Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 02-10-2012 16:08:50

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

ein Kotobakrieger revival... braucht starthilfe

Also beim durchstöbern meiner Sammlung ist mir die Kotobakarte '[card]den geist brechen[/card]' aufgefallen und ich finde das artwork eigtl ziemlich cool... nach einigen experimenten im trainingsraum war ich dann doch entschlossen ein deckversuch zu unternehmen... allerdings gefällt mir die win/lose rate von 50% noch nicht, weswegen ich um rat bitte...

hier schon mal das deck soweit ichs hab

1JAacdDy.pngKwVKSE0q.png
GVFmPJQ6.png

Aktionen (11)
2x [card]Ausgeliehen[/card]
2x [card]Ehre dem Kaiser[/card]
3x [card]den geist brechen[/card]
1x [card]kriegsherr[/card]
3x [card]Wie ein Blatt im Wind[/card]

Waffen (6)
1x [card]Kusanagi[/card] (1)
1x [card]Taichi-Schwert[/card]
2x [card]Wort des Kaisers[/card]
1x [card]Tessen[/card]
1x [card]Wakizashi[/card]

Rüstungen (3)
3x [card]Masamunes Rüstung[/card]

also alle 3 chars haben verkettungen schwerter... und den geist brechen zählt nur die kotoba waffen im spiel... deshalb 6 kotoba waffen (tessen ist kein schwert)

die defense ist eigtl kein problem und die schwerter sind meist schnell equipped, so dass geist brechen schön wirkung zeigt... allerdings habe ich große probleme gegen magier (klar, da seh ich auch kaum sonne ausser vllt mit [card]Furago[/card], aber auch der stellt für magier kaum noch ne bedrohung dar... ansonsten laufen mir runen-krieger schnell den rang ab... alles in allem läufts noch nicht rund genug... bin für tipps und tricks äusserst dankbar, da ich selbst wenig erfahrung mit kotoba im allgemeinen habe (gerade mal 76 siege mit kotoba decks)


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#2 02-10-2012 18:16:29

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : ein Kotobakrieger revival... braucht starthilfe

an sich eine schöne kombo was zumindestens die char angeht

jedoch würde ich vllt auch extrakarten spielen wie lebensfresser oder laido
um mehr atk oder schneller was zu haben

gegen ,agier konten standartkotoba meinermeinung nie was ausrichten gegen nen mage deck


Hors ligne

#3 09-10-2012 23:50:26

siyar
Habitant de Guem
Inscription : 04-11-2011
Messages : 162

Re : ein Kotobakrieger revival... braucht starthilfe

ich würds mit [card]asajiro[/card] und [card]xin der eisenträger[/card], weil du dich dann um die verteidugung nicht kümmern musst und [card]wie ein blatt im wind[/card] rausnehmen kannst. dann würde ich noch ein [card]wort des kaisers[/card] reinnehmen und die restlichen waffen weglassen. stattdessen könntest 3x [card]wakizashi[/card] bzw. [card]kaiken[/card](hast leider keine verkettung dann) nehmen sodass du kein problem mit "ambidextrie" hast. zum schutz gegen magie würde ich dir [card]pergament des verdrehten geists[/card] empfehlen ([card]das chakra bündeln[/card] ginge aber auch)

Dernière modification par siyar (09-10-2012 23:51:14)


Manche Leute regen sich auf, wenn ihnen ein Vogel auf den Kopf scheißt, dabei kann man froh sein, dass Elefanten nicht fliegen können.


Hors ligne

Pied de page des forums