Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 10-10-2012 19:07:53

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Tempelwächter bis in alle Ewigkeit

Hallo zusammen!
Gerade eben war ich auf dem Markt und fühlte mich von Tempelwächtern angezogen big_smile:D
Hab versucht mir ein Deck aus den 3 zu machen:

GKjlDNkt.pngi5IlZsmB.png81yViNkr.png

Folgende Aktionen/Theurgien/Gegenstände hab ich da reingepackt:

2 [card]Beweinung des Sol' ra[/card]
3 [card]Dieses Grab...[/card]
3 [card]HEILIGE GABE[/card]
3 [card]Kinder der Wüste[/card]
3 [card]Märtyrer[/card]
2 [card]Tempelschwert[/card]
2 [card]Hauch des Ptol' a[/card]
3 [card]Desinkarnation[/card]
2 [card]Trockenheit[/card] => Nur wegen dem Geist
___________________________________________

Weitere Möglichkeiten:
[card]... wird dein Grab[/card]
[card]Djamena[/card] und [card]Supernova[/card] wenn sie [card]heilige gabe[/card] drauf hat
[card]Zwangsmarsch[/card]


Strategie: Alle Heiligen Gaben auf einen Char (ist immer unterschiedlich, weil ich die Karte nur spiele wenn ich 2 davon in meiner Hand hab) Den Char dann mit [card]Beweinung des Sol' ra[/card] und [card]Kinder der Wüste[/card] verstärken und dann [card]Dieses Grab...[/card], [card]Desinkarnation[/card] und [card]Märtyrer[/card]. So kann man seinen Char bis zu 40 Lebenspunkten heilen.

Das Deck ist billig und gut geieignet für die Trophäe Der heilige Krieger

[card]Die Unsterblichen[/card]

MfG

Dernière modification par siyar (10-10-2012 19:26:04)


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums