Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#1 05-09-2012 09:46:09

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Noz Compendium (Highelo)

Hey,

wollte hier einfach mal mein neues Compendium Deck vorstellen...

Charaktere:

[card]Die Pythia[/card]
[card]Erzmagierin Anryena[/card]
[card]Blanche d' Arcania[/card]

Gegenstände:

[card]Drakonisches Zepter[/card] (bindest sich sofort an Anryena)
[card]Sylphide[/card] (bindest sich sofort an Pythia)
[card]Banner des Rates[/card] (hab ich imo noch nicht, würd ich aber auch dazunehmen bei den ganzen Aoe Zaubern)

Zauber:

[card]Kristallsturm[/card] 3x
[card]Geheimnis des Compendiums[/card] 3x
[card]Meister der Schatten[/card] 3x
[card]Lehm Double[/card] 2-3x
[card]Die Kehrseite der Medaille[/card]
[card]Die zweite Kette sprengen[/card]
[card]Brandung[/card]
[card]Blitze[/card] (lvl3)
[card]Beherrschung[/card]
[card]Rutschpartie[/card]

Aktionen:

[card]Erleuchtung[/card] (Um Kristallstürme rauszuziehen) 3x
[card]Nehant verschlingt alles[/card]
[card]Vision des Cheksathet[/card]

Die Strategie dürfte ja den meisten klar sein...

Kristallstürme auf seine Chars bringen, [card]Meister der Schatten[/card] + [card]Blitze[/card] in den Abwurfstapel werfen und dann alles mit [card]Geheimnis des Compendiums[/card] spielen und nen heftigen Triple Kill hinlegen big_smile

Info: Das starke an Geheimnis des Compendiums ist, dass ihr nicht nur einen Zauber aus dem Friedhof spielen könnt, sondern auch für die restliche Runde ALLE Zauber spielen könnt.

D.h ihr könnt [card]Geheimnis des Compendiums[/card] + [card]Vision des Cheksathet[/card][card]/Banner des Rates[/card] spielen, um damit evtl. gleich nen [card]Meister der Schatten[/card] zu spielen ohne auf Geheimnis warten zu müssen.

Deshalb lohnt sich hier auch [card]Die zweite Kette sprengen[/card].
Ihr spielt [card]Geheimnis des Compendiums[/card] (holt irgnen Zauber) und danach [card]Die zweite Kette sprengen[/card], und könnt wieder jeglichen Zauber zurückholen, wie [card]Meister der Schatten[/card] oder so.

Ne ganz gute Kombi ist auch [card]Die Kehrseite der Medaille[/card] + [card]Geheimnis des Compendiums[/card] (-> [card]Meister der Schatten[/card]). Sind ganze 5 Dmg an allen gegnerischen Chars + den zusätzlichen Dmg die nächste Runde

Das Deck ist natürlich sehr aufs Elo ausgelegt. Ihr könnt es auch ohne die legendären Karten spielen, aber so ist das Deck um einiges stärker und macht auch viel mehr Spaß. Ihr habt zwar immer die selben Karten und spielt meistens ähnliche Kombis, aber ist immer wieder Fun alle Chars der Gegner auf -20 oder so zu bringen, und das ist bei dem Deck nichtmal so unwahrscheinlich^^

Hier mal Screenshot von was bei [card]Geheimnis des Compendiums[/card] + [card]Vision des Cheksathet[/card] rauskommt^^

m3y6mxdn.jpg

Dernière modification par TheRainMan (05-09-2012 10:21:49)


Hors ligne

Pied de page des forums