Vous n'êtes pas identifié(e).
Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.
Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.
Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.
Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.
Pages : 1
Mein Ziel war es ein Deck mit [card]Bramamirs Überläufer[/card] zu erstellen.
Da er Kämpfer ist, habe ich mich nicht für die übliche Marodeurvariante aka [card]Siegen oder Sterben[/card] + [card]Narval[/card] oder [card]Teufelsgrille[/card] entschieden sondern versucht eine Variante mit [card]Phönixflammen[/card] und der neuen [card]Admiral Anna Trist[/card] zu bauen.
Charaktere:
Aktionen:
[card]Entgliederung[/card] x2
[card]Phönixflammen[/card] lvl 2
[card]Sabordage[/card] x3
[card]Versorgung[/card] x3
[card]Unwetter[/card]
Zauber:
[card]Segen des Phönix[/card]
Gegenstände:
[card]Pistoklinge[/card] x3
[card]Pulverfass[/card] x3
[card]P.L.O.P.[/card] x2
[card]Rocketor[/card]
Großes Problem mit diesem Deck scheinen starke Burst-Decks zu sein, da wie man sieht keinerlei Verteidigungskarten vohanden sind.
Bin mir nur bei 3x [card]Versorgung[/card] nicht ganz sicher. Vielleicht würde es da auch 2 mal tun.
Für einmal [card]Entgliederung[/card] könnte man noch [card]Pfeilflug[/card] benutzen, aber 1. besitze ich diese Karte nicht und 2. habe ich irgendwo einmal gelesen das sie etwas verbuggt sein soll in Verbindung mit Pulverfässern.
Ist dies immernoch der Fall?
Anmerkung:
Man könnte sonst auch [card]Bramamirs Überläufer[/card] gegen [card]Flammara[/card] tauschen. Bin mir bloß nicht wirklich sicher, ob das eine Verbesserung wäre. ;D
Bin für Verbesserungvorschläge offen ;D
Dernière modification par jacklas (08-09-2012 01:49:05)
*Selfpush* Deck auf neuen Stand gebracht.
Was is mit Flammara? Kleeblatt is recht schlecht. Kannst zwar Sabordage spielen aber dann is das Deck insgesamt zu langsam. Mit Flammara is auch Segen des Phönix viel stärker. Entgliederung und Umwetter machen natürlich auch nurn damit Sinn..also würd ichs raus.
Dafür dann Glitzer, verlorenes Pergament, Getert und gefedert rein
Pages : 1