Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 26-09-2012 12:12:57

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Zil Maros (mal wieder) nicht Elofähig?

Hallo

Eigenlich fand ich die Zil Maros ja immer ganz gut. Habe auch damals mit meinen Maro deck (damals noch Abo, Schattenfrau und tele) auch öffters ein Elo von 1700 bis um die 1800 erreicht und bin allgemein mit denen sehr gut gefahrn. Doch irgendwann waren zu viele Decks im Elo wo gegen man mit den Zil maros kaum eine chance hatte. Vor einiger Zeit kam den das maro Update mit [card]Zil der lebende Schatten[/card], [card]Meister Mörder[/card] etc. und ich hatte mein Altes deck wieder hervorgekramt und erstmal mit den Neuen Karten verstärkt was den auch gut funktionierte. Jetzt war ich einige zeit nicht mehr im Spiel und wollte mal wieder ein paar Elo runden drehen wo allderdings ganz böse der Boden mit mir gewischt wurde. Naja sowas Passiert halt, man hat ja mal so ne Phase habe ich mir gedacht und habe es halt einen Tag später wieder probiert wo auch wieder der Boden mit mir gewischt wurde. nun ist mein elo im Tiefsten Keller und ich verliere immer noch jedes Spiel(so schlimm war es ja noch nichtmal vor den letzten Maro update).

jetzt Spiel ich mit den gedanken mein Deck zu Verkaufen und mir vom Erlös ein anderes Deck zuzulegen. Wollte vorher noch mal fragen ob die Zil maros allgemein nicht mehr Elo fähig sind oder mein Deck schlich weg sch*** ist und ich es irgendwie verbessern kann.

Hier erstmal mein Deck:

Charaktere

[card]Saphyra die Zil[/card](3)
[card]Abomination[/card] (6)
[card]Zil der lebende Schatten[/card] (4)

Karten

[card]Beherrschung des Dolches[/card] 1
[card]Die beste Verteidigung[/card] 1
[card]Handgelenksklingen[/card] 1
[card]klinge des Artrezil[/card] 2
[card]Lebender Dolch[/card] 3
[card]Meister Mörder[/card] 3
[card]mit gezogenen klingen[/card] 1
[card]Mord[/card] 3
[card]Schwachstelle in der Rüstung[/card] 1
[card]Schwarze klinge des Telendar[/card] 1
[card]sein Revier verteidigen[/card] 1
[card]Versteckte klingen[/card] 1
[card]Vollstreckung[/card] 1

Grüße Provois


Hors ligne

#2 26-09-2012 12:26:22

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Zil Maros (mal wieder) nicht Elofähig?

Beherrschung lohnt nicht mehr
Lebende Dolche raus
Beste verteidung gibt dir auch nur +3-5 A, da wär sogar Mord noch besser weils Dolche kettet.
3x Schwarze Klinge des Telendar (Der Discard Effekt ist op)
3x Meister Mörder und max 1-2x Mord reicht locker, Artrezil-Klinge kette ja auch usw
Wenn du soviele Dolche hast mindestens 2-3x versteckte Klingen
Schwachstelle ist scheiße
Mit gezogenen Klingen kann auch raus

Was noch reingehört: Unwetter/Pfeilflug oder sowas
Und standard Zeug wie Artrezil, Disidenz usw

Und ka..als ich letztes mal Zil Maros gespielt hab gings schnell auf 1700 aber von da an schwer...hab nicht soviel Elo gespielt glaub aber die 1800 schaffste bei nem guten Deck schon

Gerade beim jetzigen Meta is Meister Mörder + Telenda rKlinge deine stärkste Combo.

+6A und discardet die karten vom gegner (sehr stark vs Compendium, Kurtis usw, und die sind grad so im höheren Elo vertreten)

Dernière modification par TheRainMan (26-09-2012 12:30:39)


Hors ligne

#3 26-09-2012 12:30:41

Calandra
Gardien
Lieu : Dickes B, oben an der Spree
Inscription : 09-04-2011
Messages : 1 751

Re : Zil Maros (mal wieder) nicht Elofähig?

hmm ich spiel mein deck ähnlich, allerdings mehr dolch bezogen... also mit versteckten klingen und hass schüren... damit kriegt man dann ausserhalb stehende chars gut weg... zumal man noch halbwegs zielen kann...

ich hab dann noch 2 schattenklingen drin, wegen heilungsdecks

ansonsten gehts mir ähnlich... zil maros sind maximal noch mittelmaß selbst mit zil selbst... ab 1650 elo kommen mir ständig uranüsse entgegen und da bin ich einfach machtlos....


Wash the spears... while the sun climbs high.
Wash the spears... while the sun climbs low.
Wash the spears... who fears to die?
Wash the spears... no one I know!


Hors ligne

#4 28-09-2012 16:14:31

Provois
Habitant de Guem
Inscription : 17-09-2010
Messages : 133

Re : Zil Maros (mal wieder) nicht Elofähig?

Vielen dank für die Schnellen und Ausführlichen Antworten. habe Mein deck jetzt mal mit den Vorschlägen ein wenig modifiziert und getestet.

Charaktere:

same

Karten:

[card]Handgelenksklingen[/card] 1
[card]Klinge des Artrezil[/card] 2
[card]Meister Mörder[/card] 3
[card]Mord[/card] 3
[card]Schattenklinge[/card] 2
[card]Schwarze klinge des telendar[/card] 3
[card]Sein Revier Verteidigen[/card] 1
[card]Unwetter[/card] 1
[card]Versteckte klingen[/card] 3
[card]Vollstreckung[/card] 1

[card]Pfeilflug[/card] habe ich noch nicht
[card]Dissidenz[/card] kommt rein wenn es nicht mehr gesperrt ist
[card]Artrezils Erbe[/card] (meintest du denke ich mal)habe ich auch nicht.
[card]den Hass schüren[/card] werde ich noch ausprobieren.

Läuft schon viel Besser und ich Faile auch nicht mehr ständig im Tiefen Elo Keller herum. Als Netten bonus läuft es im Aktuellen Event auch Gut :-) . Mal Schauen wie Weit ich damit noch komme^^.

Nochmals Vielen Dank
Provois


Hors ligne

Pied de page des forums