Annonce

Eredan iTCG forums move. You can find them at this adress: http://forums.eredan.com/index.php.

Eredan GT forums stay here, the same for the old Eredan iTCG forums who pass in read only.

Les forums d'Eredan iTCG ont déménagés. Retrouvez-les à cette adresse : http://forums.eredan.com/index.php.

Les forums d'Eredan GT restent ici, ainsi que les anciens forums d'Eredan iTCG qui y seront toujours en lecture seule.

#101 02-09-2012 10:05:40

TheRainMan
Guémélite
Inscription : 15-12-2011
Messages : 488

Re : Der Fremde

Nr6 muss aber was mit dne Gilden zu tun haben..

Hatte da schon 6 Punkte, und dann jeweils Deck mit 2 Söldner und einem Char der Gilden gespielt, die ich nocht nicht hatte (HaP, Nomaden und Kotoba) und dann immer einen Punkt bekommen sodass ich 9 hatte, also irgendwas mit den Gilden muss dran sei. Gemeliten hatte ich keine drin


Hors ligne

#102 02-09-2012 10:06:20

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

Blubb de Wubb a écrit :

Nochmal zu Nr.6:
Es schein also nix mit Gilden sondern wirklich mit Gemeliten zu tun zu haben.

Habe eben mal ein Compendium-Deck gebaut, weil ich "Noz" noch nicht hatte. Drin waren Vaerzar, Alishk und Die Phytia. Im AM gab es keinen Punkt, also hab ich [card]Die Pythia[/card] gegen [card]Meister-Magier Marzhin[/card] (welcher ja 4-fach Gemelit ist) ausgetauscht und anschließend nen Splitter für Nr.6 im AM bekommen.


probiere ich gleich aus, mir fehlen noch 2 splitter da big_smile


Hors ligne

#103 02-09-2012 10:22:27

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

TheRainMan a écrit :

Nr6 muss aber was mit dne Gilden zu tun haben..

Hatte da schon 6 Punkte, und dann jeweils Deck mit 2 Söldner und einem Char der Gilden gespielt, die ich nocht nicht hatte (HaP, Nomaden und Kotoba) und dann immer einen Punkt bekommen sodass ich 9 hatte, also irgendwas mit den Gilden muss dran sei. Gemeliten hatte ich keine drin

Oh man, kann sein ...
Hab gerade ein Deck mit [card]Artaban[/card], [card]Nebelschlange[/card] und [card]Der Vollstrecker[/card] gebaut, was die 3 Gemeliten (Erde, Luft, Zeit) wären, die ich definitv noch nicht gespielt hatte.
- gab keinen Splitter : (

Warum ich hab ich dann aber beim 1. Kampf mit Noz keinen bekommen? Braucht man später evt. mehr Kämpfe mit den Gilden?
Voll verwirrend das ganze, aber soll wohl so sein.

Edit: Nr.6 komplett
Hab eben nochma ein Deck (Zil) aber mit Schwerpunkt auf Rassen gebaut. Drin waren [card]Golemarlok[/card] (Golem), [card]Gesichtsloser[/card] (Homchai), [card]Cristocat[/card] (Tier). Anschließend nen Splitter bekommen.

Jetzt weiß ich nur nicht, ob es an den Rassen oder Gilden gelegen hat. Da es insgesammt 11+1 Nr.6 Splitter gibt, weiß ich auch nicht genau wie man mit Gilden auf 11 kommen soll? Mit Söldner gibs nur 9. Evt. Multi-Gilde (Kurtis)?

Dernière modification par Blubb de Wubb (02-09-2012 10:43:36)


Hors ligne

#104 02-09-2012 10:43:10

Marvin
Voyageur
Inscription : 02-08-2011
Messages : 20

Re : Der Fremde

Also was für mich schon mal fakt ist, es gibt mehrere Möglichkeiten einen Splitter für die Missionen zu bekommen und diese Angaben 11/11 oder 12/12 sollen nur begrenzen, dass man nicht durch eine Mission extremst viele Splitter bekommen kann.
Gibt ja auch mehr als 10 mögliche Bösse und der letzte Splitter wird einem ja immer geschenkt.

Zu 6 Ich bin mir sogar sicher, dass er nicht nur mit Gemeliten zu tun hat, aber das es auch was mit Gemeliten zu tun hat. Ich habe die 6te jetzt fertig und weiß nicht wie, ich habe mit meinen Wüstennormaden einfach aus purer lust an der Freude den Champion der Arena verdroschen und nach dem zweiten Kampf (insgesamt der dritte in diesen Event), hab ich plötzlich 2 Splitter für die 6te bekommen.
Und ich habe zuvor auch schonmal mit Normaden gespielt.

Für mich ist das alles viel zu verwirrend, ich denke ich versuche nur noch die Handschuhe durch Mission I & Mission II zu bekommen und dann hol ich mir von den Restfeez die ich mir fürs Mecha-Event geholt hatte zwei Booster...
Wobei ich mir das eigentlich aufspaaren wollte um später die Doppelschläge teuer los zu werden >__<


Hors ligne

#105 02-09-2012 10:46:09

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

Blubb de Wubb a écrit :
TheRainMan a écrit :

Nr6 muss aber was mit dne Gilden zu tun haben..

Hatte da schon 6 Punkte, und dann jeweils Deck mit 2 Söldner und einem Char der Gilden gespielt, die ich nocht nicht hatte (HaP, Nomaden und Kotoba) und dann immer einen Punkt bekommen sodass ich 9 hatte, also irgendwas mit den Gilden muss dran sei. Gemeliten hatte ich keine drin

Oh man, kann sein ...
Hab gerade ein Deck mit [card]Artaban[/card], [card]Nebelschlange[/card] und [card]Der Vollstrecker[/card] gebaut, was die 3 Gemeliten (Erde, Luft, Zeit) wären, die ich definitv noch nicht gespielt hatte.
- gab keinen Splitter : (

Warum ich hab ich dann aber beim 1. Kampf mit Noz keinen bekommen? Braucht man später evt. mehr Kämpfe mit den Gilden?
Voll verwirrend das ganze, aber soll wohl so sein.

ei leider kann ich bestätigen T_T

gemeilter der zeiten und gemeilter der luft probiert aber kein splitter (nicht gleichzeitig, haate 2 menschen im team wo ich einen variblen hatte, auch eiselfe rein getan um zu test auch kein splitter).

bei dir war es noz bei mir die kotobas. anscheinen muss man iwie 11 sammeln und dann wieder mit dem anfangs deck, in deinen fall noz in meinen kotoba, nochmal spielen um den lezten splitter zu bekommen?

eine läsung von den entwicklern were endlich mal zeit T_T (das nach 2 tagen xD)


Hors ligne

#106 02-09-2012 10:47:25

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Der Fremde

Hab seit einigen Spielen [card]Steinfresser der Konfinten[/card] (Gemelit von Gem) drin und es gab seit dem keine Punkte für die 6ste Mission.

Hab dann in meinem Söldnerdeck einen Charakter gegen [card]Abomination[/card] getauscht (ist zwar Gemelit, hatte aber vorher noch nicht Zil-Charaktere gespielt).

Glaub also auch, dass Nr.6 eher was mit den Gilden zu tun hat.

(Gespielt im AM)


Hors ligne

#107 02-09-2012 11:10:09

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Der Fremde

Also habe gerade den Gilden Boss der Ursende besiegt und außer der einen weiteren Splitter nr.4 habe ich auch einen für nr.6 bekommen aber mit dem Deck habe ich schon eine Handvoll Bosse besiegt, wodurch ich nicht glaube das der Splitter mit meinen Deck (Eiselfen) zusammen gehört.
Höchsten das alle Charaktere in Spiel eine Bedeutung haben. (Keine Ahnung du und Gegener müssen verschiedene Rassen haben oder so ein Bldsinn)

Hab ihr Splitter Nr.6 nur bei Siegen bekommen? oder auch bei einer Niederlage?


Hors ligne

#108 02-09-2012 11:24:14

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Der Fremde

Hab in meinem Deck nun nur den Gildencharakter ausgetauscht und sofort je einen Punkt mit [card]Stammesführer Kuar[/card] und [card]Inatka[/card] geholt.

Habe zuvor weder Wüstennomaden, noch HaP und immer die gleiche Mission im AM gespielt.

Nr.6 gabs immer bei Siegen und hab den Fremden mit im Deck. Weiß aber nicht, ob letzteres für Nr. 6 wichtig ist.

Edit: [card]Runenhafter Krieger Loquitus[/card] reingenommen und Punkt für Nr.6 erhalten.
Muss nicht erwähnen, dass ich vorher noch keine Runen gespielt habe.
Ich erkenne ein System big_smile

Dernière modification par Asce (02-09-2012 11:31:29)


Hors ligne

#109 02-09-2012 11:34:41

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Fremde

mit den gilden kann ich leider nicht 100% bestätigen ich habe

zil, noz, piraten, runenlegion, hap, kotoba, nehant, kurtis, söldner, und araber benutzt  jedoch fehlen mir 2 punkte ich habe auch den shulong für 3 chars extra benutzt und auch nichts bekommen


Hors ligne

#110 02-09-2012 12:10:04

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

month-re a écrit :

mit den gilden kann ich leider nicht 100% bestätigen ich habe

zil, noz, piraten, runenlegion, hap, kotoba, nehant, kurtis, söldner, und araber benutzt  jedoch fehlen mir 2 punkte ich habe auch den shulong für 3 chars extra benutzt und auch nichts bekommen

dann bist du soweit wie ich, ich hab auch meine gilden dauernt gewächselt und bin bei jedem wechsel 1 splitter reicher geworden, aber ab dem 10/12 komm ich nicht weiter.

ich hoffe das die lezten zwei nicht sieg abhängig sind sons komm ich da mit nem zusammen geworfenes deck nciht weit ._:

hab ein homchai, tier und elfinen deck probiert aber die lezten zwei splitter kamen nicht T_T

Dernière modification par KKaito (02-09-2012 12:10:40)


Hors ligne

#111 02-09-2012 12:32:46

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Der Fremde

Selbe bei mir, somit sollten die ersten 10 Punkte das Spielen von Gilden sein. Wobei es nur 9 Gilden gibt.
Wenn der letzte Punkt der Rätsel geschenkt ist, muss der 11 und somit letzte erspielbare Splitter von Nr.6 etwas besonderes sein. Hab schon probiert Charaktere mit mehreren Gilden zu Spielen, hat aber nichts gebracht. Vielleicht auch eine spezielle Reihenfolge von gespielten Gilden

Jeder Ort ist anders, hier sieht man blau, dort rot, dort violett oder gelb...

also Noz, Kotoba, Zil, Normaden, ...

KA, hat denn schon jemand alle Splitter bei 6 erhalten?


Hors ligne

#112 02-09-2012 12:44:44

KKaito
Campeur
Inscription : 08-08-2012
Messages : 56

Re : Der Fremde

Asce a écrit :

Selbe bei mir, somit sollten die ersten 10 Punkte das Spielen von Gilden sein. Wobei es nur 9 Gilden gibt.
Wenn der letzte Punkt der Rätsel geschenkt ist, muss der 11 und somit letzte erspielbare Splitter von Nr.6 etwas besonderes sein. Hab schon probiert Charaktere mit mehreren Gilden zu Spielen, hat aber nichts gebracht. Vielleicht auch eine spezielle Reihenfolge von gespielten Gilden

Jeder Ort ist anders, hier sieht man blau, dort rot, dort violett oder gelb...

also Noz, Kotoba, Zil, Normaden, ...

KA, hat denn schon jemand alle Splitter bei 6 erhalten?

da steht noch mehr, am anfang steht iwas mit fertigkeiten T:T

so kompleziert T:T_


Hors ligne

#113 02-09-2012 13:04:43

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Der Fremde

da steht noch mehr, am anfang steht iwas mit fertigkeiten T:T

so kompleziert T:T_

Jo verschiedene Talente, aber KA was das sein soll.
Hab schon Kurtisane, Discard und Handwerker probiert, war aber ohne Erfolg.


Hors ligne

#114 02-09-2012 13:10:38

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Der Fremde

Habe gerade nach einer Niederlage (meine dritte in folge) mit einem Treiber Deck (in dem nur Katori spezial Edition umd Macht der Kotoba eine "Eventkarte" ist) den Splitter Nr. 3 bekommen.

Habe Karten aus den Akten 1, 2, 4, 5 und 6 drinnen. Wobei Hime noch Akt 2 abedecken würde.

Habe überlegt ob man 5 mal Karten aus allen Akten spielen soll (da würde man wenigstens auf 30= 5*6 kommen), aber das wäre im wiederspruch zu meiner Vorherigen Splitter.

Hab mir mal den Trophäensaal angeschaut da stehen auch unterschiedliche angaben oder keine zu den Trophäen

Ich tendiere Momentan dazu das man eine aus den verschiedenen Serien (Seltenheits-Symbolen) eine Gewisse Anzahl an Karten spielen soll.


Hors ligne

#115 02-09-2012 17:44:44

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Der Fremde

Rätsel Nr. 5 kapiere ich nicht. Ich weiß nur dass es mit dem Fremden zusammen hängt.

Hab nach einigen Siegen mit dem Fremden meinen 2. Splitter schon gesammelt. Danach habe ich ca 4-5 Partien gemacht. Ungefähr die Hälfte gewonnen. Dann habe ich wieder eine Partie gewonnen und gleich 2 Splitter auf einmal bekommen.

Dernière modification par Nachtfalke (02-09-2012 17:45:08)


Hors ligne

#116 02-09-2012 18:05:16

DaRkStAr666
Modérateur Eredan
Lieu : Austria
Inscription : 25-07-2011
Messages : 1 208
Site Web

Re : Der Fremde

Nachtfalke a écrit :

Rätsel Nr. 5 kapiere ich nicht. Ich weiß nur dass es mit dem Fremden zusammen hängt.

Hab nach einigen Siegen mit dem Fremden meinen 2. Splitter schon gesammelt. Danach habe ich ca 4-5 Partien gemacht. Ungefähr die Hälfte gewonnen. Dann habe ich wieder eine Partie gewonnen und gleich 2 Splitter auf einmal bekommen.

hast seine gegenstände benutzt? hast ihn auf volle xp gebracht?


Hors ligne

#117 02-09-2012 18:08:23

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Der Fremde

DaRkStAr666 a écrit :
Nachtfalke a écrit :

Rätsel Nr. 5 kapiere ich nicht. Ich weiß nur dass es mit dem Fremden zusammen hängt.

Hab nach einigen Siegen mit dem Fremden meinen 2. Splitter schon gesammelt. Danach habe ich ca 4-5 Partien gemacht. Ungefähr die Hälfte gewonnen. Dann habe ich wieder eine Partie gewonnen und gleich 2 Splitter auf einmal bekommen.

hast seine gegenstände benutzt? hast ihn auf volle xp gebracht?

Seine Gegenstände habe ich auf jedenfall benutzt.

Auf seine XP habe ich nicht geachtet. Die sind aber jetzt voll. Ob sie vorher schon voll waren weiß ich nicht.

Dernière modification par Nachtfalke (02-09-2012 18:09:26)


Hors ligne

#118 02-09-2012 18:26:02

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Fremde

ich vermute mal das es mit siegen zu tuhn hat wo der fremde dabei ist sowohl in der kampange als auch im pvp

5 siege müssen es sein (wird getrennt gezählt )


Hors ligne

#119 02-09-2012 19:08:20

Martin84
Habitant de Guem
Inscription : 13-02-2012
Messages : 137

Re : Der Fremde

month-re a écrit :

ich vermute mal das es mit siegen zu tuhn hat wo der fremde dabei ist sowohl in der kampange als auch im pvp

5 siege müssen es sein (wird getrennt gezählt )

Habe auch nach einer Niederlage einen Splitter Nr.5 bekommen. (der Fremde war natürlich im Deck)


Hors ligne

#120 02-09-2012 19:38:23

Nachtfalke
Habitant de Guem
Inscription : 24-07-2011
Messages : 124

Re : Der Fremde

Meine 2 Splitter habe ich auch bekommen, ohne dass 5 Siege seit meinem letzten Splitlter her waren.

Es gibt anscheinend mehrere Möglichkeiten mit dem Fremden Splitter zu bekommen.

Möglichkeiten wären noch:

- Nach X gespielten Gegenständen des Fremden
- Nach X besiegten Gegner mit dem Fremden
- Nach X gewonnen Partien mit dem Fremden
- Nach X gespielten Partien mit dem Fremden
- Nach X aktivierte Karten mit dem Fremden


Hors ligne

#121 02-09-2012 19:45:23

month-re
Habitant de Guem
Inscription : 09-05-2012
Messages : 256

Re : Der Fremde

Nachtfalke a écrit :

Meine 2 Splitter habe ich auch bekommen, ohne dass 5 Siege seit meinem letzten Splitlter her waren.

Es gibt anscheinend mehrere Möglichkeiten mit dem Fremden Splitter zu bekommen.

Möglichkeiten wären noch:

- Nach X gespielten Gegenständen des Fremden
- Nach X besiegten Gegner mit dem Fremden
- Nach X gewonnen Partien mit dem Fremden
- Nach X gespielten Partien mit dem Fremden
- Nach X aktivierte Karten mit dem Fremden

wie wärs mit x geheilten punkten oder x erhaltene punkte die vom fremden(gg) aus gehen


Hors ligne

#122 02-09-2012 20:41:37

Heartmeander
Habitant de Guem
Inscription : 18-12-2010
Messages : 389

Re : Der Fremde

Mission 5 kann nicht stimmen, da es sonnst jetzt unmöglich wäre dafür Splitter zu holen mit den momentanen Begrenzungen.


Hors ligne

#123 02-09-2012 21:46:49

Blubb de Wubb
Habitant de Guem
Inscription : 13-01-2012
Messages : 241

Re : Der Fremde

Wär toll, wenn noch irgendwann mal was von öffentlicher Seite kommt. Damit man wenigsten weiß, wie man es hätte schaffen können ; )

Gerade eben mal wieder 2 Splitter Nr.5 auf einmal bekommen, nachdem ich x Kämpfe im AM mit dem Dem Fremden, Meister Galene und Der Metalchemist gemacht hab. Mittlerweile schätzungweise 20 Siege im AM mit dem Deck.

Hab zwar schon mal im Franz-Forum geschaut, aber was man dort erkennen kann scheint auch nicht zu stimmen.
Vor allem über Nr.3 scheiden sich die Geister, da hab ich schon ewig keinen Punkt mehr bekommen, obwohl ich schon massig Event-Karten gespielt hab (etwa 30 verschiedene).


Hors ligne

#124 02-09-2012 21:55:42

Harlequin
Ptit nouveau
Inscription : 22-06-2012
Messages : 12

Re : Der Fremde

ditto.
bin bei Nr. 3 bei 9/13 steckengeblieben und bei Nr. 5 bei 6/10. Es geht trotz endloser Siege mit dem Fremden in PVE und PVP einfach nicht weiter. Langsam machts kein spass mehr...


Hors ligne

#125 02-09-2012 22:35:07

Asce
Campeur
Inscription : 12-10-2010
Messages : 96

Re : Der Fremde

Also ich hab Nr. 3 voll und es hat meiner Meinung nach schon etwas mit den Ereigniskarten der 6 Akte zu tun.


Hors ligne

Pied de page des forums