Compendiums[/card] ein. Gibt es noch weitere?

lehmdouble und andere zaubersprüche die pernament sind zb ^^


Hors ligne

#12 12-10-2012 16:56:53

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

month-re a écrit :
TKILL a écrit :

Mit welchen Karten kann man das schaffen, dass man 4 verschiedene Zaubertypen in einer Runde spielen kann?
Mir fallen nur [card]Beherrschung[/card], [card]die zweite Kette sprengen[/card], [card]Geheimnis des Compendiums[/card] ein. Gibt es noch weitere?

lehmdouble und andere zaubersprüche die pernament sind zb ^^

jap

Wenn dein kämpfender Charakter ausserdem in einer Runde mindestens 4 verschiedene Zaubertypen getragen oder gespielt hat, gewinnst du 6 Punkte zusätzlich.


Hors ligne

#13 12-10-2012 21:28:18

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

moment ma, heist das wenn man zum beispiel 2 permanente zauber hat, udn gleichzeitig 2 spielt, das das nicht klappt?

erdrüstung müste doch auch zählen oder?
prinzipiel wird ja  jede karte für magier als zauber gehandelt.


Hors ligne

#14 12-10-2012 21:35:45

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

GilgameshXII a écrit :

moment ma, heist das wenn man zum beispiel 2 permanente zauber hat, udn gleichzeitig 2 spielt, das das nicht klappt?

erdrüstung müste doch auch zählen oder?
prinzipiel wird ja  jede karte für magier als zauber gehandelt.

[card]Erdrüstung[/card]

Diese Karte wird eine Rüstung.


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#15 12-10-2012 21:38:55

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

heist ja nix, ich kriege auch immer den punkt für die tagestrophäe "spiele x mal magie" wenn ich [card]rückkehr nach noz'dingard[/card] spiele.
Wie gesagt, ich dachte alles was beim klassenfenster magier anzeigt ist auch ein zauber


Hors ligne

#16 12-10-2012 21:51:28

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

GilgameshXII a écrit :

heist ja nix, ich kriege auch immer den punkt für die tagestrophäe "spiele x mal magie" wenn ich [card]rückkehr nach noz'dingard[/card] spiele.
Wie gesagt, ich dachte alles was beim klassenfenster magier anzeigt ist auch ein zauber

[card]Zepter der Konfinten[/card] <<Zauber?

Aber ja du hast Recht bei "Aktionskarten", wenn dabei steht dass sie für Magier sind werden sie meistens auch als Zauber gerechnet. (Ein Bug meiner Meinung nach)


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#17 12-10-2012 23:23:17

GilgameshXII
Habitant de Guem
Inscription : 30-03-2011
Messages : 259

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

okay, irgendwas stimmt da nicht, ich hatte gerade 2 mal [card]sich an die lehren erinner[/card] auf pilkim, und habe dann zusätzlich magische studie udn noch einen zauber gespielt, also solte die bedingung erfüllt sein, doch nix ist passiert.
habe nur einen punkt bekommen.


Hors ligne

#18 13-10-2012 00:45:58

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : Beginn von Akt 7 - Der Aggressor

GilgameshXII a écrit :

okay, irgendwas stimmt da nicht, ich hatte gerade 2 mal [card]sich an die lehren erinner[/card] auf pilkim, und habe dann zusätzlich magische studie udn noch einen zauber gespielt, also solte die bedingung erfüllt sein, doch nix ist passiert.
habe nur einen punkt bekommen.

4 VERSCHIEDENE

Dernière modification par siyar (13-10-2012 00:46:50)


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums