Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#26 10-09-2012 13:22:20

51Fulgrim
Ptit nouveau
Inscription : 11-07-2011
Messages : 13

Re : Eröffnung der Abonnemente

Arbeitet ihr daran das zu fixen? Ein kleines Update wäre nicht schlecht, ich hätte zwar große Lust zu abbonieren, aber so wie es momentan aussieht scheint das diesen Monat nichts mehr zu werden.

Grüße


Hors ligne

#27 10-09-2012 14:41:06

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

Offensichtlich hat in Deutschland die Gratiswoche Probleme bereitet.

Wir sind momentan in Kontakt mit Paymentwall, um die Abonnemente auch für euch zugänglich zu machen. Über diesen Anbieter kann das Abo mit Kreditkarte abgeschlossen werden, allerdings wird die "Gratiswoche" 10 Cent kosten - das nur mal vorweg, damit ihr auch gleich Bescheid wisst.

Ich kann leider nicht sagen wie lange das noch dauern wird, insbesondere weil das Team sich augenblicklich hauptsächlich dem Clan-Modul widmet, aber ich vermute dass es nicht später wird als Ende des Monats.


Hors ligne

#28 10-09-2012 14:55:34

Inukai
Campeur
Inscription : 15-11-2011
Messages : 76

Re : Eröffnung der Abonnemente

boadicea a écrit :

Über diesen Anbieter kann das Abo mit Kreditkarte abgeschlossen werden

Heißt das, dass der Standarddeutsche keine Chance hat das Spiel zu abonnieren?
(Die wenigstens haben eine Kreditkarte..)


Hors ligne

#29 10-09-2012 15:10:52

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eröffnung der Abonnemente

aaaaalllso ich hab ja ne K-karte... aber ich komm immer noch nicht mit dem link zurück auf das anmelde feld... sobald ich draufdrücke öffnet sich immer noch das game in einem neuen tab...

kann mir wer vllt noch mal direkt den link schicken? dann probier ich das nochmal mit k-karte


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#30 10-09-2012 15:22:55

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Eröffnung der Abonnemente

Juhu, hab vor etwa einem Monat meine Kredit-Karte gekündigt, da ich sie zuselten genutzt hab. Hoffe das ihr das mit anderen Zahlungsmöglichkeiten noch irgendwie hinbekommt (esp. PayPal).
Evt. mit nem obligatorischen Betrag (für die erste Woche), wenn es da auch Probleme mit dem "for free" gibt.


Hors ligne

#31 10-09-2012 15:45:09

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

Inukai a écrit :
boadicea a écrit :

Über diesen Anbieter kann das Abo mit Kreditkarte abgeschlossen werden

Heißt das, dass der Standarddeutsche keine Chance hat das Spiel zu abonnieren?
(Die wenigstens haben eine Kreditkarte..)

Nunja, wenn der Standarddeutsche keine Kreditkarte hat, heisst es das vermutlich vorerst.

Andere Zahlungsmöglichkeiten werden bestimmt hinzukommen. Das wird aber vermutlich nicht von heute auf morgen geschehen ^^



@Calandra:
Die Funktion ist zwar noch nicht installiert aber ich hoffe, dass bis dahin eine Lösung auf dein Problem gefunden wurde. Bisher hab ich dazu keine weitere Rückmeldung bekommen also nehm ich an, dass noch dran gearbeitet wird.
Aber das wär der Link (der auch über das Bild im ersten Post verlinkt ist):
itcg.eredan.com/index.php?p=abonnement_afficher


Hors ligne

#32 10-09-2012 21:12:27

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Eröffnung der Abonnemente

Kann man es nicht so einrichten, dass die Mitgliedschaft mit Fee´z bezahlt wird? (im Voraus), da kommt ja jeder ran.


Hors ligne

#33 11-09-2012 07:55:07

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

Das ist nicht ausgeschlossen.
Jedenfalls wird diese Option in Erwägung gezogen. Sie erfordert bloss etwas mehr Organisation von unserer Seite und braucht deshalb etwas Zeit, um aufgebaut zu werden.


Hors ligne

#34 03-10-2012 20:50:40

Cethegar
Ptit nouveau
Inscription : 03-10-2012
Messages : 5

Re : Eröffnung der Abonnemente

Moin,

habe Eredan gestern mal ausprobiert und finde das Spiel bisher klasse, nun habe ich vorhin von dem Abo erfahren und würde gerne eins machen.

Wenn ich mich anmelde und dann auf "Entdecke das neue Abonnement" klicke, öffnet sich ein Tab, aber die Seite bleibt leer und nichts passiert mehr. Wenn ich den Link über das Forum nehme, dann bleibt Eredan beim laden hängen.

Wollte fragen, woran es liegen könnte? Gibt es mit dem Service momentan ein Problem?


Was ich auch gene wissen würde, was hat es mit dem Pate sein auf sich und wie wird man einer? Hätte da einen Kollegen, den ich werben könnte, aber wenn ich draufklicke passiert nix. Muss man ein bestimmtes Level erreichen um die Funktion nutzen zu können?

Danke im vorraus für die Hilfe.


Hors ligne

#35 03-10-2012 21:55:39

Brudertod
Voyageur
Inscription : 25-08-2012
Messages : 22

Re : Eröffnung der Abonnemente

Was ich auch gene wissen würde, was hat es mit dem Pate sein auf sich und wie wird man einer? Hätte da einen Kollegen, den ich werben könnte, aber wenn ich draufklicke passiert nix. Muss man ein bestimmtes Level erreichen um die Funktion nutzen zu können?

Das mit dem Pate sein hat den Vorteil, dass wenn dein Kollege sich Feez kauft du 10% davon ebenfalls gutgeschrieben bekommst, den Link für die Patenschaft findest du wenn du im Geschäft oben auf "Werde Pate für deine Freunde" klickst.

Wenn ich mich anmelde und dann auf "Entdecke das neue Abonnement" klicke, öffnet sich ein Tab, aber die Seite bleibt leer und nichts passiert mehr. Wenn ich den Link über das Forum nehme, dann bleibt Eredan beim laden hängen.
Wollte fragen, woran es liegen könnte? Gibt es mit dem Service momentan ein Problem?

Bei mir passiert garnichts wenn ich auf den Button mit dem Abo klicke und ich würde auch gern eines haben, daher auch von mir die Frage, was ist mit der Aboseite los?


Hors ligne

#36 03-10-2012 22:01:32

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Eröffnung der Abonnemente

hi... willkommen zum spiel und zum forum

also zur frage 1 mit dem abo service... zZ gibt es noch probleme mit paypal, weshalb der service vorerst für deutsche nutzer nicht zur verfügung steht. wie lange es genau dauern wird weiss leider niemand so genau, aber ich habe auch schon gehört, dass von feeriks seite aus an einer alternativlösung geabeitet wird.

zur frage 2 mit der patenschaft... wenn du im spiel bist, dann findest du auf der rechten seite deine 'freunde'... unter diesen findest du einen button mit der aufschrift 'patenschaft'. Wenn du auf diesen klickst, öffnet sich ein fenster, in dem sich ein link befindet... bei mir sieht der so aus: http://itcg.eredan.com/?parrain=396759 *husteigenwerbunghust*... d.h. du gibst deinen freunden den link und wenn sie sich darüber einloggen, dann sollten sie deine patenkinder werden.


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#37 03-10-2012 23:47:21

Cethegar
Ptit nouveau
Inscription : 03-10-2012
Messages : 5

Re : Eröffnung der Abonnemente

Danke für die schnelle Hilfe.

das die Abos noch nicht funktionieren ist schade. Ich hoffe, dass wird in geraumer Zeit irgendwie zum laufen gebracht.


Hors ligne

#38 18-12-2012 14:44:35

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

boadicea a écrit :

Nachfolgend auf die zahlreichen Probleme, welche die Paypal-Zahlungen fürs Abonnement verursacht haben, ist es ab sofort nicht mehr möglich, ein Eredan ITCG Abonnement aufzunehmen.
Die Spieler, welche bereits von einem Abonnement profitieren, sind von dieser Ankündigung nicht betroffen und erhalten weiterhin ihre Boni.

Ich weiss dass einige von euch darauf gewartet haben, dass die Abonnements auch für Deutschland zugänglich sein würden. Tut mir leid, dass das schlussendlich nun doch nicht ermöglicht werden konnte.

Leider ist das nicht ganz so gelaufen, wie wir es uns für das Spiel und die User gewünscht hätten und so haben wir es als besser empfunden, die Abonnments nicht mehr zur Verfügung zu stellen.


Hors ligne

#39 18-12-2012 16:06:16

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Eröffnung der Abonnemente

aber die die jetzt schon die vorteile dieses abos genießen konnten zahlen diese weiter (und haben den vorteil weiter) oder wird ihnen zum Jahresende das abbonement beendet


wwapd


Hors ligne

#40 18-12-2012 16:09:51

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

Solange das Abo nicht storniert wird, bleibt dieses gültig.


Hors ligne

#41 19-12-2012 02:07:35

ghoustfaize
Habitant de Guem
Inscription : 12-07-2012
Messages : 105

Re : Eröffnung der Abonnemente

das ist ein mieser scherz oder ????

und was bekommen die user denen der zutritt verwährt wird ?? wir leben doch nicht etwa auch schon bei eredan in einer 2 - klassen gesellschaft  ....


Hors ligne

#42 19-12-2012 15:42:06

Bleedblue
Habitant de Guem
Lieu : Deutschland /Suhl
Inscription : 07-11-2010
Messages : 333

Re : Eröffnung der Abonnemente

also wirklich nicht nur das sie 30 karten und feez im wert von 5euro erhält. nein jetzt werden alle anderen die diese vorteile nicht genießen dürfen auch komplett ausgeschlossen. Als wäre der preis von 5€ nicht schon beileidigung genug für alle dies nicht abschliesen konnten bis jetzt

ps Kein Angriff gegen dich Boadi aber gegen Feerik und deren klientelpolitik

Dernière modification par Bleedblue (19-12-2012 15:43:55)


wwapd


Hors ligne

#43 19-12-2012 15:51:52

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Eröffnung der Abonnemente

Bleedblue a écrit :

also wirklich nicht nur das sie 30 karten und feez im wert von 5euro erhält. nein jetzt werden alle anderen die diese vorteile nicht genießen dürfen auch komplett ausgeschlossen. Als wäre der preis von 5€ nicht schon beileidigung genug für alle dies nicht abschliesen konnten bis jetzt

ps Kein Angriff gegen dich Boadi aber gegen Feerik und deren klientelpolitik

regt euch ab warscheinlich gibt es prob damit und deswegen wurde es geschlossen anders kann ich es mir nicht aerklaeren


Hors ligne

#44 19-12-2012 16:59:10

mogellabor
Solarian
Inscription : 25-10-2010
Messages : 709

Re : Eröffnung der Abonnemente

month-re a écrit :

regt euch ab warscheinlich gibt es prob damit und deswegen wurde es geschlossen anders kann ich es mir nicht aerklaeren

Ich bin geschockt, ich muss Month Recht geben! yikes


The perfect face whose smile to own.


Hors ligne

#45 19-12-2012 21:34:38

boadicea
Staff Feerik
Inscription : 22-03-2011
Messages : 1 195

Re : Eröffnung der Abonnemente

smile

Es gibt nicht sonderlich viele User, die von einem Abo profitieren bzw viele haben es gleich nach der Gratiswoche wieder aufgelöst.
Ich glaube nicht dass man im Falle der User, die jetzt noch ein Abo laufen haben, von einer 2 Klassengesellschaft reden kann.

Wie gesagt gab es halt auch eine Menge Probleme mit Paypal (dass diese wegen der Gratiswoche jegliche Abos in Deutschland gesperrt haben ist nur eins davon). Wir hatten für euch nach einer Lösung mit Paymentwall gesucht, aber auch da gab es gleich von vornherein Komplikationen.


Hors ligne

#46 11-01-2013 19:40:48

Brudertod
Voyageur
Inscription : 25-08-2012
Messages : 22

Re : Eröffnung der Abonnemente

dann müsste man halt das ganze nochmal neu überlegen und vllt die gratiswoche weglassen und von eurem system her die karten die man dadurch bekommen könnte einfach übertragen können an die spieler die sich ein abo anlegen wollen.
ich wollte mir zum beispiel auch das abo zulegen konnte aber von anfang an nicht da paypal nur kreditkarten fürs abo akzeptiert hat.
vielleicht währe auch eine einmal zahlung für ein abo von 3 oder von 6 oder von 12 monaten eine möglichkeit das abo wieder einzuführen, da man so das mit den wöchentlichen bezahlen weglassen könnte.

Dernière modification par Brudertod (12-01-2013 17:02:53)


Hors ligne

Pied de page des forums